ICH HABE SO EINEN HALS!
30 meiner Freunde sind gerade online (wie sonst auch) und GENAU ICH kann nicht online gehen. ES KOTZT MICH AN!
Das natürlich bitter. Dann hoff ich mal für Dich, dass sich das legt in den nächsten Minuten.
guten morgen aller zeits, komm grad vom kollegen wir die ganze nacht bis jetzt gerade nur gezockt haben, was habt ihr so schönes gemacht?
Original von --Alex--
guten morgen aller zeits, komm grad vom kollegen wir die ganze nacht bis jetzt gerade nur gezockt haben, was habt ihr so schönes gemacht?
Ich gehe jetzt (nachdem ich mich den ganzen Tag damit rumgeplagt habe zu XBL zu connecten) Little Big Planet zocken. Zum kotzen -.-
Original von febLey
Original von --Alex--
Ich gehe jetzt (nachdem ich mich den ganzen Tag damit rumgeplagt habe zu XBL zu connecten) Little Big Planet zocken. Zum kotzen -.-
HAHA!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von febLey
Original von --Alex--
Hmm, wenn du dich so lange mit XBL rumplagst, dann muss die PS3 ja schon verstauben :laugh:
Original von Masterpiece
Original von febLey
Original von --Alex--
Hmm, wenn du dich so lange mit XBL rumplagst, dann muss die PS3 ja schon verstauben :laugh:
Gears of War 2 > alles
BTW: Warum sollte sie verstauben ? Lies mal den Post welchen du zitiert hast
Jo, ich meinte das anders. Wieso plagst du dich solange mit XBL rum, wenn du LBP auf der PS3 zocken kannst
heute abend läuft mal wieder nix im tv, muss mir dann wohl die tempelritter reinziehen
tempelritter, was für ein scheiß name,
und wie geht es ihnen herr tempelritter
Original von ShagGy
Original von febLey
Original von --Alex--
HAHA!
Sign
Ich habe zum glück fast keine Probleme mit XBL nur ist mein Nat seit gut einem Monat auf einmal offen
n'abend! was gibts bei euch neues?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.
Original von --Alex--
heute abend läuft mal wieder nix im tv, muss mir dann wohl die tempelritter reinziehen
Haha.

Das ist ein sehr schöner Film!
"Don't eat the fucking candy!"
Original von Don_Vito
Original von --Alex--
Haha.
Das ist ein sehr schöner Film!
Dieser Satz rückt den Film wieder genau ins falsche Licht :laugh:
gestern abend kung fu panda geguckt, geiler film
werd ich mir wohl zulegen....
so, wochenden ist so gut wie rum
evtl noch mal für ein "stündchen" die konsole anwerfen und dann ist auch schon wieder "in's bett geh" zeit
Lass das mal den Papa machen!
Wenn doch schon wieder Freitag wäre
N'abend
Eine Beziehung zu führen, ist echt anstrengend. Musste jetzt noch ganz viel für die Schule machen und gleich muss ich noch duschen und aufräumen, nur weil mein Freund das ganze WE hier war und ich auh noch arbeiten musste.
Jetzt habe ich leichte KOpfschmerzen und meine Nase fühlt sich komisch an. Wann ist eigentlich eine Nase gebrochen? Mein Freund ist mit seinem Knie an meine gekommen und hat ganz laut geknackt. Meine Nase fühlt sich immer noch komisch an aber sie ist gerade.....
Original von COol 360 GAMEr
Word!!!
style, wieso... ne will ich nicht wissen :laugh:
geh zum arzt, der wird dir sagen ob sie hin ist, oder nicht
Ebbend mal wieder den Film "Sieben" gesehen, genial
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Aven9er
Original von COol 360 GAMEr
Word!!!
style, wieso... ne will ich nicht wissen :laugh:
Wie kommt wohl sein Knie an die Nase

:laugh:
Eine gefährliche Stellung
kuli, hab arbeit für dich, husch mal bitte in den avatarbastel threat