Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 601

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:14

also ich hab ein AT Account :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 602

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:16

Zitat

Original von SG_KaNe
für mich das beste Spiel auf der 360.....naja Geschmacksache eben, hab bis jetzt kein anderes Game so lange gespielt wie SR auf der 360........klare 1 :biglaugh:


Muss SG_KaNe da zum Teil rechtgeben.
Wenn nicht die ganzen Fehler wären, ist es so mit das erste NEXT-GEN Game. Und die meisten Fehler sind auf die Schwachsinnige Idee von MS zurückzuführen. Und zwar die HDD nicht als Standardmedium zu nutzen.
Dadurch haben wir nun halt Streamingfehler etc.

3 603

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:23

Zitat

Original von SG_KaNe
also ich hab ein AT Account :biglaugh:


Könnte ich mir auch noch machen. Ne Freundin von mir wohnt in Wien.

3 604

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:55

So, mein Spiel von lik sang ist nun auch mittlerweile einegtroffen O_o

Habe erstmal gute 2-3 Stunden gespielt. Gefällt mir soweit ganz gut, bisher sind mir nur 2 Dinge wirklich sauer aufgestoßen: Imho wäre es besser gewesen, wenn man über den Audioplayer seine Playlists als eine Art Radiosender abspielen lassen könnte. Dass die Musik über den Player immer läuft, halte ich für weniger gelungen; sollte nur im Auto der Fall sein. Ist aber nicht so schlimm, entgegen der Kritik einiger Magazinen gefällt mir die Musik bisher ganz gut - gibt ja auch mehr als genügend Rocksender. Schlimmer ist da schon mein zweiter Punkt: Wenn man schon so gut wie alles von GTA klaut, dann bitte auch das Speichersystem. Ich finde es ja an sich ganz gut und auch klasse, dass man überall speichern kann, jedoch sollte bei jedem Save wie in GTA die Uhr (welche übrigens auch fehlt, frevelhaft!) einige Stunden in der Zeit vorspringen. Das hat einige Vorteile. Beispiel: Ich will neue Waffen kaufen, doch es ist gerade dunkel geworden - bei GTA speichere ich einfach 2x (oder auch gar nicht, weil da die Läden immer offen sind ^^), bei SR muss ich nun nicht zu kurz warten. Noch besser als dieses System wäre es, wenn man sich in seinem Domizil auf's Bett legen könnte und man somit zur Morgen- oder Abenddeämmerung ratzt oder ähnliches. Schade, dass sowas fehlt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 605

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:22

Das stimmt, es ist teilweise echt nervig, wenn man ne Mssion anfängt und sich dann noch ebend kurz waffen kaufen will, und der laden hat dicht, hätte man anders lösen können!

3 606

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:08

Hab so gut wie nie Waffen gekauft, finde das die Gegner genug Muni abwerfen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 607

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:10

Zitat

Original von C4l4mity
Das stimmt, es ist teilweise echt nervig, wenn man ne Mssion anfängt und sich dann noch ebend kurz waffen kaufen will, und der laden hat dicht, hätte man anders lösen können!

Das geht mir leider auch so. Ich kaufe immer ordentlich MG-Muni und nehme den Laden dann hoch ^^ :biglaugh:

3 608

Montag, 9. Oktober 2006, 01:13

Zitat

Original von PePe
, jedoch sollte bei jedem Save wie in GTA die Uhr (welche übrigens auch fehlt, frevelhaft!)


die uhr ist in deinem Handy zu sehen :] ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 609

Montag, 9. Oktober 2006, 09:12

Also ne Wertung von Gut kann ich hier auf keinen Fall geben da das Spiel gespickt mit Fehlern ist. Ständige Abstürze, Ohne Auto fahren obwohl man im Auto sitzt, ständige Aufpoppen von Gebäuden und Brücken,

Gute Story, Programmierung 5-, ergibt 4
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (9. Oktober 2006, 09:12)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 610

Montag, 9. Oktober 2006, 12:05

ich hab dem spiel ne sehr gut gegeben ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 611

Montag, 9. Oktober 2006, 12:48

Für mich um ehrlich zu sein nur "ungenügend", aus dem einfachen Grund das der Umfang der Story viel zu mikrig war, die Nebenmissionen auf dauer extrem langweilig werden, im Spiel ansich keine neuen Ideen zu finden waren, es viel zu viele Bugs drin sind die zwar nicht unbedingt stören aber nicht sein müssen und der Multiplayer absolut unspielbar ist...
Potenzial ist da, aber nicht so. Kann aber verstehen das es anderen mehr Spaß macht, aber meinen Geschmack hat es absolut nicht getroffen, obwohl ich anfänglich noch etwas anders drüber gedacht habe.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 612

Montag, 9. Oktober 2006, 14:07

Eine 6??? 8o.....lächerlich :O
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 613

Montag, 9. Oktober 2006, 14:16

Ein wenig übertrieben, aber eine fünf kann er durchaus vertreten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 614

Montag, 9. Oktober 2006, 14:17

gebe dem spiel ne 2.

habe überhaupt keine bugs! eure boxen sind schrott ^^

oder meine cd ist heilig, aber ich kappier immer noch nicht wieso bei euch das spiel so buggy ist :rolleyes:

3 615

Montag, 9. Oktober 2006, 14:22

Zitat

Original von SG_KaNe
Eine 6??? 8o.....lächerlich :O


Geht's hier um persönliche Meinung oder nicht ? Ich find das Spiel scheisse, fertig aus... :rolleyes:

Hab doch gesagt das es anderen vielleicht besser gefällt und ich das auch verstehen kann, mein Ding ist es nunmal nicht...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 616

Montag, 9. Oktober 2006, 14:25

Aber komm....ehrlich........ich würde eine 5 alleine schon fürs erscheinen geben :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 617

Montag, 9. Oktober 2006, 14:26

Na von mir aus ne 5, immerhin hab ich es einige Stunden gespielt in der Hoffnung es gefällt mir vielleicht doch noch irgendwie... :laugh:

Trotzdem bleibt es Geschmacksache, ich würde JC und TDU zum Beispiel ne 1 geben, das sehen manche auch wieder anders...

Hat ja niemand gesagt das man hier eine unvoreingenommen und absolut unpersönlich Meinung schreiben soll *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (9. Oktober 2006, 14:29)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 618

Montag, 9. Oktober 2006, 14:47

Zitat

Original von SniKKaz
gebe dem spiel ne 2.

habe überhaupt keine bugs! eure boxen sind schrott ^^

oder meine cd ist heilig, aber ich kappier immer noch nicht wieso bei euch das spiel so buggy ist :rolleyes:


Bist du online? Wenn ja, ich bin es nicht und kann mir keinen Patch besorgen und ohne Patch ist das Spiel absoluter Grafischer Mist.
rülps!

3 619

Montag, 9. Oktober 2006, 14:51

Zitat

Original von SG_KaNe
Aber komm....ehrlich........ich würde eine 5 alleine schon fürs erscheinen geben :biglaugh: :biglaugh:


Kommt drauf an ob man die 7 oder die 6 als schlechteste Note ansieht. Ich hatte mal son Lehrer da hat mit Überzeugung die 7 als schlechteste Angesehen.

@topic: Ich finde das spiel zwar auch nicht schlecht aber der getrennte OnlineModus ist wirklich ein DICKEr Minuspunk in meiner Akte "Saint's Row"

3 620

Montag, 9. Oktober 2006, 14:53

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz
gebe dem spiel ne 2.

habe überhaupt keine bugs! eure boxen sind schrott ^^

oder meine cd ist heilig, aber ich kappier immer noch nicht wieso bei euch das spiel so buggy ist :rolleyes:


Bist du online? Wenn ja, ich bin es nicht und kann mir keinen Patch besorgen und ohne Patch ist das Spiel absoluter Grafischer Mist.


also es ist acuh noch kein patch erschienen, aber mich wundert es das alle so über das game meckern, über bugs usw...

bei mir läuft es perfekt bis jetzt ist nur 1 mal kurz das spiel stehen geblieben und ich bin ohne auto gefahren aber dann ist es weider erschienen, auch wenn ich mit dem schnellsten auto im game fahre, popt fast nie was auf, wenn man die perspektive schnell ändert dann verschwinden die autos....aber es gibt ja genug davon

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten