Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...
Was mit dem neuen BMW DTM Wagen oder andere neue Rennwagen. Generell braucht KEIN schwein Autos die schon 6 (!!!!!!) jahre im Spiel sind. ...
Aber was ein Glück gibt es scheinbar genug infantile,stupide menschen die alles aber auch alles für toll befinden ohne jeden sinn und verstand.....
Das hobby zocken ist eben kein hobby mehr,es ist zum massenmarkt VERKOMMEN. Es wird Jahre dauern bis sich diese Entwicklung ,wenn überhaupt, stoppen lässt. Also soll ich mir jetzt einen neuen Zeitvertreib suchen nur weil die Masse stumpfsinnig und dumm ist ?!? Früher war zocken eben nicht nur Unterhaltung zum geldverdienen. Der gedanke ist aber tot.
Die Zeiten das nur der Unterhaltungsgedanke zählt, betraff schon immer nur die Indie Entwickler und im kommerziellen Bereich kann schon seid Jahrzehneten keienr mehr auf Geld verdiennen verzichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (6. März 2014, 14:35)
Ich kann dir nur sagen das Turn10 das Problem bekannt ist und die an einer Lösung suchen, zumindest war es das was ich dazu gelesen habe. Das war wohl ein Problem nach dem Februar Patch. Wann hast du zuletzt FM5 gespielt, bevor der Fehler kam?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. März 2014, 22:34)
Wenn hier was rausgelöscht wird, dann müssen wir deswegen sicherlich keine Erklärung abgeben. In diesem Falle wurden die Mecker-Beiträge in den Mecker-Thread verschoben worden, denn genau dort gehören sie hin. Von einer Verwarnung wegen Cross-Posting wurde übrigens letztmalig abgesehen.Wieso wird hier einfach was raus gelöscht??
Zitat
Wenn hier was rausgelöscht wird, dann müssen wir deswegen sicherlich keine Erklärung abgeben. In diesem Falle wurden die Mecker-Beiträge in den Mecker-Thread verschoben worden, denn genau dort gehören sie hin. Von einer Verwarnung wegen Cross-Posting wurde übrigens letztmalig abgesehen.Wieso wird hier einfach was raus gelöscht??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!