Ist der Deal der Woche, daher wohl nur diese Woche für diesen Preis zu haben!Ist dir bekannt ob es zeitlich begrenzt ist das Angebot, oder dauer gesenkt ist?
Würde es gerne kaufen aber hab diesen Monat schon extrem gesündigt![]()
Bei einem Deal der Woche ist es nicht Standart das der Artikel schnell vergriffen ist! Die angebotenen Artikel hat Amazon in größeren Stückzahlen auf Lager, was du meinst sind die Amazon Blitzangebote, dort kann es schonmal passieren das ein Artikel in minuten ausverkauft ist!Bei Amazondeals ist oft Eile geboten! So wie ich schon öfters mitgekriegt habe gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht. Manchmal bei extrem beliebten Artikeln ist es oft schon nach einer halben Stunde weg.
hab es seit 2 wochen vorbestellt... ne idee, ob der bonus auch sicher für mich schon gilt? sonst storniere ich und bestelle es nochmal neu.. aber eig muss man ja nichts besonderes anklicken, sondern nur vorbestellen oder?
Wer sich ab dem 9. März mal wieder eine Runde prügeln möchte, kann derzeit auf Amazon.de Street Fighter X Tekken inkl. dem World Warrior GEM Pack (PS3 & Xbox 360) für 44,99 Euro vorbestellen!
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie…&creative=19454
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!