Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hab ich jetzt domino day verpasst oder was?
Nein der 14. November 2008 kommt nochmal :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (15. November 2008, 18:07)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hab ich jetzt domino day verpasst oder was?
Nein der 14. November 2008 kommt nochmal :smeissweg:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Nabend, wie gehts?
Nicht vergessen, Uri Geller nimmt heute um 20.15 Kontakt zu Aliens auf. Unbedingt angucken. Es gibt kaum etwas lustigeres im TV...
Zitat
Ich werde es mir anschauen. Ich hoffe wir nehmen Kontakt zur Allianz aus Halo auf fröhlich Zunge raus biglaugh
Zitat
Original von Altair92
hey, mehr darfst du von pro7 nicht erwarten. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (15. November 2008, 22:53)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. November 2008, 23:06)
Zitat
Original von Saschi
Ein Reporter (Der von Galileo) war angeblich in einem kleinen Raum in der Ukraine, mit 2-3 PC´s auf denen ein mysteriöses Programm lief wo angeblich die Nachrichten in den Weltraum geschickt wurden. Dabei lief noch eine Sirene... Sah zu lächerlich aus um echt zu sein![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!