Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 581

Donnerstag, 19. März 2009, 20:13

Ich hoffe das es Morgen wieder funktionieren wird.

3 582

Donnerstag, 19. März 2009, 20:14

naja dann ist jetzt erstmal warten angesagt bis zum update....

3 583

Donnerstag, 19. März 2009, 20:21

Bis Morgen früh 5 Uhr ;)

3 584

Donnerstag, 19. März 2009, 21:26

Dann wart ich noch ein paar Tage ab bis ihr sagt es läuft rund hab eh genug andere Dinge zu zocken daweil.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 585

Donnerstag, 19. März 2009, 21:55

Was ist das Ultimate Team Addon?
Ein neuer Spielmodus oder was? Macht es Spaß? Was ändert sich im Gameplay?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 586

Donnerstag, 19. März 2009, 22:40

na da bin ich mal gespannt, ob es morgen ordentlich läuft.

@werner: dieser neue modus funktioniert ähnlich wie der in champions league 07, falls dir das was sagen sollte.

d.h. du kaufst mit spielwährung kartenpakete in denen spieler, trainer, stadien, fitnesstrainer, schuhe etc. drin, stellst dir dein team zusammen, bastelst dir deinen spieler. dann verdienst du münzen - also die spielwährung - durch spiele und gewonnene pokale (beides on- oder offline), um dir neue kartensets zu kaufen, die es in unterschiedlichen güteklassen gibt, welche sich durch preis und inhalt unterscheiden.
so baust du dir nach und nach dein "ultimatives team" zusammen.
karten, die du nicht benötigst, kannste online verkaufen oder in dein sammelalbum packen, wofür du ebenfalls einige münzen erhältst.

wenn es denn mal richtig läuft, machts sicher spaß.

das gameplay ist gleich. es gibt neue torjubel - den link dazu findest du eine seite weiter vorne - , neue trainingsgelände, und meiner meinung nach ein paar neue cutscenes. ansonsten ist's eben so wie fifa09.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (19. März 2009, 22:42)


3 587

Donnerstag, 19. März 2009, 22:57

2:45pm Update:

X360 is now officially live!

We'll now turn our attention to why the PS3 DLC is not yet available.

3 588

Freitag, 20. März 2009, 00:01

Also jetzt geht es bei mir...

zumindestens teilweise , kam jetzt ins Menü, alles eingestellte, erstes Spiel fertig, freeze :(

toll, aber naja schon mal besser als der leere bildschirm heut nachmittag :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chriss85« (20. März 2009, 00:02)


3 589

Freitag, 20. März 2009, 00:17

Bei mir geht nix mehr, dauert Verbindungsprobleme!
Die Server sind wohl ein bisschen ausgelastet :D

3 590

Freitag, 20. März 2009, 01:13

war wohl doch ne saudumme Idee ne free trial aktion zu machen... nun hat es jede Wurst versucht und alle zusammen haben die Server umgebracht :rolleyes:

hab nach den 5 Testspielen die Vollversion gekauft, nach 2 spielen steht aber immer noch das ich 5 Spiele gespielt habe und das Silber boosterpack ist immer noch nicht freigeschaltet.. wenn ich nun 800 ms points verloren hab kriegen die ärger :help: :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (20. März 2009, 01:16)


3 591

Freitag, 20. März 2009, 07:11

Zitat

Original von blackdevil4589
war wohl doch ne saudumme Idee ne free trial aktion zu machen... nun hat es jede Wurst versucht und alle zusammen haben die Server umgebracht :rolleyes:


Ich glaube eher das liegt an der Problematik EA-Server. Zwar ist und war ein Onlinespielen immer gut möglich, doch machte dieser häufiger mal Schwierigkeiten.

3 592

Freitag, 20. März 2009, 07:19

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von blackdevil4589
war wohl doch ne saudumme Idee ne free trial aktion zu machen... nun hat es jede Wurst versucht und alle zusammen haben die Server umgebracht :rolleyes:


Ich glaube eher das liegt an der Problematik EA-Server. Zwar ist und war ein Onlinespielen immer gut möglich, doch machte dieser häufiger mal Schwierigkeiten.


Es ist eher Unfähigkeit in der Planung, jeder weiss was für ein Run darauf ist am Anfang... Aber sie haben ja geschrieben sie lernen daraus! Man darf gespannt sein :rolleyes:

3 593

Freitag, 20. März 2009, 07:38

Gut, dass ich mir diesen (un)sinnigen Modus sparen werde.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

3 594

Freitag, 20. März 2009, 10:07

Wenn das Add-On nicht so verbuggt wäre, dann wäre es eigentlich ganz gut. Leider gibt es immer noch Spiele die nicht gewertet werden.

Dann wäre auch einiges anderes noch zu verbessern:

1. Spiele unter Freunden
2. günstigere Kartenpakete (finde 5000 für nen goldenes zu viel)
3. Offline Turniere (schließlich ist das ja auch ein Erfolg)
4. Die neuen Erfolge anständig einbinden (auf xbox.com z.B. werden die bei mir nicht angezeigt

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 595

Freitag, 20. März 2009, 10:36

Ja das lag daran das die Koffer gestern das Map Pack für COD 5 gleichzeitig mit dem Ultimate Modus freigeschaltet haben.... :rolleyes: Deswegen gabs gestern extrem viele Troubles mit den Servern....

Zaahlt es sich aus das Addon zu kaufen!!??? ?( Gibts neue Erfolge dafür!!`` ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 596

Freitag, 20. März 2009, 10:38

wird dieser modus eigentlich automatisch installiert ( als patch) oder kann man ihn nur als add-on laden?

würd´nämlich gerne weiter"normal" fifa spielen, ohne meine platte mit yu-gi-oh zeug vollzustopfen...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 597

Freitag, 20. März 2009, 11:34

@obeckmann: offline-pokale gibt es auch. jeder zweite pkalwettbewerb ist offline spielbar.;)
die packs sind wirklich ganz schön teuer. der sprung allein von bronze zu silber ziemlich deftig.

@meatknife: der modus wird nach dem herunterladen automatisch installiert, du kannst natürlich ganz normal weiterhin fifa spielen. im hauptmenü hast du dann den neuen unterpunkt des ut-modus' und kannst von da aus loslegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (20. März 2009, 11:34)


3 598

Freitag, 20. März 2009, 12:27

nochmal verständnishalber, wenn ich fifa einlege lädt er den karten-modus automatisch??

3 599

Freitag, 20. März 2009, 12:36

Zitat

Original von meatknife
nochmal verständnishalber, wenn ich fifa einlege lädt er den karten-modus automatisch??


Ja, er lädt automatisch den Spielmodus!

3 600

Freitag, 20. März 2009, 12:40

?( er lädt 1,2 GB obwohl man es nicht will? glaub ich nicht wenn man startet hat er gestern bei mir ein update geladen, das Addon musste ich mir aber extra runterladen wenn man im spiel auf ultimate team klickt

Thema bewerten