Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
die games werden sicher schick sein aber ist es dann auf nem hohen niveau ? Ist das war wir heute sehn ala Halo4,Forza4,GT5 od. Uncharted auf hohem niveau ? Für konsolenverhältnisse vll aber wie schon paar mal gesagt gibt es zb Crysis3 aufm PC was in High Details (nicht UltraHigh) wesentlich besser aussieht als alles was ich die tage gesehn habe mit ihren tollen neuen engines und blabla. Ich habe eben das erwartet,das man wenigstens auf dem jetzigen Grafikniveau eines PC´s ist. Ist es das ? NEIN
Mensch, wie kannst Du maßlos enttäuscht sein? Du hast doch noch gar nichts gesehen. Und wer sagt Dir das die PS Jungs es besser machen werden, was haben denn die gezeigt ausser nen Controller der vor 2 Gen's mal gut war?
Eine negative Nachricht nach der anderen
aktuelle Headsets zum Chatten nicht mit Xbox One kompatibel, da neuer Audiokabel Anschluss im Controller.
Zitat
the new controller will come equipped with a new, proprietary data port that replaces the chat cable connector found on the current generation, which a trusted source tell us will make the system incompatible with existing gaming headsets, including high-end audio products like those made by Astro Gaming, Turtle Beach, Tritton, and others. New proprietary data port makes current-gen products obsolete.
While game audio will be available through the system's optical port, in order to support chat communications, headsets will be required to make use of the new connection type. While it's possible that either Microsoft or third-party makers could develop an adapter to offer backwards compatibility, we're told that the new port is part of a larger strategy to gain control over the accessory market.
Manufacturers will not only need to develop entirely new products for the new connection standard, but use licensing and authentication protocols from Microsoft, potentially driving up costs for consumers. The licensing program could also limit the variety and competitive nature of the accessory market since all manufacturers would be required to adhere to Microsoft's terms..
http://www.ign.com/articles/2013/05/22/x…m_medium=social
erstmal abwarten was eine art RAM es hat. Ich mein DDR3 wäre bei weitem nicht so gut wie die GDDR5 der PS4. Allein vom Durchsatz her.
Also im mom bin ich noch bei der PS4 da mir das Kinect Zeug schon immer am A vorbei ging
generiere erstmal soviele Daten das ddr5 auch ausgenutzt wird
nicht umsonst gibts immernoch ddr3 am PC und nur ddr5 bei Grafikkarten
und dass bei der uneffizenten PC technik
es vergehn sicher noch min 2 jahre eh sowas vielleicht überhaupt ins gesprech kommt
das auf der PS4 dadurch wieder was aktiviert werden kann was auf derXO nicht mehr geht
und denkt dran das es geteilter speicher ist
nicht seperat wie am PC wo das datenschaufeln von einem auf den anderen Ram noch mit dazukommt
und iNero @
usb3.0 hat nix damit zu tun ob du ne SSD nutzen kannst oder nicht
du brauchst halt einen anschluss zur datenübertragenung
USB3 ist da schon nicht schlecht für externe Geräte die auch eine SSD enthalten könnten
aber wichtiger ist es eine System Nahe Schnittstelle zu nutzen
wie SATA3 der auch die 550mb je sekunde lesen und schreiben verkraftet z.b.
oder auch direkt PCIe für noch mehr speed
also nicht verwechseln
PS3 hatte nen SATA2 anschluss für ihre HDD
die arbeitet mit ner SSD auf alle fälle mit 250MB je sek lesen und schreiben
und das sind schlechtesten fall mindestens 150MB je sekunde mehr als man mit einer guten HDD erreicht
hoffe nun ist es klarer
Wenn man dann noch bedenkt dass der PS4 RAM mit 5500 Mhz getaktet ist und der der Xbox "nur" mit 2133 mhz. Obwohl die Taktung da wohl nicht den sooo großen Unterschied macht.
aber warum muss man den beim Audioeingang so ne neue exprerimentelle Shice einführen? Was ist denn an einem Miniklinkenstecker so außergewöhnlich, dass man diesen ersetzen muss?
erstmal abwarten was eine art RAM es hat. Ich mein DDR3 wäre bei weitem nicht so gut wie die GDDR5 der PS4. Allein vom Durchsatz her.
Also im mom bin ich noch bei der PS4 da mir das Kinect Zeug schon immer am A vorbei ging
generiere erstmal soviele Daten das ddr5 auch ausgenutzt wird
nicht umsonst gibts immernoch ddr3 am PC und nur ddr5 bei Grafikkarten
und dass bei der uneffizenten PC technik
es vergehn sicher noch min 2 jahre eh sowas vielleicht überhaupt ins gesprech kommt
das auf der PS4 dadurch wieder was aktiviert werden kann was auf derXO nicht mehr geht
und denkt dran das es geteilter speicher ist
nicht seperat wie am PC wo das datenschaufeln von einem auf den anderen Ram noch mit dazukommt
und iNero @
usb3.0 hat nix damit zu tun ob du ne SSD nutzen kannst oder nicht
du brauchst halt einen anschluss zur datenübertragenung
USB3 ist da schon nicht schlecht für externe Geräte die auch eine SSD enthalten könnten
aber wichtiger ist es eine System Nahe Schnittstelle zu nutzen
wie SATA3 der auch die 550mb je sekunde lesen und schreiben verkraftet z.b.
oder auch direkt PCIe für noch mehr speed
also nicht verwechseln
PS3 hatte nen SATA2 anschluss für ihre HDD
die arbeitet mit ner SSD auf alle fälle mit 250MB je sek lesen und schreiben
und das sind schlechtesten fall mindestens 150MB je sekunde mehr als man mit einer guten HDD erreicht
hoffe nun ist es klarer
aber warum muss man den beim Audioeingang so ne neue exprerimentelle Shice einführen? Was ist denn an einem Miniklinkenstecker so außergewöhnlich, dass man diesen ersetzen muss?
Ohne Witz, das war bei mir schon 3 mal Kaputt! Einmal war der Controller Eingang im Eimer, und sonst immer der doofe Stecker. Abgesehen davon, das er sich ständig rausgezogen hat.
Sag ich doch, abwarten. Oder würdet ihr bereits am Anfang der richtigen Schlacht alle Reserven ins Getümmel werfen? Bestimmt nicht.laut den fragen und antworten von major nelson sieht doch alles sehr geil aus *-*
Der Fokus der E3 liegt laut ihm auf: GAMES, GAMES, GAMES
Des Weiteren haben sie von hardcore-gamern oder iwelchen testern oder so, sehr positives feedback erhalten!
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!