Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (2. April 2008, 20:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (2. April 2008, 22:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (3. April 2008, 07:32)
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von K2ouMais
Sage ich doch... Das Spiel hat meine Meinung nach auf die XBOX360 die Beste Grafik bisher.
Ich habe es nicht mit GOW an sich vergliechen, ich finde nur die Grafik besser.
Hilfe:
![]()
Der Typ in der Kirche. Ich Werfe die Glaive und wenn er auf den Boden fällt und Rot leuchtet mache ich Finishing Moves. Wenn er am Boden (nicht an die Decke) ist und Rot leuchtet kann ich keine Finishing Moves machen.. Warum den das??
du musst dich vor ihn hinstellen ! Nicht hinter ihn neben ihn oder über ihn !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (3. April 2008, 17:51)
Zitat
Original von SKooKye
habs jetzt auch
mir gefällts sehr, vorallem der 1. level
und das 2. kapitel (wenn man das überhaupt kapitel nennen kann) hatt mir nicht so geafallen weil da hat nur so ne blöde kilnge
und die waffen gehen kaputt wenn man sie aufhebt
1.lvl aber hammer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. April 2008, 18:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!