Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 601

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:15

Genau das mit den 3 mal gegen die Regeln verstoßen hatte Samstrike meine ich auch schon berichtet. Das ist genau wie bei den SimBin PC Games.
Es ist wie es ist!

3 602

Mittwoch, 11. Februar 2009, 03:22

ich hab mir mal den spaß gemacht, mir die demo von GTR Evo installiert und versucht es mit dem 360 gamepad zu spielen.
sieht trotz maximalen ultra details @1900x1200 altbacken aus. danke die xbox 360 version wird auf jeden fall besser wegen der neuen lizard engine.
aaaber.. alleine wegen dem sound hat sich die installation gelohnt :D
allerdings ist das spiel komplett ohne hilfen definitiv unspielbar mit dem xbox 360 gamepad.
stellt sich mir gleichzeitig die frage bzgl. race pro, wo die gamepadsteuerung angeblich gelungen sein soll.. ist es daher weniger realistisch oder laufen im hintergrund trotzdem hilfen mit wie bei forza 2, obwohl alles deaktiviert ist??

3 603

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:30

Wie soll es denn anders sein als das beim PAD die Lenkung von der 360 automatisch mitgeführt wird. Ist doch bei allen Konsolenracern so, da wird RP keine Ausnahme machen.

Darum halte ich das Wheel ja auch für unverzichtbar für die Leute die es wirklich ernst mit einer Simulation meinen, denn nur da kann man es so einstellen das man wirklich alles selber machen mußt.

Aber jeder hat halt auch nicht die Möglichkeit nen Wheel unterzubringen/ zu befestigen und ist gezwungen das PAD zu nutzen und es muß ja auch jeder selber wissen wie weit er beim Simgrad einer Simulation gehen will.

Denn wenn die PADSteuerund ohne passive Hilfen wäre, würde eben ein Fahrerlebnis wie bei Dir auftreten und das wäre für ale PADDER völlig unbefriedigend und würde dauerhaft Kunden kosten.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 604

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:32

Zitat

Original von vit
ich hab mir mal den spaß gemacht, mir die demo von GTR Evo installiert und versucht es mit dem 360 gamepad zu spielen.
sieht trotz maximalen ultra details @1900x1200 altbacken aus. danke die xbox 360 version wird auf jeden fall besser wegen der neuen lizard engine.
aaaber.. alleine wegen dem sound hat sich die installation gelohnt :D
allerdings ist das spiel komplett ohne hilfen definitiv unspielbar mit dem xbox 360 gamepad.
stellt sich mir gleichzeitig die frage bzgl. race pro, wo die gamepadsteuerung angeblich gelungen sein soll.. ist es daher weniger realistisch oder laufen im hintergrund trotzdem hilfen mit wie bei forza 2, obwohl alles deaktiviert ist??


Grafik ! warten wir es ab.

Denke das der Schwierigkeitsgrad allgemein gesengt wurde und auch der Pad wieder etwas Unterstützung aus dem Hintergrund erhält. Simbin bestreitet dieses aber.
Auch auf dem PC gibt es übrigens viele gute Pad Spieler, nicht jeder Profi ist dort mit Lenkrad unterwegs.
TEAM-BAERENHERZ

3 605

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:59

also um mal die euphorie hier mal zu bremsen :

aktueller gamepro-test : 74 %
umfang und grafik grottenschlecht !


3 606

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:00

Zitat

Original von konsolero70
also um mal die euphorie hier mal zu bremsen :

aktueller gamepro-test : 74 %
umfang und grafik grottenschlecht !


Naja wenn ich mir das Regen-Video vom Matze reinziehe, ist die Grafik um einiges besser als bei GTR Evo :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 607

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:02

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von konsolero70
also um mal die euphorie hier mal zu bremsen :

aktueller gamepro-test : 74 %
umfang und grafik grottenschlecht !


Naja wenn ich mir das Regen-Video vom Matze reinziehe, ist die Grafik um einiges besser als bei GTR Evo :]


Auf jeden Fall!
Auf tests wird übrigens prinzipiell geschissen :] ;)

Gruß GreyScorpion

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

3 608

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:06

Das Ergebnis lässt sich doch erklären. Alle die alla Forza eine Lobby gewohnt sind und die Karriere erwarten werden doch hier enttäuscht. Wenn ich Euch richtig verstanden habe, fällt die Karriere in RP "so gut wie" weg und die Lobby ist auch ganz anders aufgebaut. So mit in der Box warten und den anderen zuschauen und mal ne Runde drehen und so!!!

Ich kann dem schon was abgewinnen, denn wenn man nur mal labbern und schauen möchte kann man das während die anderen Ihre Runden drehen!!!!

Der Spaßfaktor scheint doch gesichert. Die Grafik ist immer relativ. Die Autos und die Straße, sowie die Regenanimation lassen soch hoffen. Ich brauche nciht keden Grashalm einzeln an der Seite erkennen, da man sich ja auf die Strße und deren Physik konzentrieren sollte!!!!

Hmmm Gras... :smokin:

3 609

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:08

ist halt nicht die einzige zeitschrift die so bewertet, sondern durchweg alle !
ich werds mir trotzdem kaufen, und wenn es wirklich so scheiße ist dann werd ich es wieder zurück geben. man hat ja 14 tagr rückgaberecht !


3 610

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:20

Hier das schreiben sie im Konsolentreff Forum:

naja, auf jeden fall wird im englischen atari-forum schon darauf spekuliert, das ein verkauf bereits am kommenden freitag möglich wäre, da wohl schon einige margen ausgeliefert worden sein sollen...lecker dat...hoffentlich ist was dran! (S.65 RacePro 08 Thread)

8) Wäre das geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (11. Februar 2009, 08:31)


3 611

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:20

Zitat

Original von konsolero70
also um mal die euphorie hier mal zu bremsen :

aktueller gamepro-test : 74 %
umfang und grafik grottenschlecht !


.... und wie haben sie den Mutiplayermodus gewertet ;)

Mir zum Beispiel ist der Umfang völlig wurscht, ich möchte das Game einlegen, in eine Lobby gehen und Online fahren, Single Player Modus kann von mir aus 0 Punkte bekommen ;)

und Grafik grottenschlecht? Da sehen die Videos auf xboxfront aber anders aus.

http://www.xboxfront.de/news-1787-15043-RACE_Pro.html
http://www.xboxfront.de/news-1787-15073-RACE_Pro.html

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 612

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:30

Zitat

Original von FrontPrayer

Zitat

Original von konsolero70
also um mal die euphorie hier mal zu bremsen :

aktueller gamepro-test : 74 %
umfang und grafik grottenschlecht !




und Grafik grottenschlecht? Da sehen die Videos auf xboxfront aber anders aus.
http://www.xboxfront.de/news-1787-15043-RACE_Pro.html
http://www.xboxfront.de/news-1787-15073-RACE_Pro.html


hehe, danke für die Videos. ich weiß ja nich ob de noch nich ganz wach bist oder gedanklich noch in einem anderen Forum unterwegs, du bist aber gerade auf xboxfront unterwegs...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 613

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:33

multiplayer wurde nicht getestet.
die einzige zeitschrift wo das game "sehr gut" bewertet ist CBS !
na ja, wie gesagt, ich werds mir holen und ausgiebig testen.
außer forza2 gibt es kein vernünftiges und realistisches rennspiel für die xbox360. über need for speed, grid, midnight la usw. verliere ich kein wort.


3 614

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:33

Ist ja immer die Frage wie man es sieht... Es sind z. B. recht wenig Streckenrandobjekte zu sehen. Vielleicht sehen auch die Bäume am Rand nicht gerade perfekt aus, aber wen stört das hier? Niemanden!

Ich werde das Spiel sicherlich nicht zurückgeben. Das einzige, was bisher durchweg keine guten Bewertungen bekommen hat war die Grafik und das ist eben der Punkt der mich am wenigsten stört.

Die Strecke ist schön gemacht, die Autos sind schön gemacht, die Cockpits sehen gut aus, was will ich mit nem startenden Flugzeug im Hintergrund oder so? Es geht um Rennserien und nicht um Streckenrandobjekte! Das sollte sich vielleicht jeder klar machen, bevor er das Spiel kauft... :rolleyes:

@Lysander
Das wäre ja wirklich geil. Jetzt kommt aber gleich der Korty und erzählt uns wieder einen von seiner Großhandelstheorie... ;)
Mir persönlich würde es nichts nutzen wenn ich das Game am Freitag bekommen würde, da ich am WE wieder weit von meiner Box entfernt bin, aber ich würde es euch allen gönnen und mich am Sonntagabend nach unserem Forza-Rennen zu euch auf die Strecke gesellen. :)

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (11. Februar 2009, 08:34)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

3 615

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:35

Ich bins leid hier über irgendwelche vermeidlichen GamePro oder sonstigen Schrottzeitschriften-Previews zu lesen...
Das ist kein MainstreamGame... es ist eine Fahrsimulation!!!!
NFS ftw!!!! Back to the Roots! MarioKart an die Macht! Da stimmt wenigstens der Umfang gell und die Grafik ist auch geil! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Haja, hat ja auch 95% bekommen in der GamePro.
Ich kauf mir lieber nen Gamecube! Ciao! :biglaugh: :biglaugh:

3 616

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:42

Also ich habe die GamePro hier vor mir liegen.
Die Schreiben
+ detailgetreue Automodelle
+ optisches Schadensmodell
+ realistische Steuerung
+ tolle Motorengeräusche
+ gute Fahrphysik
+ Multiplayer Modus

Fazit: Nicht der erhoffte Knaller, gerade in puncto Präsentation und Umfang
Schwach. Dank des exzellenten Fahrverhaltens und der originalen Flitzer
Aber dennoch für Rennprofis geeignet.

Grafik 7/10 Sound 8/10 Bedienung 8/10 Gamedesign 8/10 Story/Spielwelt 7/10
Umfang 7/10

Von Grottenschlechter Grafik steht nichts im Test und der Multiplayer hat ne 7/10
erhalten ohne große Beschreibung.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

3 617

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:44

@Jabba

Gamecube :smeissweg:

3 618

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:55

Also kein Schadenmodell mit Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Super Simulation.

Ich denke es wird ein ganz ordentliches Spiel, aber mit einigen Fehlern, wahrscheinlich auch bösen Fehlern. Viele werden sie stören, aber einige werden es trotzdem bejubeln und schön reden, was man auch jetzt schon an der Ignoranz gegenüber schlechten Meinungen hier ablesen kann.

3 619

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:01

Zitat

Original von mehl
Also kein Schadenmodell mit Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Super Simulation.

Ich denke es wird ein ganz ordentliches Spiel, aber mit einigen Fehlern, wahrscheinlich auch bösen Fehlern. Viele werden sie stören, aber einige werden es trotzdem bejubeln und schön reden, was man auch jetzt schon an der Ignoranz gegenüber schlechten Meinungen hier ablesen kann.


Warte doch einfach mal die zeit ab, bis du es selbst gespielt hast, bevor du hier anfängst zu prophezeien wer das Spiel wie finden wird und was es für Fehler hat. Wie willst du das beurteilen?

Gruß GreyScorpion

3 620

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:02

Zitat

Original von mehl
Also kein Schadenmodell mit Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Super Simulation.

Ich denke es wird ein ganz ordentliches Spiel, aber mit einigen Fehlern, wahrscheinlich auch bösen Fehlern. Viele werden sie stören, aber einige werden es trotzdem bejubeln und schön reden, was man auch jetzt schon an der Ignoranz gegenüber schlechten Meinungen hier ablesen kann.


und ich denke das race pro hier hochgejubelt wird obwohl wir es nicht einmal beurteilen können ob es nun der erhoffte racer ist oder nicht.
eine demo hab ich mir gewünscht und ich finde es armseelig das man nicht mal vorher antesten kann.
ok, das regenvideo sieht schon gut aus, aber nach videos kann man nicht beurteilen.
auch von einer next-generation konsole kann ich schon ne gute grafik verlangen, oder? schließlich zahle ich dafür 60-70 euro.
vor 2 tagen wurde das game bei giga vorgestellt. da konnte man sich schon einen leichten einblick verschaffen.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten