neue news.
die verschiebung is wohl noch nich offiziel bestätigt.
demo soll sogar mit glück anfang der woche kommen.
quelle
www.HAEMATOM.de
habe soeben auch ne mail von amazon bekommen. wie schon geschrieben verzögert sich der release bzw. auslieferungstermin auf
den 8. Juni vorerst.
Schade, aber da kann man wohl nichts dran ändern.
roady
P.S. Auf usa webseiten sehe ich teilweise noch releasetermine fuer Mai.
Despite the game's release date in America recently being announced as May 29, Microsoft has just confirmed that Forza Motorsport 2 for the Xbox 360 will be released in the UK on June 8 this year.
Also, das war´s. 8.6. ist NUN OFFIZIELL !
[GC1]Acura 360[/GC1]
schade.

wo hast das gelesen
www.HAEMATOM.de

hatte ich ja einige seiten zurück schon gesagt das der 29-5-07 us release ist. einzige hoffnung ist jezt ob das ganze region free ist
Das Spiel ist Regio Free. FORZA1 war es auch
[GC1]Acura 360[/GC1]
Original von ALFistA

hatte ich ja einige seiten zurück schon gesagt das der 29-5-07 us release ist. einzige hoffnung ist jezt ob das ganze region free ist
Naja die paar Tage kann ich auch noch warten bis es in Deutschland raus kommt!
Wo bei ich eine sehr große sucht nach "Forza2" verspüre..
Ist bei mir das gleiche aber bis Anfang Juni kann ich noch warten.
Green Hell Riders die Besten!
ob 29.5 oder 8.6, die 9 Tage sind nicht so wild. Und da damals Forza 1 eine woche eher bei karstadt lag, hoff ich mal das kommt nochmal vor
Ich brauch ne Woche Urlaub wenn das Spiel da ist,
zu grosser Suchtfaktor..
Original von Game fan
ob 29.5 oder 8.6, die 9 Tage sind nicht so wild. Und da damals Forza 1 eine woche eher bei karstadt lag, hoff ich mal das kommt nochmal vor
jo darauf hoff ich auch, konnte in Wien das Spiel auch schon ne Woche vor offiziellem Release bekommen...
EASY GOING...
Original von shuriken one
Ich brauch ne Woche Urlaub wenn das Spiel da ist,
zu grosser Suchtfaktor..
Hehehehe, ja der suchtfaktor steigt mi jedem Mont an wirste sehen, da kommen noch einige Toptitel, oh man ich muss die Mitte zwischen, Freundin,xbox360 zocken, Arbeit, Fitnesstudio und Hobbies treffen ich habs schwer
Das wird aber eine ganz besonders kleine Mitte... du hast mein Beileid
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Game fan
Bei uns war es auch knapp 1 1/2 Wochen vorher bei Karstadt in den Regalen - hatte mich damals auch verwundert.
Original von Neuzeitprophet
Original von Game fan
Bei uns war es auch knapp 1 1/2 Wochen vorher bei Karstadt in den Regalen - hatte mich damals auch verwundert.
Na da hoffen wir mal alle das es bei "Forza 2" auch so ist !
Aber es gab noch keine offizielle bestätigung zur verschiebung oder? dann halte ich am ursprünglichem fest egal was andere agen schißt auf die versandhäuser
Also habs mir die Ltd. Edition bei Amazon vorbestellt und da steht 8. Juni
Naja ich hoffe mal das die Demo in paar Tagen online ist !
Original von floox
Original von Neuzeitprophet
Original von Game fan
Na da hoffen wir mal alle das es bei "Forza 2" auch so ist !
Wenn das Spiel, wie ihr sagt, Regionfree ist, dann spricht doch auch nix dagegen oder?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher