Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Saschi
Aus dem Stern abfotografiert:
http://img255.imageshack.us/my.php?image=1005070tb7.jpg
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Aven9er
auf N24 läuft jetzt auch ne sondersendung zu den wahlen, nur für den fall, das es wen interessiert
ich guck noch ein wenig die gamepro dvd und dann geht's ab in's bett...
n8 :O
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Saschi
Aus dem Stern abfotografiert:
http://img255.imageshack.us/my.php?image=1005070tb7.jpg
Zitat
Original von jackbauer2411
YES HE DID
Habs jetzt seit halb 4 auf CNN geschaut, einfach super!
lg
Edit: Tolle Rede gerade von Obama!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (5. November 2008, 07:23)
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Saschi
Moin! Hab es gestern auch noch gesehen, freut mich das er es tatsächlich und auch noch so deutschlich geschafft hat!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Saschi
Moin! Hab es gestern auch noch gesehen, freut mich das er es tatsächlich und auch noch so deutschlich geschafft hat!
Nicht amerikanisch?
Erleuchteter
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!