Ist leider zurzeit alles. Ich gehe jedoch davon aus, das nach vielen beschwerden ein Patch folgen wird, der wieder die Funktion bringt, offene Lobbys zu erstellen. Auch hoffe ich weiterhin, das der Turniermodus vielleicht auch noch kommt. Mal schauen was die Zeit bringt.also wollte mal fragen ob das online alles sein soll??
nur private lobbys erstellen zu können u öffentlich is alles zufall??
kann ja wohl net sein oder??hab ich was übersehen??
wenn nicht is das ja wohl ein schlechter witz,war bei forza 2 alles viel besser muss ich sagen!!
Hab ich auf der anderen Seite schon geschrieben. Der Wagen selbst 22.000 Cr, und die Teile nochmal ca. 180.000 Crwieviel hat es gekostet, bis der Wagen voll aufgetuned war?![]()
![]()
Ein paar aus meiner Freundesliste haben vorhin auch augen gemacht, als ich sie stehen gelassen habe. Die hatten einen R1 Wagen, und ein Veyron. Das ist einfach nur zu geil
![]()
war in forza2 besser gelöst wie ich findeJop geht nur über Testfahrt. Nur ist da Rewind Funktion nicht vorhanden, blöd wenn man gerade alles rausholen will und dann doch zu schnell is und die Kurve nicht bekommt. Und das liebe Auto muss drunter leiden, weil man nicht zurückspulen kann. *g* Wieso man die da raus gemacht hat würd mich mal interessieren, wenn man schon nicht unter "beste Runde" seine Wagen auswählen kann.
Eigentlich sollte nach dem der Inhalt der Disk2 installiert ist und man die Disk 1 wieder eingelegt hat, der ganz normale "Drücke Start"-Bildschirm kommen, ohne ein Neustart. Aber so lang alles geklappt hat bei dir ist doch alles ok.
Jede Karriere ist anders. Kommt darauf an, was du für Autos besitzt, bzw. gerade fährst.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!