Wer ist dein Lieblingsspieler??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (21. Oktober 2006, 14:10)
Die Bayern loosen ab, wie geil ist das denn.
Original von Frederic Wimmelmann
Die Bayern loosen ab, wie geil ist das denn.
noch ist nicht schluß
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Wie stehts denn?
3:1 verloren die Bayern.
Hört sich gut an
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Oh Mann, 0:1 gegen Hannover
Ich gehe mal davon aus, daß Bert van Marwijk schon am kofferpacken ist...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich weiss net... die "Kriese" von Dortmund wird grösser geredet als sie ist...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Ich weiss net... die "Kriese" von Dortmund wird grösser geredet als sie ist...
finde ich auch, sie sollten mal überlegen wer sie wirklich sind und ihre ansprüche mal wieder etwas korrigieren...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Tja, was will man da schon anderes erwarten? Der Verein hätte nie an die Börse gehen dürfen. Die wurden nach der Championsleague '97 größenwahnsinnig.
Gruß
Markus
ja soulrise, genauso seh ich das auch, allerdings wird schalke in 10 jahren auch ohne börsengang da stehen wo dortmund heute steht, ohne Geld und ohne Erfolg... nur mit dem Unterschied das Dortmund wenigstens nen paar titel geholt hat
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Original von casper007
ja soulrise, genauso seh ich das auch, allerdings wird schalke in 10 jahren auch ohne börsengang da stehen wo dortmund heute steht, ohne Geld und ohne Erfolg... nur mit dem Unterschied das Dortmund wenigstens nen paar titel geholt hat
Und Schalke die Bilanzen wenigstens unter Verschluss halten kann
Gruß
Markus
So muss das aussehen....2-0
Und Klose trifft auch wieder
Edit: 3-0 wieder Klose
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obeckmann« (27. Oktober 2006, 20:51)
Ole Ole...
Hab aus 2,50€ gerade mal eben 4€ gemacht. Danke Bremen fürs 6:1 über Mainz.
bitte sehr
Original von YyB
bitte sehr
Achja. Nicht dass ich hier als Geizkragen bezeichnet werde, weil ich mit so kleinen Beträgen spiele.
Hab von Amazon den 2€ Gutschein für bwin bekommen und ich möchte daraus möglichst viel Geld, mit möglichst vielen kleinen Wetten machen. Sehe das als Spaß für zwischendurch.
Wenn jemand nen Gutschein bekommen hat, den er nicht braucht --> PN an mich. :laugh:
das hätts ma vorher sagen müssen. ich hab glaub ich 4x 25€ für bwin von amazon bekommen. sind leider alle schon irgendwohin verteilt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (28. Oktober 2006, 04:43)
Original von YyB
das hätts ma vorher sagen müssen. ich hab glaub ich 4x 25€ für bwin von amazon bekommen. sind leider alle schon irgendwohin verteilt
Ach, nich so schlimm

Bei Amazon bestellt man ja bestimmt noch öfters.
Jetzt aber ins Bett. :O
Gute Nacht WeiWeiBi
So heute steht wieder Champions League im DSF an.
Hamburg gegen Porto steht auf dem Programm. Die letzte Chance für Hamburg doch noch auf ein weiterkommen oder zumindest auf den 3. Platz und den UEFA Cup zu hoffen. Wenn es heute allerdings keinen Sieg gibt dann war es das für den HSV und man geht als letzter aus dem Wettbewerb.
Naja hoffen wir das beste. Bayern und Bremen haben dagegen vorgelegt. Bayern ist weiter und Bremen 2.
Allerding glaube ich das Bremen nur 3. wird. Barcelona ist zuhause verdammt stark und Auswärts in Sofia werden sie auch die 3 Punkte mitnehmen. Obwohl ich es für Bremen schade finden würde gönne ich es Barcelona irgendwie. Ich weiß nicht, irgenwie sind mir die Katalanen sympatisch...
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher