@ laccora_ ich bitte dich zum letzten mal dich bei mir zu melden! Ich versuch seit mehr als 2 Wochen Kontakt mit dir aufzunehmen. Das ist echt nervig, wenn man in 2 Wochen nicht ein Ligaspiel austragen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (20. März 2007, 16:29)
@Fab1
wie gesagt unser Spiel muss leider wie in der Vorrunde warten! Nur diesmal ist es meine Box die zickt!
Was larocca angeht hab ich langsam keine Geduld mehr!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Christopher (Rex) wann wollen wir spielen? Morgen abend?
Original von Frederic Wimmelmann
Christopher (Rex) wann wollen wir spielen? Morgen abend?
aber ihr spielt doch erst am 15. spieltag.
wie viele spiele werden denn freigegeben???
ok ich dummbeutel habs jetzt auf der hp gesehen. sorry
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. März 2007, 20:54)
jo, heute Abend! Fab1, wir können auch heute Abend spielen! Aber ich kann nur bis halb 8! Wär schon cool, wenn man heute alles unter eínen Hut bringen könnte

Also bis dann! Werde ab 6 rum online sein
sry war gestern net on. Aber heut steh ich ab 17.30 zu verfügung. Aber bitte meld dich zuerst im Forum bei mir.
ok, 17:30!
@Obeckmann
Wie siehts es aus? Ht du heute noch Zeit?
[GC1]McFly80[/GC1]
Wenn, dann erst spät Abends...so gegen 22-23 Uhr. Musst mich dann mal anschreiben. Bin nämlich bestimmt am CL zocken
golf, mir fällt gerade ein, dass wir bis zum 5. April noch ein Spiel machen müssen :laugh:, also melde dich bitte. Mfg Fab1
Es fehlen noch 2 Spiele!
Meine Box ist noch im Support
kommt nach Ostern laut Hotline
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (4. April 2007, 19:37)
@ golf wann gehts bei dir nun?
@ Obeckmann: Wann hast Du ma Zeit? Ich hätte nur noch heute Zeit, bin nämlich bis zum 10ten weg... wenn wir es nicht spielen können bis dahin, habt Verständnis
golf, bitte melde dich mal!!!
habe dir schon geschrieben aber bei mir bist du nie online
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
Fab wann hast DU denn mal Zeit? Wir müssen am 16. Spieltag spielen und der geht nur noch bis Dienstag.
@ golf_ ich hab bei xbox live keine nachricht bekommen. Naja ist ja egal, wann kannst du?
@ freddi_ also heut gehts eher net, aber am Montag und am Dienstag find ich bestimmt Zeit.
Original von Fab1
@ freddi_ also heut gehts eher net, aber am Montag und am Dienstag find ich bestimmt Zeit.
Okay. Wie wäre es dann mit morgen abend (voraussichtlich) 19:00 Uhr?
geht klar!!
Bitte absolviert die restlichen Spiele, damit wir die letzten beiden Spieltage ohne großes Defizit beginnen können.
@ obeckmann: Wann hast Du für unser Spiel (18. Spieltag) Zeit?