Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (11. Dezember 2016, 17:10)
Also meiner tuts noch.Samsung ja leider nicht mehr.
Die aktuellen Modelle aber nicht mehr.
Guten Morgen zusammen!
Ich schmeisse jetzt einfach mal 1000€ hier auf den Tisch, gepaart mit der Frage, welche Geräte auch in Bezug auf die Scorpio in Frage kommen würden.
Also ein 10bit Panel bekomme ich momentan wohl nicht dafür, wenn ich das recht verstanden habe.
Im allgemeinen scheint die Auswahl des passenden Gerätes von vielen Faktoren abzuhängen.
Als ich mir damals meine Philips holte, war das einzige Kriterium FullHD ja/nein. Das war entspanntes Einkaufen
Und heute, 8bit/10bit, 10bit die gar keine sind, gute Baureihe oder nicht usw.
55" sollten es übrigens schon sein.
Gruß D.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (16. Februar 2017, 10:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaRko« (16. Februar 2017, 10:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eiddoo« (16. Februar 2017, 12:43)
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Der LG 65UH6159 UHD liest sich ja erstmal nicht schlecht. Ist da ein 8bit Panel verbaut? Werben tun die ja mit HDR 10 pro, was auch immer das heisst, das pro.
Der 7090 sieht auch interessant aus, vor allem preislich.
Die Samsung haben den Vorteil das die Panels hochwertiger sind, richtig?
Vielleicht sollte ich doch eher auf ein 7090 Modell setzten. Die 8090 wird es wohl in den nächsten Wochen nicht für 999€ geben.
Oder halt der LG. Wobei der HDR Support nicht so dolle sein soll sagst du.....
Dann werde ich wohl Samsung im Auge behalten.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!