Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
es wird wärmer...........
Frxxx Surmann, Referent für offene Jugendarbeit im katholischen Jugendbüro
...it´s a thin line between love and hate!
@Olli: er könnte es gewesen sein, die sind so Arm, die haben keinen Webauftritt, das lässt auf die Erfolgssituation des Geschäfts schliessen. Ergo, Surmann hat kein Headset weil die Wurst nix taugt.
@Hansi:
Das muss er sein! Der Homo!
Who the Fuck is....
Ach egal...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
es wird wärmer...........
Frxxx Surmann, Referent für offene Jugendarbeit im katholischen Jugendbüro
Das ist ja noch besser!!!
@Olli: er könnte es gewesen sein, die sind so Arm, die haben keinen Webauftritt, das lässt auf die Erfolgssituation des Geschäfts schliessen. Ergo, Surmann hat kein Headset weil die Wurst nix taugt.
@Hansi:
Das muss er sein! Der Homo!
Ist schon ne arme "Wurst" der Surmann
du meintest wohl WARME wurst
Soul kennt Surmann nicht?
Soul is hier die arme Wurst...
Jeder sollte einen Surmann kennen!
Arme Wurst...
Wie das nervt....
Gruß
Markus
naja solange deine wurst schmeckt
Eine Wurst hat zwei Enden, meine nur eins und das soll schmecken, ja
Aber will das Eine(r) von Euch überhaupt wissen?
Gruß
Markus
Bitte nicht Soul!!
stell es online....komm schon....los
du weisst ja wies bis jetzt heisst; MAIKA macht das würstchen.......also halte dagegen....
Wenn man ein paar Kerle unbeobachtet lässt, passiert genau so was, ÜBERALL auf der Welt, egal in welchem Kulturkreis.
Die gleichen Themen, egal ob in Deutschland, Österreich, Thailand, Australien oder sonstwo.
Wenn man ein paar Kerle unbeobachtet lässt, passiert genau so was, ÜBERALL auf der Welt, egal in welchem Kulturkreis.
Die gleichen Themen, egal ob in Deutschland, Österreich, Thailand, Australien oder sonstwo.
nee, über die zwei da oben mach ich mir schon seit Tagen so meine Gedanken..... der eine wirkt verzweifelt und der andere ist halt andex
männer sind so....na und?
hansi, als hättest du nicht deinen spass mit mir........NICHT zweideutig gemeint ihr subjekte ihr......
Frauen auch
Gruß
Markus
Rischtisch, Spass muss sein
@Koblenz: Kleines Kneipche
das bier scheint nicht zu schmecken......
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher