sollte man sich jetzt nen PC kaufen, der hauptsächlich zum Rendern/ Lernen wie man Videos bearbeitet, etc gedacht ist, oder kommt da in nächster Zeit bahnbrechende Technik, die die jetzigen Preise ( hinsichtlich Rechenpower zum Rendern/bearbeiten ) rapide fallen lassen wird???
sollte man sich jetzt nen PC kaufen, der hauptsächlich zum Rendern/ Lernen wie man Videos bearbeitet, etc gedacht ist, oder kommt da in nächster Zeit bahnbrechende Technik, die die jetzigen Preise ( hinsichtlich Rechenpower zum Rendern/bearbeiten ) rapide fallen lassen wird???
Ich dachte deine komische Capture-Hardware rendert für dich?
Dafür nen PC zu kaufen ist dämlich.![]()
Ich dachte deine komische Capture-Hardware rendert für dich?
Dafür nen PC zu kaufen ist dämlich.![]()
Nee, die Capture-Hardware rendert nicht, nur die mitgelieferte Software und dann halt im Rahmen meines 2 jahre alten HP-Work-PC. Wenn ich was render, läuft der PC lt. Task-Manager immer auf ca. 96% Auslastung und dann gehen andere Anwendungen nur sehr schwer von der Hand. Mich interessiert halt, ob in absehbarer Zeit ein Sprung in Sachen Rechnenleistung erwartet wird und ich dann z.b ein i7 für die Hälfte bekäme. Es brennt ja nicht, nur mal interessehalber.
"Chinas Netz ist nur so frei, wie die Partei es will"
Interessantes Interview. Frag mich, wie es erst in Nordkorea aussieht....
Nordkorea ist übrigens das einzige Land, für das ich ein Flugzeug betreten würde.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!