Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 641

Samstag, 24. November 2007, 16:27

Zitat

Original von ltl.vamp
Was haltet Ihr von "Endless Ocean"?


Tolles Spiel wenn man so etwas mag. Es ist ein Spiel einfach nur zum entspannen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 642

Samstag, 24. November 2007, 16:28

Hast Du es?

Oder kannst Du mir interessante Links dazu posten (Bilder, Gameplay, Möglichkeiten usw.) ?

Das ist doch das Spiel, über das wir vor einiger Zeit gesprochen haben oder gibt es noch ein ähnliches Spiel für die Wii?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 643

Samstag, 24. November 2007, 16:38

Zitat

Original von ltl.vamp
Hast Du es?


klick ;)

Zitat

Oder kannst Du mir interessante Links dazu posten (Bilder, Gameplay, Möglichkeiten usw.) ?


Screenshots.
Eindrücke von Spielern.
Test von nintendofans.de.

Zitat

Das ist doch das Spiel, über das wir vor einiger Zeit gesprochen haben oder gibt es noch ein ähnliches Spiel für die Wii?


Es gibt nur Everblue und Everblue 2 auf der PlayStation 2 welches ähnlich ist und auch vom selben Entwickler [Arika] kommt. Aber der Fokus wurde imo bei Endless Ocean mehr auf Entspannung gelegt als bei den beiden Everbule-Teilen. Gibt natürlich auch negative Stimmen zu dem Spiel die es etwas zu langweilig finden. Wie gesagt, ein Spiel zum entspannen. Virtueller Bildschirmschoner praktisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (24. November 2007, 16:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 644

Samstag, 24. November 2007, 17:26

Vielen, vielen Dank! :)

EDIT: wenn ich mir die Pics so anschaue... gefällt mir^^

EDIT²: Mist... ich hatte es vorhin in den Händen, war aber unsicher.... hätte ich es bloß gekauft... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 646

Montag, 26. November 2007, 11:17

Teaser-Trailer zu Fragile: Klick.

Offizielle HP.

8 Bilder zu Super Smash Bros. Brawl

26.11.07 - Nintendo zeigt acht Bilder zum Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl , auf denen unterschiedliche Tastenbelegungen zu sehen sind.
CLICK PICTURE (8 x Super Smash Bros. Brawl)

id Software: 'Wii-Entwicklung abhängig von Orcs & Elves-Erfolg'

26.11.07 - id Software hat Interesse daran, etwas für Wii herzustellen, wenn Orcs & Elves auf Nintendo DS erfolgreich ist. Das sagte John Carmack von id Software im Gespräch mit Gamasutra.

Speziell ein Orcs & Elves für Wii könnte man sich in dem Fall vorstellen. Carmack fügt hinzu, dass man Nintendo viele Jahre lang ignoriert hat: Man habe es regelrecht gehasst, sich mit dem Unternehmen zu befassen, weil sie aus technologischer Sicht immer hinter der Konkurrenz zurücklagen.

Jetzt würde id Software sich hingegen mit 'Low-End'-Plattformen befassen, so dass Wii an Interesse hinzugewonnen hat. Am Ende würde es aber vom Erfolg von Orcs & Elves abhängen.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. November 2007, 12:54)


3 647

Dienstag, 27. November 2007, 09:30

überlege mir auch ocean zu holen... meine kleinen stehen total auf meer und fische etc. und ich auf entspannung aber madame hat wohl was dagegen... :rolleyes: wird dann wohl aqua werden als PSN download...

gestern endlich galaxy bekommen und wii ist auch wieder in meiner hütte:

objektiv betrachtet: was soll an diesem spiel so genial sein!? was soll hier innovativ sein!? irgendwie ist die wiimote hier nur ein beiwerk zum sammeln der sterne und ansonsten wird wieder gefuchtelt (stangengrinds, portalsterne usw.), keine story nix, alles altes gemüse bisher (neu verpackt wie nintendo es besonders gut kann... auch die mehrfach nutzung der levels...), alte grafik (also für die paar kügelchen die hier wii darstellen muss wäre schon zumindest etwas AA dringelegen Nintendo...) die mir aber trotzdem irgendwie gefällt - hauptsache weit weg sitzen... ;)

subjektiv betrachtet: spass ohne ende, suchtgefahr und einfach eine gute zeit = ziel erreicht! :] da mag noch so viel alter käse drinstecken - in sachen leveldesign und fantasie ist es sensationell und fesselt einem ohne ende. bin auch überzeugt das man im verlauf des spiels dann doch noch auf echte innovation stösst...

netter nebeneffekt - nach ein paar stunden galaxy direkt zurück auf PS3 oder 360 wechseln - 8o und alles sieht wieder bombastisch aus.

3 648

Dienstag, 27. November 2007, 10:06

Zitat

Original von McE
irgendwie ist die wiimote hier nur ein beiwerk zum sammeln der sterne und ansonsten wird wieder gefuchtelt (stangengrinds, portalsterne usw.),


Das die Einbindung der Wiimote schon viel subtiler geschieht als bei früheren bzw. ersten Wii-Spielen wie Zelda macht Mario Galaxy schon deutlich interessanter. Die Edge hat es sehr gut ausgedrückt:

"Thanks to its host platform, Super Mario Galaxy has another perspective twist in store. Its use of the Remote is more subtle, but more pervasive, than the vigorous literalism of Twilight Princess. Shaking it for a spin attack, or to activate the star gates that send you soaring ecstatically between planets, gives you that now-familiar tactile buzz. But as a pointer, it does so much more.

It lets you reach into the screen, collecting and shooting the star bits that litter the universe, grabbing on to tractor beams, steering bubbles through mazes, twanging Mario and Toad out of catapults. It lets you play the game in two ways and two places at once, and breaks a hitherto unseen barrier between the player and the action. That you can both be Mario and help him is another of Galaxy’s initially strange dislocations, but it comes to feel so comfortable that losing this godlike power is like losing an arm."

3 649

Dienstag, 27. November 2007, 10:42

mir fällt einfach auf das meine linke hand mehr vom spiel hat als meine rechte und das sollte eigentlich nicht so sein für mein empfinden als rechtshänder ;)

ich hab noch was von "coop" gelesen? kann jemand an der zweiten wiimote die sterne sammeln während ich normal mit nunchuk und wiimote spiele oder wie funktioniert das genau?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 650

Dienstag, 27. November 2007, 12:19

@AMW: zu "Endless Ocean" (hab jetzt nicht alles im Kopf und kann mich nicht erinnern, dass das expliziet genannt wurde): kann man das Boot steuern, also damit "fahren" oder springt man mehr über eine Karte von Ort zu Ort. Sorry, wenn das in den Links beschrieben wurde, aber ich erinnere mich nicht...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 651

Dienstag, 27. November 2007, 13:08

Zitat

Original von ltl.vamp
@AMW: zu "Endless Ocean" (hab jetzt nicht alles im Kopf und kann mich nicht erinnern, dass das expliziet genannt wurde): kann man das Boot steuern, also damit "fahren" oder springt man mehr über eine Karte von Ort zu Ort. Sorry, wenn das in den Links beschrieben wurde, aber ich erinnere mich nicht...


Nein, kannsrt du nicht selber fahren.
Man "springt" von Ort zu Ort. D.h. man wird gefahren.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 652

Dienstag, 27. November 2007, 13:32

Ähm... Also: das Schiff fährt, während ich auf dem Schiff bin und wird vom System gesteuert oder springe ich tatsächlich von Ort zu Ort? 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 653

Dienstag, 27. November 2007, 13:43

Zitat

Original von McE
mir fällt einfach auf das meine linke hand mehr vom spiel hat als meine rechte und das sollte eigentlich nicht so sein für mein empfinden als rechtshänder ;)

ich hab noch was von "coop" gelesen? kann jemand an der zweiten wiimote die sterne sammeln während ich normal mit nunchuk und wiimote spiele oder wie funktioniert das genau?


Jo genau so :)
Dann sind 2 Zeiger auf dem Bildschirm. Beide können Sterne sammeln und abschießen, wobei bei einem Miniquest die Sterne meiner Freundin nicht gezählt wurden, die sie abgeschossen hat.

3 654

Dienstag, 27. November 2007, 13:47

du merkst schon... ich such irgendwas um meine frau endlich an wii zu gewöhnen... den DS hat sie mit brain academy und gehirn jogging gefressen aber bei Wii klappt das bisher nicht :biglaugh:

very good news!


ps: ich kann heute abend nicht zocken... und an was denke ich den ganzen tag? an crysis? an Masseffect oder gar an uncharted? nein an galaxy! das spiel hat was ganz spezielles ansich...

3 655

Dienstag, 27. November 2007, 13:49

Zitat

Original von McE
du merkst schon... ich such irgendwas um meine frau endlich an wii zu gewöhnen... den DS hat sie mit brain academy und gehirn jogging gefressen aber bei Wii klappt das bisher nicht :biglaugh:

very good news!


Meine sitzt da auch immer gespannt daneben. Neulich meinte sie noch "Wie, ich kann nicht mehr machen?" :D

3 656

Dienstag, 27. November 2007, 15:15

Zitat

Original von ltl.vamp
Ähm... Also: das Schiff fährt, während ich auf dem Schiff bin und wird vom System gesteuert oder springe ich tatsächlich von Ort zu Ort? 8)


Du gehst in die Kabine vom Schiff, siehst dir die Karte an, klickst den nächsten Zielort an und eine überspringbare Zwischensequenz zeigt, wie das Schiff dorthin fährt.

The Games Company entwickelt für Wii und NDS

27.11.07 - The Games Company gibt bekannt, dass man zukünftig Spiele für Wii und Nintendo DS anbieten wird.

Als zertifizierter Nintendo-Partner will das Berliner Unternehmen Spiele für die beiden Nintendo-Plattformen für die Märkte Europa, Australien und Neuseeland entwickeln und vermarkten. Über erste Titel ist noch nichts bekannt.
CLICK (TGC: 'TGC betritt Konsolenmarkt')

6 Bilder zu Super Smash Bros. Brawl

27.11.07 - Nintendo zeigt sechs Bilder zum Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl , auf denen der 16:9-Modus zu sehen ist.
CLICK PICTURE (6 x Super Smash Bros. Brawl)

Offizielle 'Minna no Nintendo Channel' Homepage eröffnet

27.11.07 - Nintendo hat in Japan die offizielle Homepage zum 'Minna no Nintendo Channel' eröffnet, von dem man u.a. Demo-Versionen für Nintendo DS herunterladen oder TV Spots zu neuen Wii-/NDS-Spielen anschauen kann.

Ebenso gibt es in dem Kanal Interviews, Packshots und Informationen zu kommenden Spielen.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Minna no Nintendo Channel', benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Over 191,000 DS units shifted last week

Nintendo has ripped up the record books, with its DS handheld last week selling over 191,000 units, according to official ChartTrack data – more than any other hardware format has ever achieved in a seven-day period.

Nintendo revealed the news to MCV this morning, with a spokesperson offering: “We’re obviously delighted to be able to announce this.

"Momentum has been increasing on DS sales and to achieve the highest weekly sales figure ever in the history of the games market is fantastic.”

The previous record for weekly hardware sales was set by PSP when it launched on September 1st 2005 and shifted around 185,000 units in its first week.

Weitere Infos und Eindrücke zu Nights Journey into Dreams

27.11.07 - Gamespot hat das Actionspiel Nights Journey into Dreams von Sega angespielt und neue Infos und Eindrücke bekanntgegeben.

Infos:

- Im neuen Nights geht es wieder darum, dass zwei Kinder, in diesem Fall Helen und William, sich mit dem pinkfarbenen, fliegenden Nights zusammen tun, um gegen den bösen Wizeman zu kämpfen, und somit die Traumwelt Nightopia zu befreien.

- Der Weg durch die Runden bis zum Bösewicht gestaltet sich insgesamt etwas anders, als beim Vorgänger.

- Die Umgebungen fühlen sich, gegenüber der alten Version, größer an.

- Nights bekommt während des Spiels die Fähigkeit, sich in einen Delfin, einen Drachen oder eine Rakete zu transformieren.

- In späteren Runden kommen weitere, spezielle Transformationen dazu, z.B. beim 'River Rafting' und im 'Roller Coaster'.

- Macht man im Einzelspieler-Modus Loopings um Freunde oder Feinde, so erscheinen diese im 'My Garden', einem virtuellen Garten (ähnlich wie in Viva Pinata für Xbox 360).

- Auch Feiertage wie 'Thanksgiving' sollen durch die Verbindung zum Wetter-Kanal des Nintendo Wii im Spiel berücksichtigt werden.

- Grafisch ist das Spiel beeindruckender, als der Vorgänger auf Sega Saturn.

- Den Fans der Serie werden bestimmte Soundeffekte aus der alten Version bekannt vorkommen.

- Sowohl Nights, als auch die Kinder sprechen jetzt auch im Spiel.

Eindrücke (+/-)

+ Man findet im Spiel viele Details an Charakteren und in der Umgebung, und die leuchtenden Farben passen sehr gut zu den einzelnen Runden.

+ Die vielen Extras, die man eingebaut hat, findet man sehr gut.

+ Nights macht einen zwar etwas veralteten, aber soliden Eindruck.

- Leider war die Bildrate nicht immer perfekt.

- Zwar möchten die Entwickler mit der Musik im Spiel an den Saturn-Klassiker erinnern, jedoch findet man, dass nicht das gleiche Gefühl, wie bei der alten Version aufkommt.

- Gamespot ist der Meinung, dass das Spiel noch ein paar kleine Verbesserungen benötigt.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (27. November 2007, 17:58)


3 657

Dienstag, 27. November 2007, 15:38

kritische review von cnet zu galaxy:

http://blogs.cnet.com/8301-13506_1-9823074-17.html

so kanns auch sein, muss man akzeptieren imo. der hat jetzt einfach nicht den spielspass von uns mit dem ding...


hoffe der channel findet den weg auch bald zu uns:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=176393

sehr interessanter artikel zur wiimote!
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=176443

bitte nintendo macht da was! :]

3 658

Mittwoch, 28. November 2007, 14:27

Nintendo verkauft 350.000 Wii in einer Woche in USA

28.11.07 - Nintendo gibt bekannt, dass man 350.000 Wii vom 18.11.07 bis 24.11.07 in den USA verkauft hat.
CLICK (Nintendo: 'NINTENDO OF AMERICA REPORTS HISTORIC SALES WEEK')

20 Mio. verkaufte Nintendo DS in Japan

28.11.07 - Vom Nintendo DS wurden mittlerweile über 20 Mio. Einheiten in Japan verkauft (Stand: 25.11.07). Das meldet Enterbrain.

Auf den Nintendo DS kommen 6.449.206 verkaufte Einheiten, auf das NDS Lite-Modell 13.602.806 Einheiten. Insgesamt entspricht das einem Absatz von 20.052.012 Handhelds.

Der Nintendo DS hat die 20 Mio.-Marke in 156 Wochen durchbrochen, was die PS2 erst nach 349 Wochen - im November 2006 - geschafft hatte. Die meistverkauften NDS-Spiele im Überblick:

1. Pokemon Diamond & Pearl (Nintendo): 5.337.424 St.
2. New Super Mario Bros. (Nintendo): 4.894.287 St.
3. Dr Kawashima's Brain Training: How Old Is Your Brain? (Nintendo): 4.730.199 St.
4. Animal Forest Wild World (Nintendo): 4.443.340 St.
5. More Brain Training from Dr Kawashima: How Old Is Your Brain? (Nintendo): 3.571.030 St.

USA: Nintendo verkauft 653.000 NDS in einer Woche

28.11.07 - Nintendo gibt bekannt, dass man 653.000 Nintendo DS in der Zeit vom 18.11.07 bis 24.11.07 in den USA verkaufen konnte.

Der Handheld hat dadurch einen neuen Rekord in der 'Thanksgiving-Woche' aufgestellt, der zuvor vom Game Boy Advance (600.000 verkaufte Einheiten 2005) gehalten wurde.
CLICK (Nintendo: 'NINTENDO OF AMERICA REPORTS HISTORIC SALES WEEK')

7,8 Mio. Downloads auf Virtual Console

28.11.07 - Auf Virtual Console wurden insgesamt bislang 7,8 Mio. Downloads getätigt. Das bestätigte Nintendos Managing Director Shinji Hatano gegenüber der Zeitung Nihon Keizai Shimbun.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. November 2007, 19:09)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 659

Donnerstag, 29. November 2007, 12:26

RE: Der offizielle Nintendo-Thread

Hab mir jetzt "Endless Ocean" geholt und muss sagen: das Spiel ist für mich als Sammler und Entdecker predestiniert! Muss jetz leider schlafen gehen, aber ich bin super zufrieden!

EDIT: ist spät: verzeiht mir die Tipp- und Schreibfehler...


EDIT²: ... ist das geilste Spiel in diesem Jahr! Einfach herrlich: alles genau durchsuchen, kleinste Lebewesen finden, versteckte Medallien suchen, Krebse beobachten, Fische füttern, mit Tümmlern spielen, Abendsonne beim Sonnenuntergang beobachten und den herrlichen Soundtrack genießen... perfekt für die Sammler und Entdecker unter uns und das ganze im Coop! DAS IST EIN SPIEL FÜR CRACKDOWN-JUNKIES (insider)

Kurz: mein absolutes Lieblingsspiel!

Musste mal gesagt werden.... :D

><(())°>
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 660

Donnerstag, 29. November 2007, 13:08

Vamp hat mich jetzt geil auf den WII gemacht, daher ein paar Fragen dazu, da ich mir wohl einen unter den Weihnachtsbaum legen werde:

Ich spiele leidenschaftlich gerne Rollenspiele und werde diese wohl auch bevorzugt darauf spielen.

Gibt es schon Must Haves in diesem Genre?

Welche Games könnt ihr mir hier empfehelen die ich mir holen sollte?
rülps!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten