Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 601

Freitag, 20. März 2009, 12:56

Bei mir als ich die CD einlegt, kam zuerst ein Update und gleich danach wurde das UT runtergeladen.

Wie gesagt, bei mir war alles bevor ich überhaupt ins Spiel kam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (20. März 2009, 12:56)


3 602

Freitag, 20. März 2009, 13:33

1,2 GB sind ne´ganze menge, wenn man nur ne´20er platte hat. zu dem will ich den sammelkarten-modus garnicht haben....

wenn´s wirklich direkt geladen wird, brech ich´s ab und verkauf das spiel wieder, gibt ja eh bald ein neues.....

... oder will man so erreichen, dass sich die leute die 120er platte kaufen?

3 603

Freitag, 20. März 2009, 13:54

Kann ich mir net vorstellen. Der kann dir net ungefragt 1,2 GB auf die Platte hauen... Und wenn doch lässt es sich bestimmt nachträglich wieder entfernen (hoffe ich).

Gruß GreyScorpion

3 604

Freitag, 20. März 2009, 14:03

ein patch ist eine sache, aber eine 1,2 GB pflichterweiterung wäre schon starker tobak.

wenn ich ne´riesen platte hätte wär´s mir egal, aber ich muss halt mit 20 gb haushalten....

3 605

Freitag, 20. März 2009, 14:21

ach gott wasn hier los? die sonne kommt raus und die heulsusen spriessen aus dem boden?!

"1,2gb ist aber viel" "die zwingen einen ne große festplatte zu holen" "warum kostet das geld" "800 ms points sind aber ne menge" "das läuft nicht sofort einwandfrei" "warum muss ich für xboxlive zahlen" "warum wartet ea die server"

MANN MANN MANN!

echt unverschämt das MS und ea für so miese produkte wie die 360 und fifa auch noch geld wollen! die sollen doch alle umsonst arbeiten und von luft und liebe und den kommentaren hier leben!

sind gerade ferien? :discuss: :twisted:

3 606

Freitag, 20. März 2009, 14:27

Zitat

Original von fritzwalter
ach gott wasn hier los? die sonne kommt raus und die heulsusen spriessen aus dem boden?!

"1,2gb ist aber viel" "die zwingen einen ne große festplatte zu holen" "warum kostet das geld" "800 ms points sind aber ne menge" "das läuft nicht sofort einwandfrei" "warum muss ich für xboxlive zahlen" "warum wartet ea die server"

MANN MANN MANN!

echt unverschämt das MS und ea für so miese produkte wie die 360 und fifa auch noch geld wollen! die sollen doch alle umsonst arbeiten und von luft und liebe und den kommentaren hier leben!

sind gerade ferien? :discuss: :twisted:


Hast du was geraucht?

Gruß GreyScorpion

3 607

Freitag, 20. März 2009, 14:48

Zitat

Original von fritzwalter
ach gott wasn hier los? die sonne kommt raus und die heulsusen spriessen aus dem boden?!

"1,2gb ist aber viel" "die zwingen einen ne große festplatte zu holen" "warum kostet das geld" "800 ms points sind aber ne menge" "das läuft nicht sofort einwandfrei" "warum muss ich für xboxlive zahlen" "warum wartet ea die server"

MANN MANN MANN!

echt unverschämt das MS und ea für so miese produkte wie die 360 und fifa auch noch geld wollen! die sollen doch alle umsonst arbeiten und von luft und liebe und den kommentaren hier leben!

sind gerade ferien? :discuss: :twisted:


Da lässt gerade einer Luft raus !!!! :biglaugh: :biglaugh:

Wir alle wollen und wenn wir schon dafür bezahlen, daß es einwandfrei funktioniert.

Mehr nicht...

3 608

Freitag, 20. März 2009, 14:55

Zitat

Original von fritzwalter
ach gott wasn hier los? die sonne kommt raus und die heulsusen spriessen aus dem boden?!

"1,2gb ist aber viel" "die zwingen einen ne große festplatte zu holen" "warum kostet das geld" "800 ms points sind aber ne menge" "das läuft nicht sofort einwandfrei" "warum muss ich für xboxlive zahlen" "warum wartet ea die server"

MANN MANN MANN!

echt unverschämt das MS und ea für so miese produkte wie die 360 und fifa auch noch geld wollen! die sollen doch alle umsonst arbeiten und von luft und liebe und den kommentaren hier leben!

sind gerade ferien? :discuss: :twisted:


... sobald du dir mal ein zweites spiel kaufst, klaust oder geschenkt bekommst, weisst du wovon wir reden.... bis dahin bleib ruhig..

3 609

Freitag, 20. März 2009, 14:58

Also bei mir kam ein Update und die 1,54GB wurden dann erst runtergeladen, als ich im Spielmenu auf den UT Modus geklickt habe. Also nicht automatisch.

3 610

Freitag, 20. März 2009, 15:00

Zitat

Original von mehl
Also bei mir kam ein Update und die 1,54GB wurden dann erst runtergeladen, als ich im Spielmenu auf den UT Modus geklickt habe. Also nicht automatisch.


so fände ich´s auch logisch und richtig. ich werd´s nachher mal selbst testen...

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

3 611

Freitag, 20. März 2009, 15:41

also ich brauche nochmal hilfe, weiß net ob des an den Servern liegt odda ich einfach BLÖD bin?!?!

wenn ich den Ut Modus auswähle und dann zum Startbildschirm mit den ersten Karten gelange, was muss ich machen damit ich dir Karten zu meinen eingenen Karten zufügen kann???

wenn ich sie mit A anwähle passiert nämlich mal überhaupt garnix....

bitte helft mir ich verzweifle wirklich bald.... :wall:
[spielverderber][/spielverderber]

3 612

Freitag, 20. März 2009, 15:53

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von fritzwalter
ach gott wasn hier los? die sonne kommt raus und die heulsusen spriessen aus dem boden?!

"1,2gb ist aber viel" "die zwingen einen ne große festplatte zu holen" "warum kostet das geld" "800 ms points sind aber ne menge" "das läuft nicht sofort einwandfrei" "warum muss ich für xboxlive zahlen" "warum wartet ea die server"

MANN MANN MANN!

echt unverschämt das MS und ea für so miese produkte wie die 360 und fifa auch noch geld wollen! die sollen doch alle umsonst arbeiten und von luft und liebe und den kommentaren hier leben!

sind gerade ferien? :discuss: :twisted:


Da lässt gerade einer Luft raus !!!! :biglaugh: :biglaugh:

Wir alle wollen und wenn wir schon dafür bezahlen, daß es einwandfrei funktioniert.

Mehr nicht...
ja ist doch wahr, nur gemecker, ihr seid deutschland! :biglaugh:

ich will auch das es funktioniert aber wer von technik und computern nur etwas ahnung hat weiß das dies öfters mal dauert und ich finde es so genial was einem bei xboxlive an updates und dlc geboten wird und wieviel an den spielen noch verbessert wird, kann das geheul nicht mehr hören. und wer die vorteile der festplatte nutzen will muss sich eben ne große holen oder regelmässig daten löschen!

die meisten hier haben doch gar nicht vor es zu kaufen aber meckern können sie wie die großen, naja, mami und papi machen es ja morgens über der bild und abends bei big brother vor...........

@meatknife: entweder muss ich dir das stilmittel ironie erklären oder du mir was dein post aussagen soll? ich klaue gar nichts und kaufe mir alle spiele selbst und selbst dann weiß ich noch immernicht was du meinst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (20. März 2009, 15:56)


3 613

Freitag, 20. März 2009, 16:12

nix für ungut, es geht darum, dass 20 gb schnell voll sind,wenn man 1-2 spiele installiert- und eventuell noch ne´demo auf der platte hat....

wenn dann einer kommt und will einem von den letzten freien 4 gb noch 1,2 stibitzen, dann kann man sauer werden.

dazu noch deine ironie, oder was auch immer das steigert´s dann noch..

... aber nach den zwischenzeitlichen posts, scheint´s ja doch nicht so zu sein, dass man es installieren muss, sondern halt nur kann, wenn man will. wie gesagt, ich kann´s erst nach feierabend testen...

3 614

Freitag, 20. März 2009, 16:41

Zitat

Original von meatknife
nix für ungut, es geht darum, dass 20 gb schnell voll sind,wenn man 1-2 spiele installiert- und eventuell noch ne´demo auf der platte hat....

wenn dann einer kommt und will einem von den letzten freien 4 gb noch 1,2 stibitzen, dann kann man sauer werden.

dazu noch deine ironie, oder was auch immer das steigert´s dann noch..

... aber nach den zwischenzeitlichen posts, scheint´s ja doch nicht so zu sein, dass man es installieren muss, sondern halt nur kann, wenn man will. wie gesagt, ich kann´s erst nach feierabend testen...
aber meckern bevor man es überhaupt getestet hat.............kein kommentar!

also das update geht automatisch den UT-modus musste ich extra laden, damit du wieder ruhig schlafen kannst! :biglaugh:

und ich habe das schon verstanden, aber wenn du nicht löschen willst brauchst du irgendwann ne große, thats life.

3 615

Freitag, 20. März 2009, 16:59

ich will es auch mal antesten, hab aber ein Prob, ich hab die Spanische :] :help: 8oVersion runter geladen, die Testversion also noch nicht gekauft(fragt nicht warum :biglaugh:), ich brauch aber natürlich die Deutsche, ist die Deutsche jetzt für mich "verloren" oder kann ich die Spanische einfach löschen und die Deutsche runterladen? (Wähle mit bedacht???? und da hatte ich nicht viel gedacht :( :O)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (20. März 2009, 17:00)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

3 616

Freitag, 20. März 2009, 17:02

durch das ganze geflame hier ist meine Frage glaube ich untergegangen, so stelle ich sie nochmal in der Hoffnung mir kann einer helfen...


also ich brauche nochmal hilfe, weiß net ob des an den Servern liegt odda ich einfach BLÖD bin?!?!

wenn ich den Ut Modus auswähle und dann zum Startbildschirm mit den ersten Karten gelange, was muss ich machen damit ich dir Karten zu meinen eingenen Karten zufügen kann???

wenn ich sie mit A anwähle passiert nämlich mal überhaupt garnix....

bitte helft mir ich verzweifle wirklich bald.... :wall:


@ Randerwolf

für die Testzeit kannst du es soweit ich weiß nicht ändern, danach kannst du die deutsche Version laden....

Greetz
[spielverderber][/spielverderber]

3 617

Freitag, 20. März 2009, 17:03

Zitat

Original von fritzwalter

ich will auch das es funktioniert aber wer von technik und computern nur etwas ahnung hat weiß das dies öfters mal dauert und ich finde es so genial was einem bei xboxlive an updates und dlc geboten wird und wieviel an den spielen noch verbessert wird, kann das geheul nicht mehr hören. und wer die vorteile der festplatte nutzen will muss sich eben ne große holen oder regelmässig daten löschen!


Das hat nichts mit Kompetenz im Fachbereich Informatik zu tun. Selbst wenn muss ich als staatlich geprüfter Techniker für Systementwicklung sagen das dies mehr als schmeichelhaft ist was EA da geliefert hat bzw. jedes Jahr abliefert.

Es scheint als würde es die Abteilung Qualitätskontrolle nicht ganz so eng sehen wenn elementare Fehler bei der Veröffentlichung eines Titels bestehen - auffallend das dies häufig in Verbindung von FIFA-Online der Fall ist. ;)

Ich denke ein jeder hat ein Recht darauf das gebotene zu kritisieren solange der Tonfall in Ordnung geht - die User aber aufgrund ner anderen Meinung bzw. einer kritischeren Sichtweise wie du anzugehen halte ich für sehr bedenklich.

3 618

Freitag, 20. März 2009, 17:19

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von fritzwalter

ich will auch das es funktioniert aber wer von technik und computern nur etwas ahnung hat weiß das dies öfters mal dauert und ich finde es so genial was einem bei xboxlive an updates und dlc geboten wird und wieviel an den spielen noch verbessert wird, kann das geheul nicht mehr hören. und wer die vorteile der festplatte nutzen will muss sich eben ne große holen oder regelmässig daten löschen!


Die hat nichts mit Kompetenz im Fachbereich Informatik zu tun. Selbst wenn muss ich als staatlich geprüfter Techniker für Systementwicklung sagen das dies mehr als schmeichelhaft ist was EA da geliefert hat bzw. jedes Jahr abliefert.

Es scheint als würde es die Abteilung Qualitätskontrolle nicht ganz so eng sehen wenn elementare Fehler bei der Veröffentlichung eines Titels bestehen - auffallend das dies häufig in Verbindung von FIFA-Online der Fall ist. ;)

Ich denke ein jeder hat ein Recht darauf das gebotene zu kritisieren solange der Tonfall in Ordnung geht - die User aber aufgrund ner anderen Meinung bzw. einer kritischeren Sichtweise wie du anzugehen halte ich für sehr bedenklich.
Sobald irgendetwas nicht funktioniert flennt jeder rum und schreit Zeter ud Mordio! Wo sind die gleichen denn wenn es alles ohne Probs funktioniert? Das ist dann selbstverständlich? Hast Du gelesen was hier seit getsern alles gemeckert wurde? Habe mich vlt. wirklich etwas vergriffen aber alles was ich den Jungs sagen will ist folgendes:

"Sche.zz drauf, abwarten, die fixen das ganz bestimmt, und die Wartezeit dafür nutzen sich darüber zu freuen das man gesund und munter ist und Morgen wieder die Sonne für einen scheint!"

Aber Du hast es mal wieder so oberkorrekt dargestellt das ich mich richtig schäme Du ....... :biglaugh: wie kann man nur so besonnen sein?!

3 619

Freitag, 20. März 2009, 18:30

Ich kann das Gemecker aber voll nachvollziehen. Für Spieler die den Modus nicht interessant finden stellt er eine Hürde da, da die EA-Server aufgrund der Einbindung des Modus Probleme gemacht hat.

Es ist nun mal wie es ist: EA hat Anfangs bei neuen Features im Zusammenhang mit FIFA häufig Probleme die zwar gefixed werden, doch meist sehr ärgerlich sind. In anderen Spielen zeigen sie das es besser geht doch FIFA scheint da ein kleines verhextes Kind zu sein.

Sofern alles funktioniert sind ja meist auch alle begeistert von den Modi und dessen Funktionalität :]

3 620

Freitag, 20. März 2009, 19:07

jetzt sind die Server wieder voll down... :(
BVB 4EVER

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten