Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 601

Freitag, 10. November 2006, 23:48

Zitat

Original von SniKKaz
.....
Word! Also die Xbox360 ist für Leute die so auf Rennspiele, Action und Sport Games stehen. Die PS3 ist für Leute die auf Rollenspiele und Jump&Runs stehen.


Seit wann ist die PS keine Racer-Konsole bitte? Jede PlayStation hat wohl sämtliche Genres abgedeckt, wie keine andere Konsole.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 602

Freitag, 10. November 2006, 23:49

Zitat

Original von SniKKaz
ne, jetzt erlich ? kaufst du dir eine ? 8o

Na klar, gleich nachdem die Hölle zugefroren ist, bin ich dabei. :]

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 603

Freitag, 10. November 2006, 23:50

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SniKKaz
.....
Word! Also die Xbox360 ist für Leute die so auf Rennspiele, Action und Sport Games stehen. Die PS3 ist für Leute die auf Rollenspiele und Jump&Runs stehen.


Seit wann ist die PS keine Racer-Konsole bitte? Jede PlayStation hat wohl sämtliche Genres abgedeckt, wie keine andere Konsole.


Naja, schon....aber hauptsächlich kaufen sich die leute die PS3 wegen DevilMayCry usw....


ich kann diese "Japano-Games" nicht ausstehen :biglaugh:


Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von SniKKaz
ne, jetzt erlich ? kaufst du dir eine ? 8o

Na klar, gleich nachdem die Hölle zugefroren ist, bin ich dabei. :]



:smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. November 2006, 23:51)


3 604

Freitag, 10. November 2006, 23:53

So, eine Stunde nach Verkaufsstart gabs damals schon die ersten kaputten 360. Bei der PS3 ist noch alles ruhig....durchschnauf
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3 605

Freitag, 10. November 2006, 23:55

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von aCiDkl0wn

gerade der letzte satz ist doch hoffentlich ironisch gemeint, oder ? ;)

Nein.
Sieh dir doch mal die "Entwicklung" der östlichen Spiele an: Null.
Beispielsweise Square: Bringt alle 2 Jahre genau das selbe Spiel mit neuem Setting und 0 Innovation raus und es wird gehypet und gekauft, was das Portemonnaie zulässt. Wieso sollte Square auch groß was am 20 Jahre alten Spielprinzip ändern, wenn man damit sowieso immer dieselbe Spielerschaft erreicht. Macht man sich als Käufer/Japaner nicht mal Gedanken?
Ja, ich hacke unfassbar gerne auf Square rum, weil das das Paradebeispiel für Markenauschlachtere isti. Diese Firma hat kein Rückrad oder einfach nicht die Eier sich mal dem 21sten Jahrhundert anzupassen.
Immerhin sind mit dem zweihundersts...zwölften Teil von Final Fantasy die Random Encounters verschwunden und es wurde ein verkapptes K.o.t.O.R.-Kampfsystem eingebaut. Schön. Bringt nur wenig, wenn es an der Ausführung hapert. Das ist eine Firma, die ich meide. EA des Ostens, wenn auch nicht auf dem Niveau.
Natürlich gibt es da drüben auch Ausnahmen. Capcom ist sehr gut.


Beim Thema Square widerspreche ich dir nichteinmal, da hast du größtenteils recht. Dennoch sind viele dieser xten Aufgüsse super Spiele, vorrausgesetzt man mag das Genre. Aber ich denke man kann, wie du ja auch schon richtig sagst, nicht alle japanischen Spieleentwickler über einen Kamm scheren. Und wie du auch bereits andenkst, gibt es solch inovationslose Vertreter auch hier im Westen zu Hauf.

Zitat

gibt wohl keine konsole mit einem einseitigerem spieleangebot als die m$ boxen^^

Zitat

Original von 8erKlar, westliche Spiele. Sport, Racer, Shooter, WestRPGs, Action.
Ist mir immernoch lieber als der zigste Aufguss von einem PSone oder S/NES Titel.


Dir mag das immernoch lieber sein, andere jedoch sind froh darüber alternativen zu den von dir genannten von westlichen Entwicklern dominierten Genres zu haben. Die meisten Sport/Racer/Shooter/Action oder Rpg Games sind ebenfalls auf der PS2 erhältlich. Entweder als Port, Multiplattformtitel, oder ein vergleichbarer Titel. Auf der PS2 hatte man die Wahl, westlich oder östllich oder aber beides. Auf der Xbox sah es da eher Mau aus, für Fans japanischer Spiele.

Zitat

gerade eben auch wegen der spielevielfalt hat bereits die ps2 die xbox (nicht nur in japan) hinter sich gelassen. und solange es keine speziell für den japanischen markt zugeschnittenen games auf der 360 geben wird, wird das zumindest in japan auch so bleiben.

Zitat

Original von 8erDie PS2 hat so einen Erfolg, weil bereits die Vorgängerkonsole einen großen Namen hatte. Das Spieleangebot ist doch das selbe wie bei der PSone, nur mit einer höheren Zahl am Ende des Titelnamens.
Vielleicht bin ja nur ich das, aber mich fixen Titel wie Mass Effect, GoW, Bioshock, Lost Planet etc. zig mal mehr an, weil das einfach mal neue Spielerlebnisse sind. Man weiß nicht, was auf einen zu kommt, das ist doch das Spannende!


Wie ich schrieb, war gerade eben AUCH die spielevielfalt ein vorteil für die PS2. Nicht NUR, aber AUCH. Das die PS2 natürlich auch vom Image/Namen ihres Vorgängers zehrte bestreite ich nicht.
Nein, das bist nicht nur Du. Geschmäcker sind eben verschieden, ist ja auch gut so. Aber was an einem Titel wie Gears of War besonders neu sein soll im vergleich zu anderen Shootern entzieht sich meinem Verständnis.

Auf die 2 oder 3 posts nach dem von 8er geh ich erst garnich ein ;)

Achja ich hab beide MS Konsolen daheim stehen+schreibe das gerade in Windows^^ ehe hier ähm...ach du fanboy schreie aufkommen ;)

Schönen Abend euch noch^^ Freue mich schon wieder hier morgen reinzuschauen :) und hoffe das quoten hat so geklappt wie es soll, man mag es mir nachsehen falls nicht :rolleyes:

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 606

Freitag, 10. November 2006, 23:57

So, ausverkauft. Jetzt beginnt das aufräumen


Zitat

Original von robbie
So, eine Stunde nach Verkaufsstart gabs damals schon die ersten kaputten 360. Bei der PS3 ist noch alles ruhig....durchschnauf

Die meisten müssen sich erstmal aus den Trümmern befreien.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (10. November 2006, 23:58)


3 607

Freitag, 10. November 2006, 23:59

Monk, du bringst mich erlich zum lachen :smeissweg:

3 608

Samstag, 11. November 2006, 00:11

Zitat

Original von aCiDkl0wn
Die meisten Sport/Racer/Shooter/Action oder Rpg Games sind ebenfalls auf der PS2 erhältlich. Entweder als Port, Multiplattformtitel, oder ein vergleichbarer Titel. Auf der PS2 hatte man die Wahl, westlich oder östllich oder aber beides. Auf der Xbox sah es da eher Mau aus, für Fans japanischer Spiele.

Joa, die PS2 hat in jedem Fall alle Genres gedeckt. Alles andere wäre auch ein wenig erstaunlich bei über 2000 releasten PAL-Spielen, aber wenn ich an Shooter und Racer denke, dann kommen mir eher PGR2 und Halo in den Sinn als GT3 und Killzone. Die Qualität der westlichen Spiele fand ich auf Xbox besser als auf PS2.
Sicher, alles Geschmackssache. Wer Nippon-Spiele will, holt sich 'ne PS2, wer westliche möchte, holt sich die Box...das alte Lied.

Zitat

Aber was an einem Titel wie Gears of War besonders neu sein soll im vergleich zu anderen Shootern entzieht sich meinem Verständnis.

Hm, nein, GoW revolutioniert das Shooter-Genre nicht. Mit Sicherheit. Meinte es eher so rum, dass es doch spannender ist eine Neuentwicklung (Sprich: ohne direkte Vorgänger) zu beobachten, weil man da die evtl. Qualität nicht an den Vorgängern abschätzen kann. Es ist einfach spannender, es ist was Neues.
Schwierig zu erklären, vielleicht steh ich grad auch etwas auf dem Schlauch. Bin etwas müde. :(

Zitat

ach du fanboy schreie aufkommen ;)

Ich seh hier keinen. Jeder sollte doch seinen Standpunkt vertreten dürfen und solang das sachlich geschieht, seh ich da auch kein Problem.

Zitat

schönen Abend noch

Abend.

3 609

Samstag, 11. November 2006, 00:22

Zitat

Original von 8er

Hm, nein, GoW revolutioniert das Shooter-Genre nicht. Mit Sicherheit. Meinte es eher so rum, dass es doch spannender ist eine Neuentwicklung (Sprich: ohne direkte Vorgänger) zu beobachten, weil man da die evtl. Qualität nicht an den Vorgängern abschätzen kann. Es ist einfach spannender, es ist was Neues.
Schwierig zu erklären, vielleicht steh ich grad auch etwas auf dem Schlauch. Bin etwas müde. :(


will dazu nur kurz sagen, dass ich weiss was du sagen willst, denke ich zumindest. geht mir ähnlich wie dir^^ *gähn*, deshalb nur so kurz.

Zitat

ach du fanboy schreie aufkommen ;)

Zitat

Original von 8erIch seh hier keinen. Jeder sollte doch seinen Standpunkt vertreten dürfen und solang das sachlich geschieht, seh ich da auch kein Problem.


An dich war das auch weniger gerichtet ;) und yo sehe ich genauso. schön das du das ebenso siehst.

Nu aber wirklich: Gute Nacht hehe

3 610

Samstag, 11. November 2006, 00:26

Zitat

Original von aCiDkl0wn

An dich war das auch weniger gerichtet ;)

Weiß ich.

Zitat

Nu aber wirklich: Gute Nacht hehe

Nacht...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 611

Samstag, 11. November 2006, 01:03

BTW:

Zitat

Original von SniKKaz
.....
[SIZE=7]Morgen kommt der McE und verhaut mich weil ich schlecht über die ps3 rede :rolleyes:[/SIZE]
.....


[size=7]Das ist das Mindeste, was er machen könnte ....wenn Du wüsstest, was er machen wird.....[/size] :laugh:

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 612

Samstag, 11. November 2006, 05:59

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von aCiDkl0wn

gerade der letzte satz ist doch hoffentlich ironisch gemeint, oder ? ;)

Nein.
Sieh dir doch mal die "Entwicklung" der östlichen Spiele an: Null.
Beispielsweise Square: Bringt alle 2 Jahre genau das selbe Spiel mit neuem Setting und 0 Innovation raus und es wird gehypet und gekauft, was das Portemonnaie zulässt. Wieso sollte Square auch groß was am 20 Jahre alten Spielprinzip ändern, wenn man damit sowieso immer dieselbe Spielerschaft erreicht. Macht man sich als Käufer/Japaner nicht mal Gedanken?
Ja, ich hacke unfassbar gerne auf Square rum, weil das das Paradebeispiel für Markenauschlachtere isti. Diese Firma hat kein Rückrad oder einfach nicht die Eier sich mal dem 21sten Jahrhundert anzupassen.
Immerhin sind mit dem zweihundersts...zwölften Teil von Final Fantasy die Random Encounters verschwunden und es wurde ein verkapptes K.o.t.O.R.-Kampfsystem eingebaut. Schön. Bringt nur wenig, wenn es an der Ausführung hapert. Das ist eine Firma, die ich meide. EA des Ostens, wenn auch nicht auf dem Niveau.
Natürlich gibt es da drüben auch Ausnahmen. Capcom ist sehr gut.


Arhmm.. jo also... Square ist scheisse.. weil es rollenspiele entwickelt...
Weil Sie alle Final Fantasy heissen... Aber jedes Final Fantasy hat ein anderes Setting etc. Nur die Nummer am Ende ist anders. Heisst also alle Egoshooter sind verwand ?
Die Japaner verfeinern ihre Spiele. Ist das verwerflich ?
Ein Rollenspiel ist für mich wie ein gutes Buch.
Und seien wir mal ehrlich. Die meisten Bücher haben ein Anfang, ein Ende, einen Hauptdarsteller, ein Problem und eine Lösung des problems.
Alle Bücher sind scheisse !... :)

Und Capcom als Inovativ hinzustellen ist ja wohl.. Ah ich habe vergessen das Capcom nun zu den guten gehört, da sie nun auch die X360 unterstützen.
Resident Evil 123198 und DMC 3948 etc sind natürlich alles inovative Spiele welche niemals nie auf den Vorgänger aufbauen. Schau dir mal die Spielhallenära von Capcom an. Dinosaurs and Cadilacs und Knight of the Round oder eines der anderen Coopbeatem up und sage mir mal was an capcom so viel besser ist.
Capcom ist der inbegriff der Ausschlachtung von Markennahmen.
Als Beispiel Dead Rising hätte man auch Resident Evil - Kaufhausmayhem nennen können. Leon S KEnnedy mit ner Camera in der Hand und los gehts.

Hey ich will nicht bashen aber der Post ist so Fanboy getrieben...

Zitat


Zitat

gibt wohl keine konsole mit einem einseitigerem spieleangebot als die m$ boxen^^

Klar, westliche Spiele. Sport, Racer, Shooter, WestRPGs, Action.
Ist mir immernoch lieber als der zigste Aufguss von einem PSone oder S/NES Titel.



Stimmt Halo 123123 ist bestimmt besser als ein Killzone 123451.
Oder Forza 221345 ist bestimmt besser als GT 345345.
Sehe den Sinn nicht. Die Firmen machen nur das was die Spieler wollen.
Genau wie Epic überlegt ein GoW 2 rauszubringen wenn die Spieler es wollen.

Sag mir doch mal ein Spiel auf der MS Konsole welches kein Aufguss eines Psone oder Snes Games ist.
Kameo ist stark verwand mit Primal (Ps2). Wobei Primal mehr denken erforderte.
Graw ist halt Graw. Wie die 5 Teile vorher. (Welche auf auf der PS2 waren).
Halo... ein Egoshooter... Syphon Filter (PS1) für Amis :)
Wobei Syphon Filter in meinen Augen den Schleichshooter um mehr Action bereichert hat.

Etc etc etc.
Sag mir ein wirklich inovatives Spiel für die MS Konsole welches nicht so vorher auf einer Konsole zu spielen war.

K.o.T.o.r. würde ich fast noch durchgehen lassen. Aber nur das Kampfsystem. Aber das Spiel kam auch nur raus wegen der Nähe zum PC.

Zitat


Zitat

gerade eben auch wegen der spielevielfalt hat bereits die ps2 die xbox (nicht nur in japan) hinter sich gelassen. und solange es keine speziell für den japanischen markt zugeschnittenen games auf der 360 geben wird, wird das zumindest in japan auch so bleiben.

Die PS2 hat so einen Erfolg, weil bereits die Vorgängerkonsole einen großen Namen hatte. Das Spieleangebot ist doch das selbe wie bei der PSone, nur mit einer höheren Zahl am Ende des Titelnamens.
Vielleicht bin ja nur ich das, aber mich fixen Titel wie Mass Effect, GoW, Bioshock, Lost Planet etc. zig mal mehr an, weil das einfach mal neue Spielerlebnisse sind. Man weiß nicht, was auf einen zu kommt, das ist doch das Spannende!


Frage ist doch, warum hat die PS1 so einen grossen Namen gehabt ?
Vielleicht wegen der Spiele und weil sie dem Spieler geliefert hatten was er wollte.
Und ich kann verstehen warum Spiele mit unverbrauchter Geschichte interessanter sind.
Aber die gibt es auch auf der PS2. Bei der unmenge an Spielen welche rausgekommen sind gab es viele unverbrauchte Geschichte.
z.b. God of War, Soul Reaver (Epische Geschichte gestartet in der PS1 ära, welche erst in der PS2 endära zuende erzählt wurde).
Mark of Kri, Ring of Red. Panzer Front (Ps1 und PS2).

Die PS3 startet ja auch z.b. mit Motorstorm und Resistance 2 neue "Geschichten".

Eins solltet ihr euch mal Überlegen, wir sind mittlerweile ca 20 Jahre am Gamen. Und wiederholungen lassen sich nicht vermeiden.
Aber wenn Sie gut gemacht sind habe ich nichts dagegen.
Und es wird immer geschichten geben von dem kleinen Jungen der irgendwann die Welt retten wird.

Und machen wir uns nichts vor, zur Zeit glänzt die MS Konsole durch schiere Brutalität. Gow, Bioshock etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. November 2006, 06:00)


3 613

Samstag, 11. November 2006, 10:53

@Leopardos: Vielen Dank so hab ich mir viel Schreibarbeit gespart!

Noch was zu SquareEnix, es stimmt zweifelsohne das die Bruder ihre Marke ausschlachten bis zum Ende, aber solange sie es weitgehend auf so hohem Niveau tun kann ich prächtig damit leben!

EA, bringt jedes Jahr ein Update ihrer Spieleserien, manche davon entwickeln sich kaum weiter oder werden sogar immer schlechter!

Bei Final Fantasy gibt es auch Ausrutscher (insebsondere die Actionausflüge) aber für Leute die RPGs lieben ist die FF-Reihe mit das Beste was man kaufen kann! Jeder Teil kommt mit einer völlig neuen, gigantisch umfangreichen und prächtig ausgearbeiteten Geschichte, die Spielzeit liegt bei bis zu 100 Stunden oder mehr und technisch wieder immer das Beste aus der Hardware gekitzelt! (Ich spiele gerade (endlich) FF X fertig und bin immer wieder überrascht was vor 4 Jahren schon möglich war! (Das Gras bewegt sich im Wind, die Wolken am Himmel ziehen vorbei und überall saubere, abwechslungsreiche Texturen (für PS2-Verhältnisse))

Wer keine RPGs mag lässt auch die Finger von FF!
Die Arbeit die SquareEnix abliefert ist aber meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben und an den Verkaufszahlen sieht man das viele diese Meinung teilen.

Gruß,
Max

PS: Nebenbei bemerkt, Anfang Dezember kommt endlich Final Fantasy VII - Advent Children auf DVD nach Deutschland und das gleich in einem schicken Steelbook!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 614

Samstag, 11. November 2006, 12:12

Aus dem Gamefront- Artikel:

Zitat


Diese Studentin kaufte erstmal nur die Hardware ohne Spiele: Sie will so lange noch ihre PS2-Spiele auf der PS3 verwenden)

Lol.

Zitat


(Neuankömmlinge stellten sich an, obwohl sie keine PS3 mehr bekommen konnten)

Auch nicht gerade die Hellsten.

Zitat


Es ist unklar, wann Sony neue PS3 an die Filiale ausliefern wird.

Das war zu erwarten. März 2007? :laugh:
---
Bei Ebay geht es jetzt auch los:
http://cgi.ebay.com/SONY-PLAYSTATION-3-6…1QQcmdZViewItem

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (11. November 2006, 12:16)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 615

Samstag, 11. November 2006, 12:16

ist die ps3 jetzt in den usa schon erschienen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 616

Samstag, 11. November 2006, 12:19

Zitat

Original von Dusel
ist die ps3 jetzt in den usa schon erschienen?

Um 13 Uhr (7 Uhr dortiger Zeit) öffnen die ersten Geschäfte in New York.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 617

Samstag, 11. November 2006, 12:20

Zitat

Original von Monk
Aus dem Gamefront- Artikel:

Zitat


Diese Studentin kaufte erstmal nur die Hardware ohne Spiele: Sie will so lange noch ihre PS2-Spiele auf der PS3 verwenden)

Lol.
....


Das sind mir die liebsten: schnappen sich so eine Konsole, nur damit andere nicht damit spielen können.... :rolleyes:... hätte doch genauso gut eine PS2 Slimline für 125 € gereicht.... und ein Freak kann jetzt nicht mit der PS3 spielen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 618

Samstag, 11. November 2006, 12:20

Zitat

Original von Dusel
ist die ps3 jetzt in den usa schon erschienen?

Nein, nur in Japan. In den Staaten erscheint das Teil am 17.

@kurtzen
Ich liebe RPGs. Aber ich erwarte auch mal Fortschritt im Gameplay. BioWare zeigt, wie's gemacht wird.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 619

Samstag, 11. November 2006, 12:22

und warscheinlich hat das geschäft da schon geboomt wa? ^^ ... also ich bin erschreckt vom thp8 trailer..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 620

Samstag, 11. November 2006, 12:22

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Monk
Aus dem Gamefront- Artikel:

Zitat


Diese Studentin kaufte erstmal nur die Hardware ohne Spiele: Sie will so lange noch ihre PS2-Spiele auf der PS3 verwenden)

Lol.
....


Das sind mir die liebsten: schnappen sich so eine Konsole, nur damit andere nicht damit spielen können.... :rolleyes:... hätte doch genauso gut eine PS2 Slimline für 125 € gereicht.... und ein Freak kann jetzt nicht mit der PS3 spielen...

Anbei möchte ich auf www.smashmyps3.com verweisen ;)

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (11. November 2006, 12:23)


Thema bewerten