Leider bin ich auch von den Boxenstopps sehr enttäuscht. Ich fahre in die Box ein, stelle den Begrenzer ein und werde durch einen erst hinter mir fahrenden Buemi als Ghost-Schatten durch mich hindurch überholt - WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEISSE?
Nach dem Aufziehen der Reifen lässt dann auch noch der Lollipop-Man das halbe Fahrerfeld in der Boxengasse an mir vorbei und ich lande nach einem 10 Platz und als erster in die Box einfahrend auf dem 22. Platz - das ist ja lächerlich!
Dann kam auch noch Regen auf und die Fahrbahn fing an zu spiegeln, doch meine Rundenzeit konnte ich auf den Options fast halten!![]()
![]()
also Zeit der Ernüchterung.
OhMan muss wohl Abstriche machen...Die Perfekte F1 Simulation wird es wohl auch dieses mal nicht. Ich meine natürlich müssen/sollen die Entwickler noch Luft haben um nicht dann Jahr für Jahr nur ein Strecken und Auto Update bringen zu können aber von einem Schatten in der Box "durchfahren" zu werden ist ja echt extrem Grenzwertig...
KillaMaz
Aus meiner sicht auch wegen FPS Problemen haben die das gemacht, die Boxengasse ist ja sehr, sehr lebendig.
Stell dir mal vor dann krachts in der Box und es liegen noch teileDann ruckelt vermutlich das Spiel in und her.
Ich kann es nicht nachvollziehen, eine so Bomben Grafik einzubauen ohne das es die Technik packt...die wären das einzige F1 Spiel auf der Box und PS3 gewesen...bisschen weniger Grafik hätte keinen enttäuscht wenn es sauber läuft
So ist es. Ich verstehe da aber ehrlich gesagt die Entwickler nicht. Die wissen doch worauf es uns ankommt...Das Problem der Boxenstopps zum Beispiel ist glaube ich fast so alt wie die meisten hier im Forum...Die haben doch sicherlich auch die Gamerszene nach ihren Bedürfnissen gefragt oder?
klar sind solche fehler ärgerlich und trüben den gesamteindruck, aber anscheinend wird hier gerne mal vergessen das es eben ein SPIEL bleibt. nennt mir nur ein fehlerfreies spiel. ich kenn keins!
klar sind solche fehler ärgerlich und trüben den gesamteindruck, aber anscheinend wird hier gerne mal vergessen das es eben ein SPIEL bleibt. nennt mir nur ein fehlerfreies spiel. ich kenn keins!
Naja das Problem in der Boxengasse scheint doch recht gravierend zu sein da kämpft er sich nach vorne und verliert alles in der Box das währe Online sehr ärgerlich.
Naja das Problem in der Boxengasse scheint doch recht gravierend zu sein da kämpft er sich nach vorne und verliert alles in der Box das währe Online sehr ärgerlich.
ja da geb ich dir recht. da hoffen wir eben mal auf nen patch.
kanns bloß net verstehen wie man die ganze zeit das spiel in den himmel lobt und nur weil man mal 3 negativpunkte hört gleich die ganzen positiven dinge anscheinend vergisst. vieles was f1 2010 bietet gab es vorher so noch nie. es wird trotz allem sicherlich eines der besten rennspiele ever für die konsolen!
So, jetzt bin ich weiter im Game und habe auch meine negativen Erfahrungen gemacht. Auch in Australien war es mir nicht möglich besser als Platz 20 zu werden, da dachte ich noch klasse so muss das sein. In Sepang bin ich aber locker unter die Top 10 gefahren! (keine Fahrhilfen, Ki auf Legende!)
Leider bin ich auch von den Boxenstopps sehr enttäuscht. Ich fahre in die Box ein, stelle den Begrenzer ein und werde durch einen erst hinter mir fahrenden Buemi als Ghost-Schatten durch mich hindurch überholt - WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEISSE?
Nach dem Aufziehen der Reifen lässt dann auch noch der Lollipop-Man das halbe Fahrerfeld in der Boxengasse an mir vorbei und ich lande nach einem 10 Platz und als erster in die Box einfahrend auf dem 22. Platz - das ist ja lächerlich!
Dann kam auch noch Regen auf und die Fahrbahn fing an zu spiegeln, doch meine Rundenzeit konnte ich auf den Options fast halten!![]()
![]()
also Zeit der Ernüchterung.
Naja das Problem in der Boxengasse scheint doch recht gravierend zu sein da kämpft er sich nach vorne und verliert alles in der Box das währe Online sehr ärgerlich. Vielleicht liegt es ja an der preview Version.
Mal eine Frage:
Es gibt ja bekanntlich eine dynamisches Wettersystem - dazu wurde mal vor etlichen Monaten ein dynamisches abtrocknen der Strecke angekündigt.
Ist ein solches vorhanden und wird dies spürbar und vorallen glaubhaft umgesetzt?
Naja das Problem in der Boxengasse scheint doch recht gravierend zu sein da kämpft er sich nach vorne und verliert alles in der Box das währe Online sehr ärgerlich. Vielleicht liegt es ja an der preview Version.
ich habe die Verkaufversion nicht die Preview!
[quote='Game fan',index.php?page=Thread&postID=1031024#post
3. Schadensmodell ist ähnlich wie in Grid/Dirt. Spoiler, Reifen ect. können abfallen Und es wirkt natürlich extrem auf das Fahrverhalten. Schau dir einfach das Video von Matthias in Bahrain anda ist selbst mit abgefahrenen Reifen Schluss mit lustig,[/quote]
bist du dir da 100 % sicher? ich habe bis jetzzt noch kein einziges video gesehen wo reifen die abgefallen sind![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!