Du bist nicht angemeldet.

341

Dienstag, 27. März 2007, 16:35

Zitat

Hat die Teamchemie auch Einfluss auf das Spiel selber? Bzw merkt man einen Unterschied? Bei Fifa habe ich zumindest keinen Unterscheid festgestellt, ob ein Team einen hohen bzw niedrigen Wert hat.

Bei FIFA07 hat man auch schon Unterschiede gemerkt - wenn auch etwas weniger stark ausgeprägt.


Bei UEFA-CL ist die Teamchemie alles andere als unwichtig.
z.B verlängert das auch die Wirkung einer Spielablaufkarte. Bei den Ablaufkarten ist ja immer eine Dauer angegeben. Sprintstärke erhöht für 20Minuten zB.
Hast Du eine Chemie von 50 hält die Karte 20Minuten. Bist Du über 50 verlängert sich diese und bist Du unter 50 hält die Karte weniger.

Auch beeinflusst es die Moral und Laufbereitschaft.


VAYA

342

Dienstag, 27. März 2007, 16:43

Kommt bei Online-Spielen diese Sammelkarten auch zur Anwendung?

343

Mittwoch, 28. März 2007, 01:40

Ich meien Ja

344

Mittwoch, 28. März 2007, 10:03

Du kannst online auch mit deinem Ultimativen Team spielen ja. Und punkte bekommst du für jedes Online Spiel auch.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

345

Mittwoch, 28. März 2007, 14:44

hoi hoi!
habe ein problem beim online-zocken, da ich keine verbindung zum gegner aufbauen kann. bei der teamauswahl steht jedes mal auf's neue, dass der gegner die verbindung abgebrochen hat, der gegenseite wird das gleiche angezeigt.
hatte diese schwierigkeiten bereits beim probezocken von fifa07.
andere spiele wie gow, tischtennis, pes6 funktionieren problemlos über xbox live.
weiß vielleicht jemand einen rat?

zum ultimativen team-modus muss ich auch sagen, dass er recht motivierend und fesselnd sein kann. da werden erinnerungen an alte zeiten wach, in denen man morgens zum kiosk gegangen ist, um sich ein paar fußball karten zu kaufen. hat jemand schon die tauschbörse benutzt?

346

Mittwoch, 28. März 2007, 15:51

tauschbörse online ist super zum handeln ! macht wikrlich spass.

Zu deinem Online Problem: könnte an einstellungen beim router liegen.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

sieox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 28. März 2007, 21:29

Hallo.
Ich habe bei dem Spiel ein Problem und zwar wenn ich doppelte Karten zum Verkauf online stelle kann ich diese nicht mehr zurücknehmen.
Es wird mir immer wieder gesagt "Karte wurde gegen Punkte getauscht".
Leider habe ich weder Punkte bekommen noch gehen diese Karten weg damit ich neue einstellen kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß wie man das rückgängig macht?

348

Donnerstag, 29. März 2007, 07:23

hast du deine karten erst mal in den handel gebracht, kannst Du sie nicht wieder zurücknehmen!!!

sieox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 29. März 2007, 10:55

Das stimmt nicht ganz. Wenn noch keiner die Karten gekauft hat kann man sie zurückziehen.

350

Donnerstag, 29. März 2007, 11:00

also ich hab auch probleme damit die karten zurück zuziehen, irgenwie sagt er sie wurden schon gegen punkte getauscht aber ich hab sie danach trotzdem noch im stapel und die punkte bekomm ich auch nicht....

hab aber jetzt gelesen das die Karten irgendwann automatisch zurück springen... mal schauen...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

sieox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 29. März 2007, 14:39

Ich glaube das es ein Fehler im Spiel ist den ich warte schon 5Tage und die Karten gehen einfach nicht zurück auf den Tauschstapel.

352

Donnerstag, 29. März 2007, 14:40

mal schauen, wahrscheinlich dauerts ne woche oder mehr ...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

353

Freitag, 30. März 2007, 19:58

Ahhhh hatte einer von euch wenn er online was mit seinen Karten machen möchte schonmal folgenden Fehler:

"Deine Punktzahl und deine Kartensammlung stimmen nicht mit der Kopie auf dem Server überein. Ohne dieses Update kannst du keine Karten tauschen oder mit dem Ultimativen Team online spielen.

Update durchführen? Dieses Update wird deine Punkte, deine Kartensammlung und deinen Offline Fortschritt zurücksetzen und überschreiben.

OK

Abbrechen"



Weiß nicht was ich machen soll. Was soll der Scheiß. Weiß einer von euch was darüber? Hab bis jetzt natürlich immer abbrechen gemacht.

Gruß Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obeckmann« (30. März 2007, 19:59)


354

Samstag, 31. März 2007, 00:20

Zitat

"Deine Punktzahl und deine Kartensammlung stimmen nicht mit der Kopie auf dem Server überein. Ohne dieses Update kannst du keine Karten tauschen oder mit dem Ultimativen Team online spielen.


So hab jetzt genau das selbe Problem, drücke natürlich auch abbrechen! Mein Gott wenn EA wieder nicht klar kommt flipp ich echt aus...

Hat noch jemand das Problem oder evtl. sogar ne Lösung?! :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (31. März 2007, 00:20)


sieox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

355

Sonntag, 1. April 2007, 20:31

Also ich hatte das Problem auch aber wenn man weiter drückt werden die Punkte korrigiert sonst passiert nichts. Alle Karten im Album und in der Mannschaft habe ich behalten.

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

356

Sonntag, 1. April 2007, 20:49

Wehe nicht...Ich werds gleich mal testen.

Edit: Ok, passiert wirklich nichts. Bei mir kams deshalb weil ich Punkte durch nen Kartenverkauf bekommen habe und die ohne das Update halt nicht gutgeschrieben werden konnten. Hab also alles behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obeckmann« (1. April 2007, 21:26)


357

Montag, 2. April 2007, 11:10

also bei mir sind die Spieler und Trainer sowie das Sammelablbum auch geblieben allerdings sind meine 6000 Punkte verloren gegangen.....

naja also vorher die Kohle ausgeben dann passiert euch nix ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

358

Montag, 2. April 2007, 18:43

kann ich nur bestätigen, ist nichts passiert!!!

359

Montag, 2. April 2007, 21:59

was ein scheiss spiel...

immer nur aufs kurze eck schiessen...DRINN!!!
so billig...

man kann seine individuelle aufstellung nich tim internet und schon
GAR NICHT mit dem ultimate team machen... boah...

keine indirekten freistösse, keine tricks... nichmal nen übersteiger...wie panne.
nur gute grafik und nen genialer sammelmodus, aber in sachen "FUSSBALL-spiel"... einfach nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (2. April 2007, 21:59)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 3. April 2007, 10:03

sehe das auch so wie karolski, doch den tollen sound hat er vergessen.
das ganze spielt sich dann im endeffekt nur nicht wie fußball.
hab meines vor kurzem auch wieder verkauft, so wie ich es nach recht kurzer zeit mit wm 2006 und fifa07 getan habe. nur pes 6 habe ich seit dem ersten tag und spiele es immer wieder.

Thema bewerten