Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 621

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:29

Geile Übersetzung wenn man bei Dailymotion raus will.

Vermutlich stand in der englischen Version Exit . Bei uns steht Ausfahrt :stupid: :bounce:

3 622

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:30

Hab vom Spiel gar nichts mitbekommen!
Habt ihr den Sieg mit 4 Toren Differenz hinbekommen?



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:poke:

3 623

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:45

Allerdings kann man die Spielstände von Forza 4 und Virtua Tennis 4 nur verschieben, nicht kopieren? Hmm, liegen jetzt exclusiv in der Cloud.
http://www.xboxfront.de/news-33-27424-Xbox_360.html


Hatte ich gelesen, bringt mich aber nicht weiter? Alle Savegames lassen sich auch kopieren, d.h. zusätzlich auf USB sichern. Nur bei VT4 und Forza 4 kann man dies nicht, sondern nur entweder, oder auswählen. Cloud wird sowieso mein Haupt-Speichermedium werden. Nach Einbruch und USB-Stick Crash habe ich da momentan am meisten Vertrauen, außerdem ist es bequem.


Also ich habe auch alles in die Cloud gespeichert und alles was dann gemeint hat "nicht Cloud Kompatibel" ist rausgeflogen. In den Systemdateien wird ja alles nochmal lokal gehalten dafür werden ja auch die 512 MB lokal Reserviert ;).

Nur bakam ich heute morgen noch die Meldung das Forza 3 nicht Cloud kompatibel ist - gibts noch mehr solche Spiele? Muss ich doch auf Forza 4 umsteigen?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 624

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:48

Forza 4 ist auch nicht cloudkompatibel.

3 625

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:58

gerade mal mit nem US Account getestet, ob die Apps auch mit Xbox live Silber gehen und... nö. Für alles braucht man jetzt gold. Nichtmal diese kurzen Clips von der Today Show kann man sich angucken.

3 626

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:15

Weiß jetzt jemand von euch was aus Lovefilm geworden ist?! Schon dabei?! Auf der Liste der bald erscheinenden Programme von Major Nelson ist es auf einmal ganz weggefallen für Deutschland?!

3 627

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:37

Geile Übersetzung wenn man bei Dailymotion raus will.

Vermutlich stand in der englischen Version Exit . Bei uns steht Ausfahrt :stupid: :bounce:
Wo gibts denn Dailymotion? ?(

3 628

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:56

Forza 4 ist auch nicht cloudkompatibel.


Gibts da eine Aussage von MS wieso und ob das noch kommt?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 629

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:08

Turn10 müsste wohl eher die Art, wie sie den Spielstand, die Setup´s & Ghosts speichern ändern, um die Cloud nutzen zu können. Und das werden sie mit Sicherheit nicht tun.

3 630

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:50

Update geladen und alles funktioniert einwandfrei. Kann mich auch ohne Probleme mit Xbox Live verbinden.
Ansonsten bin ich wohl fast der Einzige dem das Update wirklich gut gefällt.
Finde das neue Design auch sehr gut.
Ich hatte nichts gegen das alte aber das neue wirkt für mich persönlich sehr viel aufgeräumter und erwachsener.
Aber so gehen eben die Geschmäcker auseinander.


Mir hat das alte Dashboard auch sehr gut gefallen.
Aber wie du schon sagst wirkt das neue ein wenig Erwachsener und aufgeräumter.
Ich kann nur gerade das Argument mit der Verschachtelung nicht verstehen, denn beim Vorgänger war das, meiner Meinung nach, auch nicht unbedingt viel besser. Ich finde sogar viel schlimmer.

Den Quickplay Zugriff beispielsweise finde ich sehr gut. So habe ich direkt Zugriff auf meine Demos und Spiele die nur von der Festplatte ohne physischen Datenträger laufen. Auch die Darstellung mit den großen Covers gefällt mir dabei sehr gut.

Aber wie du schon sagst ist das einfach auch Geschmackssache. Ich sehe da schon einige sinnvolle Verbesserungen zum Vorgänger was die Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit angeht. Aber ich habe auch schon festgestellt das gerade das Metro Design nicht jedem gefällt.
Vielleicht liegt es daran das ich schon länger ein Windows Phone nutze, obwohl sich dieses dann doch noch von der Bedienbarkeit des Xbox Dashboard unterscheidet.
Die ganz große Kritik innerhalb der Beta gab es ja unmittelbar nach dem Start. Da waren die Werbelayer allesamt Bildschirmfüllend platziert, die eigentlichen Funktionen der Konsole klein angebracht.
Das hat man mit dem zweiten oder dritten Beta-Update schon deutlich zurückgefahren.

....


Auch wenn ich es mittlerweile schnell und zuverlässig bedienen kann, finde ich es nicht schön.
Das NXE damals ebenso wenig. Am besten find ich noch immer die Blades aus dem Release-Zeitraum. Dort stand noch die Funktionalität im Vordergrund, weniger große Themes oder die Optik. Schlicht, einfach, zuverlässig und schnell.

Seit der Umstellung auf das NXE habe ich insbesondere beim Guide das Gefühl, als wirke er träge und langsamer als zuvor. Mit dem aktuellen Dashboard-Stand hat man in meinen Augen keinen spürbaren Performance-Schub hinbekommen.


Besonders deutlich wird es bei der Dailymotion-App ... dort wird Bedienbarkeit mit Füßen getreten. Sollten künftige Anwendungen ebenso laufen, dann verpasse ich durch einen Verzicht nichts. Youtube und Konsorten brauch ich ohnehin nicht auf der Konsole 8)

:)

3 631

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:01

Turn10 müsste wohl eher die Art, wie sie den Spielstand, die Setup´s & Ghosts speichern ändern, um die Cloud nutzen zu können. Und das werden sie mit Sicherheit nicht tun.


Bei den Ghosts steht es ja auch drinnen, das ist ja ned sonderlich schlimm, aber bei den Spielständen könnte man von einen Leadtitel schon erwarten das es das unterstützt, macht ja sogar N4S The Run...

Und wir müssen mit der Xbox 360 langsam umdenken, das ist keine klassische Konsole mehr sondern ein Entertainment System ;).

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 632

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:05

DailyMotion haben sie für die fertige Version ja scheinbar wieder entfernt. Vielleicht haben sie gemerkt das es nicht perfekt läuft, und haben es daher noch nicht auf die Leute losgelassen. War doch schon sehr träge, und bei manchen Videos blieb der Schrim schwarz. Also mal schauen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 633

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:25

Geile Übersetzung wenn man bei Dailymotion raus will.

Vermutlich stand in der englischen Version Exit . Bei uns steht Ausfahrt :stupid: :bounce:
Wo gibts denn Dailymotion? ?(



gabs für die Beta Tester. Kann auch benutzen, obwohl die es vom App Marktplatz genommen haben. In den USA kann man es aber trotzdem offiziell laden, glaub ich.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

3 634

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:37

Gibt es ein Menü durchdas ich schneller ans Gewünschte Ziel komme durchs neue Update ? Ich Glaube net, selbst zum DVD Auswerfen brauch ich nun länger......

3 635

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:45

Gibt es ein Menü durchdas ich schneller ans Gewünschte Ziel komme durchs neue Update ? Ich Glaube net, selbst zum DVD Auswerfen brauch ich nun länger......


Das nervt mich auch gewaltig, ich finde es gibt nix besseres als fluffige Performance und das gilt auch für Apples IOS!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 636

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:38

Hmm noch kein Update da...kann das sein?

3 637

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:56

fast alle haben es schon.

bei dem ein oder anderen kann es halt noch dauern

3 638

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:58


Auch wenn ich es mittlerweile schnell und zuverlässig bedienen kann, finde ich es nicht schön.
Das NXE damals ebenso wenig. Am besten find ich noch immer die Blades aus dem Release-Zeitraum. Dort stand noch die Funktionalität im Vordergrund, weniger große Themes oder die Optik. Schlicht, einfach, zuverlässig und schnell.

Seit der Umstellung auf das NXE habe ich insbesondere beim Guide das Gefühl, als wirke er träge und langsamer als zuvor. Mit dem aktuellen Dashboard-Stand hat man in meinen Augen keinen spürbaren Performance-Schub hinbekommen.


Besonders deutlich wird es bei der Dailymotion-App ... dort wird Bedienbarkeit mit Füßen getreten. Sollten künftige Anwendungen ebenso laufen, dann verpasse ich durch einen Verzicht nichts. Youtube und Konsorten brauch ich ohnehin nicht auf der Konsole 8)

:)


Wie gesagt, in erster Linie ist es natürlich Geschmackssache. Das ist klar.

Meine damalige erste Xbox 360 hatte auch noch die Blades drauf.
Ich kann dir nur Recht geben, gerade beim Guide Button habe ich auch seit dem NXE Update das gleiche Gefühl wie du. Irgendwie hängt da was und ist träge.

Auch brauche ich nicht unbedingt YouTube oder andere Anwendungen dieser Art auf meiner Spielekonsole.
Allerdings gehöre ich auch zu der Sorte die kein Facebook und Twitter Account haben und dementsprechend auch damit nichts anfangen können.

Da kann man es am Ende wahrscheinlich niemanden Recht machen. Trotzdem bin ich für meinen Fall nicht enttäuscht was das neueste Update angeht.

Gibt es da seitens MS eigentlich Pläne für die Möglichkeit ein Windows Phone mit einzubinden? Habe in der Hinsicht noch gar nichts gelesen oder mitbekommen.

3 639

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (7. Dezember 2011, 20:14)


3 640

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:43

Mir hat diesmal einfach die Vorstellung des neuen Dashboards mit Boris Schneider-Johne gefehlt.

:S

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten