Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gott segne seine Schöpfung Nr.2
Video Games?
Nein, die Dinger an denen wir sonst so gerne rumspielen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frau
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Der misslungene
Prototyp hat diverse Fehler im sog. Y-Chromosomen, welches ja dann durch ein X-Chromosom ersetzt wurde.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Du bringst da irgendwas durcheinander.
Jop, Frau war zuerst da ( XX ) und dann Mann ( XY )
Also erst Huhn und dann Eier?
Ja Polen sidn super fleissige Menschen. Vor allem die Handwerker die Steuerfrei zu zivielen Preisen Renovierungsarbeiten verrichten.
Es gibt immer jemanden der das Niveau wieder anheben muss...ekelhaft!! Wir waren auf einem guten Weg
Mal etwas anderes (wusste nicht, wo ich das reinschreiben soll, deshalb hier): Wie bewahrt ihr eure Batterien/Akkus auf?
Batterien bewahre ich generell nicht auf, leere Batterien haben für mich keinen Wert
Akku's lade ich meistens wieder auf wenn sie leer sind!! Oder habe ich dich jetzt missverstanden??
Ich frag, weil ich vorhin mal wieder mein HS kurzzeitig benutzt habe. Aber alle Batterien, die ich auf Vorrat hier habe, sind schon wieder entladen. Die lagen halt längere Zeit rum. Vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit, die länger "haltbar" zu machen.
Ach so...dachte es ging um die Aufbewahrung für eine etwaige Entsorgung...ich hab nicht so viele Batterien/Akkus im Hause das ich die in irgendeiner Form "haltbarer" machen müsste, alle sind in Benutzung!!
heute: schnitzelsemmerl vom feinkost metzger
Erste Bilanz:
Hammer Arbeitsklima, lecker Kaffee und interessante Tätigkeiten.
auch sexy kolleginnen?
Der Mann ist verheiratet mit Kind.
Warum sollte er also irgendwo anfangen wo keine halbnackten Schnecken arbeiten?
hm
ok
aber....nacktschnecken werden da, wo ich herkomme immer entweder mit salz oder mit einer langen spitzen heckenschere zugrunde gerichtet.....
Mit Salz... Du austrianischer Sadist... das ist schon fast Fritzl like!
Warum sollte er also irgendwo anfangen wo keine halbnackten Schnecken arbeiten?
Frei nach der Devise, gucken ja, anfassen nein, könnte er trotzdem, macht der Flegel bestimmt auch.
auch sexy kolleginnen?
Aber hallo!
Zurzeit sind neben dir 126 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
126 Besucher