Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Na L-L-Raketen sind davon ja nicht betroffen, meine nur die L-B-Raketen die mit Lasermarkierung aufschaltbar sind. Die L-L sind schon immer nutzlos und eh ein Witz seit dem Patch. Wie Stinger und Co...L-L Raketen gegen lasermarkierte Bodenziele und auch L-B gegen lasermarkierte Helis/Flugzeuge funktionieren nicht! L-B gegen Heli kannst du zwar abfeuern, aber geht die sonst wo hin aber nicht ins Ziel!
. Und die gehen wie die Javelin, so in der Art. Der Pilot hat den "Laserpointer". Und dafür brauchst nichts machen außer mit der Nase ungefähr auf das zu markierende Ziel halten. Feuerlöscher setzt man logischerweise erst ein wenn Der Heli brennt. Also ab ca 40% Energie. Und müsste die gleiche Taste sein wie Flares.
. Habe schon den 2.ten Star dafür, demnächst auch bald den 3.ten. Am "Anfang" hatte ich halt nur regelmäßig immer den feindlichen Heli runtergeholt. Ab und an war ich auch mal Gunner. Aber nach der Zeit wird alles unter Beschuss genommen
. rush macht in nem guten squad auch spass....wenn man bei dem ganzen mw3 bzw skyrim gezogge mal dazu kommt![]()
Ich muss einfach immer mitten ins Schlachtgetümmel, auch wenn meine K/D ins Bodenlose sinkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (28. Dezember 2011, 09:18)
Was ist und was geht sollte sich hier und heute nach der Plattform richten wo am meisten Geld verdient wird. Und das ist nicht der PC, Tradition hin oder her. Ohne Konsolen und BC gäbe es nämlich DICE nicht mehr...Ohne die PC'ler gäbe es nicht mal Dice
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (28. Dezember 2011, 09:58)
Was ist und was geht sollte sich heute nach der Plattform richten wo am meisten Geld verdient wird. Und das ist nicht der PC, Tradition hin oder her. CoD hatte seinen Anfang auch am PC, wäre die Marke so erfolgreich wenn man sich nach den Befindlichkeiten der User dieser Plattform gerichtet hätte? Wohl kaum...Ohne die PC'ler gäbe es nicht mal Dice
Und der Murks der mit BF3 in einigen Bereichen abgeliefert wurde nur damit eine kleine Fraktion sich freuen kann geht mir gewaltig auf den Sack...
Irgendwas um die 8 Mio. Ende November, zu den Plattformen hab ich nix gefunden. Da sollte man beim PC auch vorsichtig sein, neben den verkauften Versionen werden da sicherlich auch mehr als genug gezogene Exemplare gespielt - das geht bei CoD ja auch in die Millionen...Hat einer von euch Verkaufszahlen von BF3 im Kopf bzw. wie sich diese auf die einzelnen Plattformen verteilen

Mich hat gestern einer erwischt, kann aber auch sein das die Markierung über ein SOFLAM kam - die Rakete kam definitiv vom Heli. Dennoch macht dann ja ein Lasermarker im Kampfheli gar keinen Sinn - es sei denn man spekuliert drauf das viele mit Javelin rumrennen. Und dafür auf Stealth verzichten da es eh keine Hilfspunkte mehr gibt? Schlechter Deal...
Zitat
Schon mehrfach getestet wie gesagt mit den Kampfheli. Ich weiss ganz sicher dass "wir" auch mal höher waren als der gegnerische Heli. Auch teils ganz schön höher. Klappte nicht! Die Rakete flog immer ins Nirvana.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (28. Dezember 2011, 10:21)

Der, der schraubt fällt öfter mal aus der Kutsche, wenn der Heli solange durchhällt kann man echt ewig fliegen, gell Reznor?
. Da die gelenkten Hauptraketen so wegfallen
. Lenken zwar nicht viel mit, aber merkt man halt doch! Gerade wenn man es gewohnt ist.
? Glaube nicht, oder? Und wer die PC Version Online spielt hat sie sich garantiert gekauft! Anders geht es nicht! Und nur mal so ... nicht vergessen, auch wenn die PC-Version nur 1/3 von der z.B. X-Box Version einnimmt, so macht der reine Gewinn doch aber sicher mehr aus wie 1/3 am Markt. Denn was meinst du wieviel Microsoft bekommt bei einen X-Box Spiel
? Ich denke, dass es sich dann schon lohnt für EA/ Dice. Und erstrecht bei den DLC! Du kaufst MS Points. 1200 für 10€ die für z.B. B2K gereicht hätten. MS kriegt aber von den 10€ bestimmt auch mal locker 1/3. Also macht Dice da vielleicht 7€ Gewinn. Auf PC kostete B2K 15€! Und da kassiert Dice/EA voll ab! Soviel mal dazu. Naja aber auch wurscht ....... du hast schon Recht. Was sie mit euch machen finde ich auch nicht richtig! Etwas bessere Umsetzung hätte es schon sein können. Im Grunde genommen ist es nämlich "nur" ein billiger PC Port, wie es im Übrigen die PC Spieler jahrelang kennen, weil es sonst immer ungekehrt ist. Aber wie gesagt, etwas mehr Mühe hätten sich ruhig geben können. Karten vernünftig anpassen, Fahrzeuge anpassen (Art und Anzahl) und beim Balancing hätten sie ruhig mal etwas von euren "Konsolengeld" investieren sollen. Und auch der Serverbrowser ist ja eine nette Idee aber was nützt der wenn eh alle Server gleich sind? Außer Hardcore und Normal unterscheiden sich die Server ja nicht grossartig, oder? Naja, aber ich denke viel ist EA/Activision Schuld. Denn Dice hätte sich bestimmt lieber noch mehr Zeit genommen. Die hätten bestimmt dann auch noch etwas mehr "Liebe" in die Konsolenversion gesteckt. Aber da war halt EA die CoD Konkurrenz machen wollte. Also schnell, schnell fertig werden. Da bleibt halt was auf der Strecke und es ist wie es nunmal ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. Dezember 2011, 14:26)
@Banshee:
Also, wenn Du mich online siehst dann, lad mich ein und wir spielen Rush...
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!