Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Nito2811
also kann ich mir keine zusatz inhalte für gears of war und crackdown runterladen?
Zitat
Original von Nito2811
wo finde ich eigentlich diese global kugel da?
Zitat
Original von febLey
Ungefähr hier:
BTW: Die Crackdowninhalte haben keine IP Sperre![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von febLey
Ungefähr hier:
Sicher? Haben sie die IP-Sperre nicht nachträglich bekommen so wie GoW ... oder nicht?
Ich habe sie ja damals auch noch mit einem UK-Account und der Europa-2100-Points-Card kaufen können, aber geht das auch heute noch?
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von febLey
Ungefähr hier:
Sicher? Haben sie die IP-Sperre nicht nachträglich bekommen so wie GoW ... oder nicht?
Ich habe sie ja damals auch noch mit einem UK-Account und der Europa-2100-Points-Card kaufen können, aber geht das auch heute noch?
Also letztens war mein Inhalt weg und ich konnte ihn Problemlos runterladen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von febLey
Ungefähr hier:
Also letztens war mein Inhalt weg und ich konnte ihn Problemlos runterladen.
Das ist ja logisch, wenn Du ihn vorher schon mal gekauft hast, aber wenn Du ihn vorher nicht hattest und jetzt zum erstan Mal kaufst, was glaubst Du passiert dann?
Zitat
Original von Masterpiece
Also ich hab es letztens mit einem Ösi Account probiert und es ging nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. Juli 2008, 17:01)
Zitat
Original von ltl.vamp
GoW ist nicht Crackdown, Du Cracky!
Bis jetzt wissen wir das:
Zitat
Original von Masterpiece
Also ich hab es letztens mit einem Ösi Account probiert und es ging nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Juli 2008, 17:13)
Zitat
Original von uprock
kurze frage zum stuntfahrer-erfolg:
ich schaff den untererfolg "spring 60 meter in nem fahrenden auto" irgendwie nicht. hatte momente, in denen ich das gefühl hatte, dass ich weitaus weiter als 60 m gesprungen bin und dennoch kam nix. gibts irgendeinen trick oder eine gute stelle für diesen sprung?
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von uprock
kurze frage zum stuntfahrer-erfolg:
ich schaff den untererfolg "spring 60 meter in nem fahrenden auto" irgendwie nicht. hatte momente, in denen ich das gefühl hatte, dass ich weitaus weiter als 60 m gesprungen bin und dennoch kam nix. gibts irgendeinen trick oder eine gute stelle für diesen sprung?
Ehm entweder die Ausfahrt in Gebiet 2 darfst im tunnel keine keine bande berühren mit dem SUV fahren und (am besten 4 Sterne VOLL haben also eigentlich 5) Und dann springen.
Ansonsten am Strand, wo du den Erfolg Kettenreaktion machst, sind doch so chancen.
Dort fährst du von richtung Rummel los (am strand) und durch den Tunnel und dann nimmst eine Chance. Klappt sehr gut!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!