Das Update von vorgestern beinhaltete laut TDU Central unter Anderem, dass der Spielfortschritt wieder korrekt angezeigt wird und man mit angezogener Handbremse kein Gas mehr geben kann.
weiss jemand wie man auf diese winzige insel im osten, die sich direkt über diesem zipfel befindet, kommt, auf der karte sieht man da auch die ganze zeit nen schiff dran ankern und man kann ja klar erkennen das sich dort eine art "rennstrecke" befindet!? ich und mein kollege versuchen die ganze zeit schon vergebens dadrauf zu kommen....
//edit
ah habs schon gefunden dank youtube :-D
[GC1]mTrance[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cYraXx« (7. März 2007, 21:57)
Hey,
Habe mir jetzt auch TDU gekauft und bin echt sehr sehr erfreut über das spiel!
kann mir jemand sagen warum es kein bmw gibt und ob es vielleicht bei TDU 2 welche gibts?
und kann man von seinem eigenen auto die farbe ändern wenn ich es schon gekauft habe?
wie kann ich ein gebrauchtes auto kaufen und wie verkaufen?
Keine Lizenz deswegen gibts keine BMW.
Von TDU2 ist nur der Name bekannt mehr noch nicht.
Bei den Oldies kannst du die Farbe individuell wechseln wenn du die Paintshops frei gefahren hast (Profi wertung glaub ich). Bei den anderen autos meist nur Werksfarben.
Wenn du in deinem Haus bist ist dort der Punkt tauschen (schlecht übersetzt, war wohl mal trade).
Original von Domster
Achja, gibt es den Hardcore Modus jetzt schon?
yo seit gestern is cool kostet 160point
gibs auch wieder neues carpack kostet 350 points
www.HAEMATOM.de
Und bei manchen autos ist der preis = -- kann man die nicht kaufen? oder wie siehts mit den autos aus z.b. welche bei ford oder bei chrysler.... ? ja ich weiß im haus ist tauschen muss ich dazu über xbox live verbunden sein und gold mitglied weil bei mir leuchtet das grau und ich kann nicht auf kaufen klicken? need help...
mfg
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (9. März 2007, 13:30)
Original von tooky23
Und bei manchen autos ist der preis = -- kann man die nicht kaufen? oder wie siehts mit den autos aus z.b. welche bei ford oder bei chrysler.... ? ja ich weiß im haus ist tauschen muss ich dazu über xbox live verbunden sein und gold mitglied weil bei mir leuchtet das grau und ich kann nicht auf kaufen klicken? need help...
mfg
Die Wagen die mit dem Preis "--" gekennzeichnet sind kannst Du nicht kaufen sondern nur als Belohnung freischalten und anschließend im entsprechenden Autohaus abholen. Aber vorsicht, man kann sie nur einmal bekommen. Verkaufst Du sie bekommst Du sie im Autohaus nicht noch einmal. ( So war es zumindest als ich noch TDU gezockt habe, keine Ahnung ob was geändert wurde )
Um den Marktplatz zu nutzen musst Du mit Sicherheit auch eine Goldmitgliedschaft haben, kann ich aber nicht 100% sagen.
Gruß Cawy
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
sagt mal warum sind die karren aufm live-platz so arsch teuer??? mfg
Weil die Entwickler wohl nicht umsonst arbeiten...
Finde es auch etwas übertrieben muss ich sagen, wobei ich es bei Forza 2 wohl auch ausgeben würde wenn's denn endlich da ist
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Mal ne Frage. Ich hab heute mal mein erstes Bild hochgeladen nur wo kann ich mir das dann auf der Seite von TDU anschauen und runterladen?

Ich verzweifel hier gleich.

Weiß zufällig jemand hier wie das funktioniert?
MFG Jan
Original von Tidus85
Mal ne Frage. Ich hab heute mal mein erstes Bild hochgeladen nur wo kann ich mir das dann auf der Seite von TDU anschauen und runterladen?

Ich verzweifel hier gleich.

Weiß zufällig jemand hier wie das funktioniert?
MFG Jan
das frage ich micha uch schon seit 30 tagen. naja.
ich denke das war nur ein werbegag für mehr werbung
Das Frag ich mich schon seit Monaten... schlimm, dass das immer noch nicht geht
Klappt das mit dem Autohandel jetzt wenigstens?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Also geht das definitiv nicht? Sry aber so ne Verarsche hab ich ja echt noch nicht erlebt

Also wenn Atari keine 0900 oder 0190 nummer hat werd ich da am Montag mal anrufen und mal fragen was der S*****ß soll.

Naja werd erstmal weiter zocken macht auch so Spaß.
mfg jan
Original von cYraXx
weiss jemand wie man auf diese winzige insel im osten, die sich direkt über diesem zipfel befindet, kommt, auf der karte sieht man da auch die ganze zeit nen schiff dran ankern und man kann ja klar erkennen das sich dort eine art "rennstrecke" befindet!? ich und mein kollege versuchen die ganze zeit schon vergebens dadrauf zu kommen....
//edit
ah habs schon gefunden dank youtube :-D
Nach was haste denn gesucht?
Original von Domster
Nach was haste denn gesucht?
Falls Du auch das Video sehen möchtest...
Klick
Bitte sehr...
gibts mittlerweile den murci roadster zum download, der in einem screen vor zig tausend TDU jahren zu sehen war? unverschämtheit damit zu ködern.
wo kann ich ne gute "G" Klasse kaufen?
Und kann mir jemand sonst nen auto empfehlen?
danke...
Original von tooky23
wo kann ich ne gute "G" Klasse kaufen?
Und kann mir jemand sonst nen auto empfehlen?
danke...
in diesem laen am krater. wo dieses halbe auto an der wand hängt.
den blockster(ist der 6 wagen oder so) oder so heißt der. der hat ziemlich viel PS drauf und ist sehr billig. mit dem schaft man nahezu alle G Klasse rennen
Die meisten G Rennen hab ich mit dem Challenger gemacht der fährt 270 und zieht ganz gut los. Dann hab ich mir recht günstig das Cobra Daytona Coupe an Land gezogen.