Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 581

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:55

Ich musste zwar den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen, habe aber immer noch das Beta Dash mit Pre-Channel ^^ kann aber Live gehen.

hier ebenso!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 582

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:57

Ich musste zwar den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen, habe aber immer noch das Beta Dash mit Pre-Channel ^^ kann aber Live gehen.


dito

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 583

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:59

Also das mit den Premium Themen is ja mal ne Unverschämtheit! Da bleibt ja nur das Wallpaper und bei der Friendslist sind die ganzen schönen Grafiken weg? Und dafür soll man nach wie vor 240 Points zahlen? :angry:

Sprachsteurung funktioniert sehr gut. Ansonsten sieht mir das zu sehr nach Windows Phone aus :thumbdown:
Das is das erste Dashboard update was mich richtig enttäuscht ;(

D4rkSide

unregistriert

3 584

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:16

Also ich kann mich mit dem neuen Dashboard auch nicht so recht anfreunden...
Gefällt mir nicht....zu unübersichtlich...das alte fand ich wesentlich besser....

3 585

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:23

Was war an dem "alten" Dashboard so falsch, dass man es derart verändern musste. Normal würde ich sagen, kein Schwein braucht dieses Update. Aber es gibt sicher auch welche die es gut finden. Von daher, ICH brauche das Update definitiv nicht und würde lieber das alte behalten. Alles nur wieder eine sinnlose Umstellung an die man sich erst wieder gewöhnen muss. Das Dashboard ist für mich lediglich ein Menü in dem ich 2-3 Dinge nutze! Kostet alles nur Zeit... :thumbdown:

3 586

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:35

Also das mit den Premium Themen is ja mal ne Unverschämtheit! Da bleibt ja nur das Wallpaper und bei der Friendslist sind die ganzen schönen Grafiken weg? Und dafür soll man nach wie vor 240 Points zahlen? :angry:

Sprachsteurung funktioniert sehr gut. Ansonsten sieht mir das zu sehr nach Windows Phone aus :thumbdown:
Das is das erste Dashboard update was mich richtig enttäuscht ;(


die sind nicht weg. geh einfach mal in die Freundesliste richtig rein

3 587

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:44

Hab das Update heut früh geladen, kann mich aber seitdem nicht mehr mit Xbox Live verbinden. ? ?(

3 588

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:57

Hab das Update heut früh geladen, kann mich aber seitdem nicht mehr mit Xbox Live verbinden. ? ?(


War bei mir auch so. Verbindung getestet, der Empfehlung gefolgt, den Router Stromlos zu machen. Xbox neu starten. Dann kam ein weiteres Update,+Änderung der Nutzungsbedingungen, seit dem geht es online.
...it´s a thin line between love and hate!

3 589

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:05

Zitat


Larry Hryb
majornelson Larry Hryb
Some Xbox LIVE members are getting a connection error when signing in to LIVE. We are aware of the issue and the team is working it!

------------------------------

To keep track of any issues with Xbox LIVE, keep an eye on this status page http://t.co/h1ttXZ9m


http://twitter.com/majornelson

Gefällt mir halbwegs. Früher war natürlich alles besser, klar, ich fand die Blades immer noch am schönsten, damals schaute das Teil einfach gut aus.

Das Metro Design kommt halt überall, Windows Phone, Windows 8 etc., macht also Sinn. Ich muss mich noch dran gewöhnen.
Gibt es schon irgendwo eine Übersicht mit den Sprachbefehlen? Das Feature ist am interessantesten, man kann aber wohl noch nicht die komplette
Box damit bedienen, schade.

Die Kinectsteuerung ist nach wie vor zu langsam und hinkt hinter der Padsteuerung hinterher.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 591

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:13

Update geladen und alles funktioniert einwandfrei. Kann mich auch ohne Probleme mit Xbox Live verbinden.
Ansonsten bin ich wohl fast der Einzige dem das Update wirklich gut gefällt.
Die Verschachtelungen halten sich meiner Meinung nach in Grenzen und sind nicht schlimmer als das vorher der Fall war.
Optisch gefällt es mir auch sehr viel besser und die Bedienung ist auch ohne Kinect völlig in Ordnung.
Jetzt bin ich einfach mal gespannt was da in Zukunft noch an Apps folgen.
Schade finde ich das man Sky Go nur als Sky Abonnent nutzen kann. Viel schöner wäre es wenn man sich registrieren könnte und Filme oder Sportevents gegen Bezahlung einzeln nutzen könnte.
Auf Premiere gab es damals für die Sportübertragungen sogenannte Tagestickets, ich denke gerade die Xbox wäre doch wie gemacht für solche Angebote.

Ansonsten finde ich das neue Dashboard wirklich klasse und bin zufrieden. Meine Angst war also unbegründet.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 592

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:15

Bei mir tut sich einfach nix! Hab immer noch die Betaversion mit Pre-Channel. Hab bereits Cache geleert, mehrmals neu gestartet, Router vom Strom getrennt usw.
Bisher konnte ich nur neuen Nutzungsbedingungen zustimmen, runtergeladen wurde nichts....

3 593

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:30

Update geladen und alles funktioniert einwandfrei. Kann mich auch ohne Probleme mit Xbox Live verbinden.
Ansonsten bin ich wohl fast der Einzige dem das Update wirklich gut gefällt.
Finde das neue Design auch sehr gut.
Ich hatte nichts gegen das alte aber das neue wirkt für mich persönlich sehr viel aufgeräumter und erwachsener.
Aber so gehen eben die Geschmäcker auseinander.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 594

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:53

Sieht schick aus, keine Frage. Aber es ist verdammt unübersichtlich. Vorher war der Spielemarktplatz schnell durchstöbert, jetzt sucht man sich nen Wolf nach den einzelnen Kategorien. Und wieso sind die unzähligen Addons für die ganzen Musikanten-u. Tanzspiele immer noch nicht im eigenen Ordner? Nein, da muss man wieder zig Addons abspulen um mal zu den wirklich interessanten Addons zu kommen. Bin mal gespannt wie lange ich brauchen werde um das Dashboard so schnell bedienen zu können wie das vorherige.
Signatur

3 595

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:58

Update geladen und alles funktioniert einwandfrei. Kann mich auch ohne Probleme mit Xbox Live verbinden.
Ansonsten bin ich wohl fast der Einzige dem das Update wirklich gut gefällt.
Finde das neue Design auch sehr gut.
Ich hatte nichts gegen das alte aber das neue wirkt für mich persönlich sehr viel aufgeräumter und erwachsener.
Aber so gehen eben die Geschmäcker auseinander.


Mir hat das alte Dashboard auch sehr gut gefallen.
Aber wie du schon sagst wirkt das neue ein wenig Erwachsener und aufgeräumter.
Ich kann nur gerade das Argument mit der Verschachtelung nicht verstehen, denn beim Vorgänger war das, meiner Meinung nach, auch nicht unbedingt viel besser. Ich finde sogar viel schlimmer.

Den Quickplay Zugriff beispielsweise finde ich sehr gut. So habe ich direkt Zugriff auf meine Demos und Spiele die nur von der Festplatte ohne physischen Datenträger laufen. Auch die Darstellung mit den großen Covers gefällt mir dabei sehr gut.

Aber wie du schon sagst ist das einfach auch Geschmackssache. Ich sehe da schon einige sinnvolle Verbesserungen zum Vorgänger was die Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit angeht. Aber ich habe auch schon festgestellt das gerade das Metro Design nicht jedem gefällt.
Vielleicht liegt es daran das ich schon länger ein Windows Phone nutze, obwohl sich dieses dann doch noch von der Bedienbarkeit des Xbox Dashboard unterscheidet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 596

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:58

Also das mit den Premium Themen is ja mal ne Unverschämtheit! Da bleibt ja nur das Wallpaper und bei der Friendslist sind die ganzen schönen Grafiken weg? Und dafür soll man nach wie vor 240 Points zahlen? :angry:

Sprachsteurung funktioniert sehr gut. Ansonsten sieht mir das zu sehr nach Windows Phone aus :thumbdown:
Das is das erste Dashboard update was mich richtig enttäuscht ;(


die sind nicht weg. geh einfach mal in die Freundesliste richtig rein


Das is aber ebenfalls Müll. Wer geht da schon rein um zu gucken, wenn die online Freunde auf einem Tab davor angezeigt werden. Also die Lösung ist halbgar...

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 597

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:13

Bei mir tut sich einfach nix! Hab immer noch die Betaversion mit Pre-Channel. Hab bereits Cache geleert, mehrmals neu gestartet, Router vom Strom getrennt usw.
Bisher konnte ich nur neuen Nutzungsbedingungen zustimmen, runtergeladen wurde nichts....
Bei mir das selbe

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 598

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:36

Vielleicht ist die letzte Beta Version ja die Final :rolleyes2:

3 599

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:48

Also das mit den Premium Themen is ja mal ne Unverschämtheit! Da bleibt ja nur das Wallpaper und bei der Friendslist sind die ganzen schönen Grafiken weg? Und dafür soll man nach wie vor 240 Points zahlen? :angry:

Sprachsteurung funktioniert sehr gut. Ansonsten sieht mir das zu sehr nach Windows Phone aus :thumbdown:
Das is das erste Dashboard update was mich richtig enttäuscht ;(


die sind nicht weg. geh einfach mal in die Freundesliste richtig rein


Das is aber ebenfalls Müll. Wer geht da schon rein um zu gucken, wenn die online Freunde auf einem Tab davor angezeigt werden. Also die Lösung ist halbgar...


alle werden dort vorn eh nicht angezeigt
daher musst du da rein gehn

außerdem ist außen die ansicht noch buggy
da meist nicht aktive freunde angezeigt werden die nicht mehr online sind.

aber das wieder andere geschichte

3 600

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:58

bei ist ist auch noch der BETA Bereich drin :/.... und runterladen konnte ich auch nix, musste aber gerade neue Nutzerbedingungen annehmen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten