Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mein letzt gekauftes Spiel ist
Sonic the Hedgehog 4 Episode 2
Sehr cooles Game, leider bisschen wenig Umfang für das Geld...ist aber nicht so schlimm, denn Sonic Games spiele ich immer mal wieder zwischendurch.....
Max Payne 3 Pegi
Next Week:
Ghost Recon Future Soldier
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Sega Dreamcast Collection
Freu mich schon riesig drauf!
Aktuell war das letzte nun doch Diablo 3 für den PC
momentan was xbox angeht, wird sich BF3 Premium vermutlich geholt. Freu mich mega auf close quarters!
ansonsten verfolge ich zur Zeit news von Crysis 3 und GOW Judgement... die 2 Titel sollten auch Pflicht werden bei mir!
überlege momentan noch Assassins Creed mal reinzuschnuppern, da ichs nie gespielt habe, aber da ich noch RDR und Batman AC nicht wirklich durchhabe und kein Geld Sch***en kann, lass ich das erstmal
bin demnächst ne Woche Arbeitslos zwischen 2 Jobs ich denke die Zeit nutz ich mal zum Daddeln, wenn das wetter nicht grad "KOMM RAUS! schreit
vor einiger zeit verkauft, jetzt durch Far Cry 3 wieder boch drauf! Für 5 euro absolut ok!
In den kommenden Wochen gibts erstmal eine lange Pause was neue Titel angeht.
Habe genug was ich noch durchspielen muss. Ansonsten erleichtere ich meine "kleine" 360 Sammlung ein wenig von den Titeln die ich nicht mehr anrühre um Platz für die PS3 zu schaffen, welche dann Ende des Jahres meiner Box Gesellschaft leisten wird.
Vielleicht lege ich mir noch den ein oder anderen 360 Exklusivtitel bis zum Ende des Jahres zu, aber ansonsten kommt da dieses Jahr nicht mehr viel.
Das jahr geht noch ne zeit und der Herbst/Winter haut immer einige Top sachen raus
so zuletzt ein kleiner einkauf
Mario Land 3d
Diablo 3 CE
und auf Xbox war das letzte Mafia 2 für 15.- inklusive aller DLC's.
BF3 Premium
fetzt wohl
naja grad reizt mich fifa street noch sehr
die demo gestern lang gespielt
Last
FIFA Street
Next
GTA V
Dance Central 3
Need For Speed Most Wanted
Black Ops 2
Mario Land 3d
geil, seit wann hast'n du nen 3ds
wenn du's nicht schon hast: Resident Evil für 3ds , HAMMER
btw:
gestern Crysis 1 gekauft , gefällt mir bis jetzt ( bin erst im 2 level
) besser, wie der zweite teil!
Lass das mal den Papa machen!
Sonic CD für die 360 und
Ridge Racer Type 4 für die PSX.
Gerade auf letzteres freue ich mich wegen der High-Spec "Demo" des ersten Teils.
Ich kann es nicht lassen. Wieder ein wenig Retro Futter...
Thunderhawk 2 für die PSX in schöner BigBox im tadellosen Zustand.
Meine nächsten Spiele werden:
Sleeping Dogs (August)
Borderlands 2 (September)
Besser spät als nie:
AC: Brotherhood
Die nächsten Gewitter-Sommertage kommen bestimmt.
Wieder ein PSX Game in der guten alten BigBox.
Diesmal
Assault Rigs.
Das letzte war MW3
Das nächste wird Blops2
Danach MW4 inkl. neuer Konsole..
Danach Blops3
Danach MW5
Und dann....
Hab ich schon gesagt das ich CoD& Shooter Süchtig bin?
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher