Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

341

Dienstag, 30. März 2010, 11:41

also waffenkisten sind gar nciht sooooo schrecklich, da man ja nen gps empfänger hat und wenn man in der nähe ist der anfängt auszuschlagen. viel schlimmer finde ich die klienen generatoren etc. die hätte man mal irgendwie markieren müssen oder ne übersicht, welches teil jetzt genau fehlt noch von der ansiedlung. oder geht das ?


Genau das fehlt es im Spiel !!!!

Suchen ist angesagt. :S

342

Dienstag, 30. März 2010, 11:48

also waffenkisten sind gar nciht sooooo schrecklich, da man ja nen gps empfänger hat und wenn man in der nähe ist der anfängt auszuschlagen. viel schlimmer finde ich die klienen generatoren etc. die hätte man mal irgendwie markieren müssen oder ne übersicht, welches teil jetzt genau fehlt noch von der ansiedlung. oder geht das ?


Genau das fehlt es im Spiel !!!!

Suchen ist angesagt. :S
Ich weiß gar nicht, bei wie vielen Locations ich 97% habe :wacko:
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

343

Dienstag, 30. März 2010, 11:49

Das stimmt. Besonders bei großen unübersichtlichen Basen hab ich mir manchmal einen Wolf gesucht. Aber bis jetzt habe ich glaube ich jede entdeckte / eroberte Basis und Dörfer auf 100 %.

Das einzige wo ich noch dran zu knacken habe sind die Flugzeuge bzw. eher gesagt die Düsenjets und deren Steuerung. Besonders bei Kape Karneval. Wenn ich es mal geschaftt habe,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den Düsenjet auf die Rakete zu lenken bin ich beim aussteigen immer draufgegangen. Wenn ich früher ausgestiegen bin, habe ich die Rakete nicht getroffen. :cursing:


In der Nähe gibt es dann diese herausforderung, wo ich zu blöde bin diese Ringe zu durchfliegen. 8|

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 30. März 2010, 12:07

Das stimmt. Besonders bei großen unübersichtlichen Basen hab ich mir manchmal einen Wolf gesucht. Aber bis jetzt habe ich glaube ich jede entdeckte / eroberte Basis und Dörfer auf 100 %.

Das einzige wo ich noch dran zu knacken habe sind die Flugzeuge bzw. eher gesagt die Düsenjets und deren Steuerung. Besonders bei Kape Karneval. Wenn ich es mal geschaftt habe,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den Düsenjet auf die Rakete zu lenken bin ich beim aussteigen immer draufgegangen. Wenn ich früher ausgestiegen bin, habe ich die Rakete nicht getroffen. :cursing:


In der Nähe gibt es dann diese herausforderung, wo ich zu blöde bin diese Ringe zu durchfliegen. 8|
he he genau das ist auch mein problem. bekomme einfach die rennherausforderung nicht gebacken. komme immer zu den ringen und dann ist schluss. was auch nerft ist, wenn man schon den letzten generator oder kiste sucht, sind die immer zu spawnenten gegner. achte schon darauf das ich nur in dörfer gehe die in nem rebellen gebiet sind aber ne unterstützung von denen bekomme ich nett.

345

Dienstag, 30. März 2010, 12:14

Was ich anfangs in der Demo vernachlässigt habe, ist ständig die Muni der toten Gegner aufzusammeln. Ruckzuck war eben diese alle...allle... 8| Eigentlich voll peinlich. :D

Achso....die Tage habe bin ich aus Spass (was sonst ;) ) mit nem Düsenjet unter ner Brücke hergeflogen, woraufhin unsere Protagonist sowas Geistreiches wie "Ich glaub ich sollte ein Buch schreiben." oder so ähnlich, sagte. Oh mann... :D Über die Syncro muss ich mich immer wieder kaputtlachen. Oder der: "Es ist ein Shice-Job, aber irgendjemand muss ih ja machen." :thumbup:

346

Dienstag, 30. März 2010, 12:15

Achtet darauf, daß ihr mit dem Flugzeug keine heftigen Bewegungen macht. Immer schön die Richtung antippen.

Ihr musst nicht immer durch die Ringe fliegen, sondern ihr könnt auch daneben fliegen.

Wenn der Ring explodiert, dann habe ihr alles richtig gemacht.

347

Dienstag, 30. März 2010, 12:25

Das stimmt. Besonders bei großen unübersichtlichen Basen hab ich mir manchmal einen Wolf gesucht. Aber bis jetzt habe ich glaube ich jede entdeckte / eroberte Basis und Dörfer auf 100 %.

Das einzige wo ich noch dran zu knacken habe sind die Flugzeuge bzw. eher gesagt die Düsenjets und deren Steuerung. Besonders bei Kape Karneval. Wenn ich es mal geschaftt habe,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den Düsenjet auf die Rakete zu lenken bin ich beim aussteigen immer draufgegangen. Wenn ich früher ausgestiegen bin, habe ich die Rakete nicht getroffen. :cursing:


In der Nähe gibt es dann diese herausforderung, wo ich zu blöde bin diese Ringe zu durchfliegen. 8|
Du meinst du hast alle Locations auf 100 % ?

Ja das mit den Herausforderungen ist so ne Sache. Auto und Boot gehen ja noch, aber mit dem Flugzeug oder den Sprüngen klappts bei mir auch nicht so recht :P
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

348

Dienstag, 30. März 2010, 12:26

Hallo leute,

habt ihr vielleicht ein Tip für mich, wie ich die ganzen Chaos sachen in Dörfer finde ??

Ich finde es sehr Mühselig alles in die Luft zu Sprengen und danach merken, daß immernoch einiges fehlt.

Danke schon mal

wenn Du in der Nähe einer Kiste bist, fängt links oben neben der Karte der "Empfänger" an zu blinken.

Im Vorfeld aber hast Du auch so eine Art Empfangsqualitäts-Anzeige. Sprich der Balken wird immer größer je näher du der Kiste kommst.



So habe ich die letzten Kisten gefunden, die ich aus dem Helikopter (nach einer ordentlichen Zwerstörungs-Orgie) nicht gesehen habe.

349

Dienstag, 30. März 2010, 12:27

Achtet darauf, daß ihr mit dem Flugzeug keine heftigen Bewegungen macht. Immer schön die Richtung antippen.

Ihr musst nicht immer durch die Ringe fliegen, sondern ihr könnt auch daneben fliegen.

Wenn der Ring explodiert, dann habe ihr alles richtig gemacht.
wenigstens die Flügel müssen den Ring berühren.

350

Dienstag, 30. März 2010, 12:30

Das stimmt. Besonders bei großen unübersichtlichen Basen hab ich mir manchmal einen Wolf gesucht. Aber bis jetzt habe ich glaube ich jede entdeckte / eroberte Basis und Dörfer auf 100 %.

Das einzige wo ich noch dran zu knacken habe sind die Flugzeuge bzw. eher gesagt die Düsenjets und deren Steuerung. Besonders bei Kape Karneval. Wenn ich es mal geschaftt habe,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den Düsenjet auf die Rakete zu lenken bin ich beim aussteigen immer draufgegangen. Wenn ich früher ausgestiegen bin, habe ich die Rakete nicht getroffen. :cursing:


In der Nähe gibt es dann diese herausforderung, wo ich zu blöde bin diese Ringe zu durchfliegen. 8|

wie den Jet mit der Rakete kollidieren lassen?

Brauchste doch gar nicht, einfach die Rakete mit dem Jet abschießen. entweder mit der MG oder den Rockets :thumbup:

351

Dienstag, 30. März 2010, 12:42

Das stimmt. Besonders bei großen unübersichtlichen Basen hab ich mir manchmal einen Wolf gesucht. Aber bis jetzt habe ich glaube ich jede entdeckte / eroberte Basis und Dörfer auf 100 %.

Das einzige wo ich noch dran zu knacken habe sind die Flugzeuge bzw. eher gesagt die Düsenjets und deren Steuerung. Besonders bei Kape Karneval. Wenn ich es mal geschaftt habe,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den Düsenjet auf die Rakete zu lenken bin ich beim aussteigen immer draufgegangen. Wenn ich früher ausgestiegen bin, habe ich die Rakete nicht getroffen. :cursing:


In der Nähe gibt es dann diese herausforderung, wo ich zu blöde bin diese Ringe zu durchfliegen. 8|
Du meinst du hast alle Locations auf 100 % ?

Ja das mit den Herausforderungen ist so ne Sache. Auto und Boot gehen ja noch, aber mit dem Flugzeug oder den Sprüngen klappts bei mir auch nicht so recht :P


Natürlich nur die, die ich auch gefunden habe, heißt, ich habe kein gefundes Dorf oder Basis auf der Karte unter 100 %. Ich habe aber noch einige nicht gefundene Locations.

Das stimmt. Besonders bei großen unübersichtlichen Basen hab ich mir manchmal einen Wolf gesucht. Aber bis jetzt habe ich glaube ich jede entdeckte / eroberte Basis und Dörfer auf 100 %.

Das einzige wo ich noch dran zu knacken habe sind die Flugzeuge bzw. eher gesagt die Düsenjets und deren Steuerung. Besonders bei Kape Karneval. Wenn ich es mal geschaftt habe,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den Düsenjet auf die Rakete zu lenken bin ich beim aussteigen immer draufgegangen. Wenn ich früher ausgestiegen bin, habe ich die Rakete nicht getroffen. :cursing:


In der Nähe gibt es dann diese herausforderung, wo ich zu blöde bin diese Ringe zu durchfliegen. 8|

wie den Jet mit der Rakete kollidieren lassen?

Brauchste doch gar nicht, einfach die Rakete mit dem Jet abschießen. entweder mit der MG oder den Rockets :thumbup:


Ich war froh die Maschine halbwegs auf Kurs zu kriegen, 8|. Das Abschießen hätte mich überfordert. :D

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 30. März 2010, 12:44

Keine 100% ?

Hallo.

Meine Frau hat ein kleines Problem. Sie hat die Mission "Schwarzes Gold" gemacht, die wo man eine Bohrinsel zerstören soll. Das hat sie dann auch gemacht und die Mission war fertig. Jetzt dachte sie sich wenn ich schon mal hier bin mache ich auch gleich die 100% der Bohrinsel fertig.
Aber sie kommt nur auf 97% und auf der Bohrinsel ist nichts mehr zum Sprengen oder irgend eine Kiste. Es habe drei Leute die Insel abgesucht nichts mehr da.

Hat jemand schon mal das selbe oder ein ähnliches Problem gehabt?

353

Dienstag, 30. März 2010, 12:55

RE: Keine 100% ?

Hallo.

Meine Frau hat ein kleines Problem. Sie hat die Mission "Schwarzes Gold" gemacht, die wo man eine Bohrinsel zerstören soll. Das hat sie dann auch gemacht und die Mission war fertig. Jetzt dachte sie sich wenn ich schon mal hier bin mache ich auch gleich die 100% der Bohrinsel fertig.
Aber sie kommt nur auf 97% und auf der Bohrinsel ist nichts mehr zum Sprengen oder irgend eine Kiste. Es habe drei Leute die Insel abgesucht nichts mehr da.

Hat jemand schon mal das selbe oder ein ähnliches Problem gehabt?
Schau mal nach, ob ihr die Öltanks unter der Bohrinsel (also nicht unter Wasser aber unter dem Hauptgebäude) alle zerstört habt.
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

354

Dienstag, 30. März 2010, 12:57

Also ich hab die zufälligerweise auch gestern abgeschlossen. Aber bei mir war es aber nicht direkt eine Mission. Ich bin da mal einfach aus "Langeweile" mal hingefahren und hab die zerstört. Habe ich jetzt ein Problem??? ?(

Ansonsten mein Tip als erstes. Mit dem einem Kanonenboot (oder wie das heißt) die Bohrinsel anfahren und erstmal aus der Ferne die unteren Tanks zerstören. Auf jeder der 4 Seiten hängen mindestens 2-3 Tanks. Vorsicht, keinen vergessen. Ist mir nämlich passiert. Ansonsten ist eigentlich alles leicht zu finden. Denn ist ja alles auf engem Raum, sodass du alle Kisten sehr leicht finden kannst. Den Bohrer an sich musst du auch zerstören. Einfach hochklettern, Fernzünder dran und gut ist.

PS. An die Tanks kommt man nämlich schlecht vom Trockenen aus dran. Das musst du vom Wasser aus erledigen.


Edit: Ansonsten steht da glaube ich noch ein heli. Ob der schießen kann? :dunno:

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 30. März 2010, 12:58

Ja haben wir. Wir sind 20min mit dem Kampfhubi rumgeflogen und haben Dauerbeschuss gemacht. Da sollte alles kaputt sein. Es haben wie gesagt auch 3 Leute einzeln gespielt und nichts gefunden.

Bekommen hier die Krise, so kann man das Siel ja nicht mit 100% abschließen

356

Dienstag, 30. März 2010, 13:01

Also ich hab die zufälligerweise auch gestern abgeschlossen. Aber bei mir war es aber nicht direkt eine Mission. Ich bin da mal einfach aus "Langeweile" mal hingefahren und hab die zerstört. Habe ich jetzt ein Problem??? ?(

Ansonsten mein Tip als erstes. Mit dem einem Kanonenboot (oder wie das heißt) die Bohrinsel anfahren und erstmal aus der Ferne die unteren Tanks zerstören. Auf jeder der 4 Seiten hängen mindestens 2-3 Tanks. Vorsicht, keinen vergessen. Ist mir nämlich passiert. Ansonsten ist eigentlich alles leicht zu finden. Denn ist ja alles auf engem Raum, sodass du alle Kisten sehr leicht finden kannst. Den Bohrer an sich musst du auch zerstören. Einfach hochklettern, Fernzünder dran und gut ist.

PS. An die Tanks kommt man nämlich schlecht vom Trockenen aus dran. Das musst du vom Wasser aus erledigen.


Edit: Ansonsten steht da glaube ich noch ein heli. Ob der schießen kann? :dunno:
Bei den Ölplattformen als Tip von meiner Seite.

Dicken Heli nehmen mit Kanonen und Raketen und immer drum herum fliegen dann ist die ganze Insel schon platt. Und dann nur noch die Kisten einsammeln.

So mache ich abend immer mal die Plattformen wenn ich Geld brauche.

Bisher glaube ich 5 Stück auf 100 %.

Wichtig sind da die Tanks unter an den Inseln die übersieht man schon mal leicht.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

357

Dienstag, 30. März 2010, 13:03

Also ich hab die zufälligerweise auch gestern abgeschlossen. Aber bei mir war es aber nicht direkt eine Mission. Ich bin da mal einfach aus "Langeweile" mal hingefahren und hab die zerstört. Habe ich jetzt ein Problem??? ?(


Nein wenn du die Mission annimmst dann ist die Insel wieder aufgebaut.

358

Dienstag, 30. März 2010, 13:05

Also ich hab die zufälligerweise auch gestern abgeschlossen. Aber bei mir war es aber nicht direkt eine Mission. Ich bin da mal einfach aus "Langeweile" mal hingefahren und hab die zerstört. Habe ich jetzt ein Problem??? ?(


Nein wenn du die Mission annimmst dann ist die Insel wieder aufgebaut.


Aufgebaut? ?(

Da sind die aber ganz schön fix in Panau? :thumbsup:

359

Dienstag, 30. März 2010, 13:06

Ja haben wir. Wir sind 20min mit dem Kampfhubi rumgeflogen und haben Dauerbeschuss gemacht. Da sollte alles kaputt sein. Es haben wie gesagt auch 3 Leute einzeln gespielt und nichts gefunden.

Bekommen hier die Krise, so kann man das Siel ja nicht mit 100% abschließen
Also ich habs grad auch mal probiert und hab problemlos die 100% geschafft. Wenn du sagst, dass ihr alles zerstört habt, dann muss ja folglich noch irgendwo eine Kiste sein. Ich würd die Insel noch mal ablaufen. Du siehst ja oben links von der Minikarte eine Art Sendeleiste, die dir anzeigt, ob in der Nähe noch eine Kiste ist.
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 30. März 2010, 13:12

Haben wir auch gemacht. Die Sendeleiste also das Kistenradar zeigt nichts mehr an. Ich habe dann die Insel mal mit meinem Savegame gepielt aber hier auch alles innerhalb von 5min auf 100% gehabt.

Meine Frau sagte noch das ihr aufgefallen ist, als sie auf der Bohrinsel war und sie ein Feuergefecht mit denn Soldaten da hatte, hat einer der Soldaten einen Generator zerschossen. Weil sie direkt daneben stand. Nun kann sie mir aber nicht sagen ob da % aufgerechnet wurden oder nicht, hat sie nicht drauf geachtet.

Thema bewerten