Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 981

Samstag, 1. November 2008, 20:28

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Der Film dauert 100min, danach guck ich es vorher ist es doch kaum richtig spannend ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 982

Samstag, 1. November 2008, 20:30

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Zitat

Original von Saschi
Der Film dauert 100min, danach guck ich es vorher ist es doch kaum richtig spannend ;)

Minimi :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. November 2008, 20:30)


35 983

Samstag, 1. November 2008, 22:16

so vom scheiß geburtstag wieder zurück, wie immer und jedes jahr total langweilig

egal jetzt zu raab ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 984

Samstag, 1. November 2008, 22:21

Felon war genial! Jetzt zu Raab...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

35 985

Samstag, 1. November 2008, 22:38

Zitat

Original von Saschi
Felon war genial! Jetzt zu Raab...


Spielt da nicht Val Kilmer mit? Der dreht mir in letzter Zeit ein bisschen zu viele Filme. Ist ja fast schon so wie Seagal ^^. Aber wenn du ihn genial findest, werde ich auch mal einen Blick drauf werfen. Wir habe ungefähr den gleichen Geschmack. Hat Kilmer für diese Rolle nicht extra zugenommen?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 986

Samstag, 1. November 2008, 22:50

Ja genau hat er, er spielt einen 17 fachen Mörder und gehört der Arischen Bruderschaft an.
Seine Taten begründet er in meinen Augen nachvollziehbar wenn auch unglaublich grausam.
(Er sitzt lebenslänglich.)

Stephen Dorf spielt einen normalen Bürger der mit seiner Familie in einem Haus wohnt, eines abends bricht jemand ein, er töten den Einbrecher unabsichtlich kurz vor seinem Haus.
Nur aufgrund dessen muss er ins Gefängnis.

Er bekommt schnell die harte Realität und den Gefängniss Altag mit, um zu überleben passt er sich mehr und mehr an.
Val Kilmer spielt unglaublich gut seine Rolle und ist dabei auch äußerst glaubhaft.
Man hört es regelrecht aus seiner stimme und seiner Wortwahl das er nie wieder dieses Gefängnis lebend verlassen wird und trotzdem hat er noch nicht alles gute in sich verloren.
(Nebenbei hat er eine gewisse Vorliebe für Literatur und Poesie)
Des weiteren sind die Gefängniswärter durch den halten Alltag abgestuft und auch Involviert

Es wurde in echten Gefängnissen mit echten Insassen bzw. Gang Mitgliedern gedreht.

Ich kann es dir wirklich nur empfehlen und er hat auch ein sehr emotionales Ende.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. November 2008, 23:17)


35 987

Samstag, 1. November 2008, 22:54

Zitat

Original von Saschi
Ja genau hat er, er spielt einen 12 fachen Mörder und gehört der Arischen Bruderschaft an. (Sitzt lebenslänglich.)

Stephen Dorf spielt einen normalen Bürger der mit seiner Familie in einem Haus wohnt, eines abends bricht jemand ein, er töten den Einbrecher unabsichtlich kurz vor seinem Haus.
Nur aufgrund dessen muss er ins Gefängnis.

Er bekommt schnell die harte Realität und den Gefängniss Altag mit, um zu überleben passt er sich mehr und mehr an.
Val Kilmer spielt unglaublich gut seine Rolle und ist dabei auch äußerst glaubhaft.
Man hört es regelrecht aus seiner stimme und seiner Wortwahl das er nie wieder dieses Gefängnis lebend verlassen wird und trotzdem hat er noch nicht alles gute in sich verloren.
(Nebenbei hat er eine gewisse Vorliebe für Literatur und Poesie)
Des weiteren sind die Gefängniswärter durch den halten Alltag abgestuft und auch Involviert

Es wurde in echten Gefängnissen mit echten Insassen bzw. Gang Mitgliedern gedreht.

Ich kann es dir wirklich nur empfehlen und er hat auch ein sehr emotionales Ende.


wolltese nicht autor werden oder so ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 988

Samstag, 1. November 2008, 22:59

:laugh: Ich guck ebbend gerne Filme mit Hirn und Herz.

Am besten die Bluray ausleihen das Bild und der Ton waren wunderbar.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 989

Samstag, 1. November 2008, 23:00

Zitat

Original von Saschi
:laugh: Ich guck ebbend gerne Filme mit Hirn und Herz.



ist doch gut ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 990

Samstag, 1. November 2008, 23:03

Versuchen wir einen Spam Rekord aufzustellen ;) Hab ich ebbend in der Übersicht gesehen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. November 2008, 23:03)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

35 991

Samstag, 1. November 2008, 23:05

Zitat

Original von Saschi
Ja genau hat er, er spielt einen 12 fachen Mörder und gehört der Arischen Bruderschaft an. (Sitzt lebenslänglich.)

Stephen Dorf spielt einen normalen Bürger der mit seiner Familie in einem Haus wohnt, eines abends bricht jemand ein, er töten den Einbrecher unabsichtlich kurz vor seinem Haus.
Nur aufgrund dessen muss er ins Gefängnis.

Er bekommt schnell die harte Realität und den Gefängniss Altag mit, um zu überleben passt er sich mehr und mehr an.
Val Kilmer spielt unglaublich gut seine Rolle und ist dabei auch äußerst glaubhaft.
Man hört es regelrecht aus seiner stimme und seiner Wortwahl das er nie wieder dieses Gefängnis lebend verlassen wird und trotzdem hat er noch nicht alles gute in sich verloren.
(Nebenbei hat er eine gewisse Vorliebe für Literatur und Poesie)
Des weiteren sind die Gefängniswärter durch den halten Alltag abgestuft und auch Involviert

Es wurde in echten Gefängnissen mit echten Insassen bzw. Gang Mitgliedern gedreht.

Ich kann es dir wirklich nur empfehlen und er hat auch ein sehr emotionales Ende.


Cool, ich liebe solche Gefängnisfilme. Danke für die Inhaltsangabe. Den werde ich mir bald mal zu Gemüte führen :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 992

Samstag, 1. November 2008, 23:08

Bin am überlegen ob ich mir jetzt noch der Pate 1 auf Bluray gebe, hab richtig Lust mir die Trilogie mal wieder anzusehen vorallem seit der Copolla Restauration.

Aber die 2,50 h schaff ich glaube ich nicht mehr ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 993

Samstag, 1. November 2008, 23:11

morgen ist sonntag

du schaffst das schon

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 994

Samstag, 1. November 2008, 23:15

Ich muss mich verbessern er spielt einen 17 fachen Mörder, der nicht wild und sinnlos getötet hat.

@ Alex: Ja hast recht, aber ich guck ihn mir doch lieber morgen an und bleib bei FC2 und Pro7 ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 995

Samstag, 1. November 2008, 23:17

Das Forum wird geflutet (gespamt) :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 996

Samstag, 1. November 2008, 23:20

Ab ins Bett Cool, sonst schläfst du morgen auf der Achterbahn. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

35 997

Samstag, 1. November 2008, 23:20

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das Forum wird geflutet (gespamt) :laugh:


Blubb... :D
"Don't eat the fucking candy!"

35 998

Samstag, 1. November 2008, 23:21

Zitat

Original von Saschi
@ Alex: Ja hast recht, aber ich guck ihn mir doch lieber morgen an und bleib bei FC2 und Pro7 ;)


na dann viel spaß ;)

35 999

Samstag, 1. November 2008, 23:21

Zitat

Original von Saschi
Ab ins Bett Cool, sonst schläfst du morgen auf der Achterbahn. ;)


So lange ich nicht kotze :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

36 000

Samstag, 1. November 2008, 23:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Saschi
Ab ins Bett Cool, sonst schläfst du morgen auf der Achterbahn. ;)


So lange ich nicht kotze :biglaugh:


Ist mir noch nie passiert! (Dir?)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten