Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 661

Donnerstag, 29. November 2007, 13:26

Wii, net WII ;)

Rollenspiele gibt es noch nicht wirklich (viele? Mir fällt da nicht mal eins ein, ehrlich gesagt)

Dennoch, kann man getrost Mario Galaxy und Zelda: Twilight Princess empfehlen. Ich mach auch sehr das Mario Strikers Charged Football, ist aber Geschmackssache. Super Paper Mario könnte dir auch gefallen.

Marcel Harnau

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

3 662

Donnerstag, 29. November 2007, 13:27

Also Must-Haves sind wohl:

Super Mario Galaxy
Metroid Prime 3: Corruption
Zelda: Twighlight Princess
Resi 4: Wii
Super Paper Mario

Als Party Games eigenen sich:

Super Mario Strikers: Charged
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Rayman

Und wenns nach Vamp geht, solltest du dir Endless Ocean ansehen! ;)

Reine RPGs sind mir auf der Wii keine Top Titel bekannt.

Edit: Da war der Mo schneller! :P

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 663

Donnerstag, 29. November 2007, 13:59

Dann werde ich wohl erst mal noch warten mit dem "WII" :P

Wie siehts auf dem DS aus? Gibbet da irgendwelche Rollenspiel Perlen, außer die Remakes von Square natürlich, irgendwelche Neuentwicklungen oder Neue Teile von bestehenden Serien?
rülps!

3 664

Donnerstag, 29. November 2007, 14:14

Auf dem Nintendo DS gibt es genug RPG`s, hier zwei Liste: klick und klick. Für Wii sind schon ein paar angekündigt, erschienen ist davon aber nicht viel, klick [streiche aus der Liste Alien Syndrome]. Da Wii aber in Japan sehr gut läuft wird zumindest der japanische RPG-Support immer weiter steigen, was man ja auch schon an den Ankündigungen von Tales of Symphonia 2, Fragile, Fuurai no Shiren 3 oder Oboro Muramasa Youtouden merkt, die alle weit nach dem Launch von Wii angekündigt wurden.

Nintendo will Spieleentwicklung in USA nicht ausbauen

29.11.07 - Nintendo hat keine Pläne, seine Software-Entwicklung in den USA auszubauen und damit mehr Spiele speziell für den amerikanischen Geschmack herzustellen. Das erklärte George Harrison, Senior Vice President von Nintendo of America.

Nintendo-Präsident Satoru Iwata und sein Management-Team, einschließlich Shigeru Miyamoto, entscheiden, ob mehr Software produziert wird und wer sie herstellen soll.

Für die USA will man sich stattdessen darauf verlassen, dass die Drittanbieter weiterhin Spiele für den westlichen Geschmack entwickeln.
CLICK (Wired: 'Nintendo: 'No Plans' To Increase Western Game Development')

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. November 2007, 14:15)


3 665

Freitag, 30. November 2007, 08:54

Hi Jungs,

möchte meinem Bruder zu Weihnachten ein Wii Spiel kaufen. Es sollte ein Mehrspielertitel sein im Party oder Sport Genre, was gibt es da noch außer den o.g. Titeln? wie ist eigentlich Boogie (das möchte-gern Singstar)?
Das Problem ist nämlich das er kein großer Fan von Mario&co. ist :rolleyes:
.no sig

3 666

Freitag, 30. November 2007, 09:07

ist zelda für euch ein action adventure oder warum zählt ihr das nicht zu RPG!?

3 667

Freitag, 30. November 2007, 09:20

Zitat

Original von McE
ist zelda für euch ein action adventure oder warum zählt ihr das nicht zu RPG!?


So sieht's aus :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 668

Freitag, 30. November 2007, 09:26

Zitat

Original von sunchaser
Hi Jungs,

möchte meinem Bruder zu Weihnachten ein Wii Spiel kaufen. Es sollte ein Mehrspielertitel sein im Party oder Sport Genre, was gibt es da noch außer den o.g. Titeln? wie ist eigentlich Boogie (das möchte-gern Singstar)?
Das Problem ist nämlich das er kein großer Fan von Mario&co. ist :rolleyes:


Rayman Raving Rabbids 2
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 669

Freitag, 30. November 2007, 09:39

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von sunchaser
Hi Jungs,

möchte meinem Bruder zu Weihnachten ein Wii Spiel kaufen. Es sollte ein Mehrspielertitel sein im Party oder Sport Genre, was gibt es da noch außer den o.g. Titeln? wie ist eigentlich Boogie (das möchte-gern Singstar)?
Das Problem ist nämlich das er kein großer Fan von Mario&co. ist :rolleyes:


Rayman Raving Rabbids 2


BWUAAAAAH!


3 670

Freitag, 30. November 2007, 09:41

was ihr mit den rabbits habt kann ich nicht nachvollziehen...

hab das ding nach euren jubelausbrüchen damals meinem bruder geschenkt und ganz ehrlich - neben warioware ist das wohl das schlechteste spiel das ich jemals gespielt habe! :( absolut unter aller kanone, imo weder witzig, noch spassig sondern einfach nur daneben, nervig und langweilig... und leider sah das der beschenkte genauso wie ich...

soll heissen unbedingt mal ansehen - ist definitiv nicht für jederman.


ich sag mal no more heroes... (leider dieses jahr bzw. 6.12 nur noch in japan)








3 671

Freitag, 30. November 2007, 09:44

Die Bunnies nicht witzig... :(

Schon jemals gelacht? 8)

3 672

Freitag, 30. November 2007, 09:46

sehr viel sogar - olles zeug verpackt mit kranken hasen... ich hätte 1000mal lieber ein echtes rayman auf Wii.

ich dachte echt ich sei im falschen film als ich das spielte und eure begeisterung im hinterkopf hatte :( sowas könnte man für 3euro auf virtualconsole stellen oder was auch immer aber für sowas echte kohle rauszurücken zu müssen ist für mich eine frecheit.

3 673

Freitag, 30. November 2007, 09:50

Kann man Rayman auch gleichzeitig zu zweit spielen oder wechselt man sich da ab?

@McE: sieht nicht schlecht aus, dann bekommt er dann zum B-day im Januar ;)
.no sig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 674

Freitag, 30. November 2007, 09:51

Zitat

Original von McE
sehr viel sogar - olles zeug verpackt mit kranken hasen... ich hätte 1000mal lieber ein echtes rayman auf Wii.

ich dachte echt ich sei im falschen film als ich das spielte und eure begeisterung im hinterkopf hatte :( sowas könnte man für 3euro auf virtualconsole stellen oder was auch immer aber für sowas echte kohle rauszurücken zu müssen ist für mich eine frecheit.


Du tust mir echt leid..... :laugh:

EDIT: RRR2 ist ein reiner Multiplayer, der hauptsächlich gleichzeitig / gegeneinander gespielt wird!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 675

Freitag, 30. November 2007, 09:53

Zitat

Original von sunchaser
Kann man Rayman auch gleichzeitig zu zweit spielen oder wechselt man sich da ab?

@McE: sieht nicht schlecht aus, dann bekommt er dann zum B-day im Januar ;)


Zumindest beim 1er wechselt man sich eigentlich immer ab.

3 676

Freitag, 30. November 2007, 10:00

Hab mir gerade das Video bei Amazon angesehen und ich finde es nicht schlecht. Man spielt auf jeden Fall gleichzeitig, so auch im Test der Nintendofront nachzulesen.

Gut über den Humor kann man streiten (zumal ja gottseidank jeder einen anderen hat), aber mich spricht das sehr an (erinnert mich so an Sam&Max :)).
Gehe davon aus das meinem Bruder das auch gefällt, ich merke mir das auf jeden Fall vor.

Wie schauts eigentlich mit Boogie aus? schon mal jmd. gezockt?
.no sig

3 677

Freitag, 30. November 2007, 10:12

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE
sehr viel sogar - olles zeug verpackt mit kranken hasen... ich hätte 1000mal lieber ein echtes rayman auf Wii.

ich dachte echt ich sei im falschen film als ich das spielte und eure begeisterung im hinterkopf hatte :( sowas könnte man für 3euro auf virtualconsole stellen oder was auch immer aber für sowas echte kohle rauszurücken zu müssen ist für mich eine frecheit.


Du tust mir echt leid..... :laugh:

EDIT: RRR2 ist ein reiner Multiplayer, der hauptsächlich gleichzeitig / gegeneinander gespielt wird!!!


warum den? nur weil mir meine zeit zu wertvoll ist für solch imo dumme spiele? ?(

da ist imo null valables gameplay vorhanden. warum dafür geld ausgeben bei all der vielfalt an hammergames die es sonst gibt?

boogie muss man wohl vergessen:

http://www.snackbar-games.com/reviews/wii/boogie-735.html
http://www.g4tv.com/xplay/reviews/1614/Boogie.html

3 678

Freitag, 30. November 2007, 10:41

Boogie ist ja von EA...dann wunderts mich nicht. Schade eigentlich da die Idee ansich (Tanzen und Singen) bestimmt auch für Spaß gesorgt hat.

Mein Bruder ist eher ein Gesellschaftsspieler der gerne und eigentlich fast nur mit Freunden Wii zockt, daher kann man ihn eher nicht für Hammergames wie Mario oder Zelda begeistern...
.no sig

3 679

Freitag, 30. November 2007, 10:47

Zitat

Original von McE
ist zelda für euch ein action adventure oder warum zählt ihr das nicht zu RPG!?


Zelda ist nicht irgendein Action Adventure, es ist DAS Action Adventure. Mit RPG hat das recht wenig zu tun.

Zitat

[...] ich hätte 1000mal lieber ein echtes rayman auf Wii.


Das war ja auch ursprünglich geplant. Rayman Raving Rabbits sollte ursprünglich Rayman 4 werden und das Team mit Ancel an der Spitze hatte sehr viele Ideen [eine Mischung aus JnR und Action Adventure], man erinnere sich an den ersten Trailer. Nur wollte UbiSoft das Spiel zum Launch von Wii in den Läden sehen, und das konnten Ancel und sein Team nicht schaffen, also kam irgendjemand bei der PR-Abteilung auf die Idee, das doch eine Minispielsammlung vi~el besser auf Wii passt als ein normales Spiel, und die bekommt man sogar bis zum Launch hin. Ancel drohte letzendlich sogar mit seiner Kündigung weil er das nicht mehr okay fand. Leider haben die VKZ UbiSoft gezeigt, das auch Rayman Raving Rabbits erfolgreich sein kann. Und ich trauere einem der sympatischsten Videospielcharas hinterher. Ruhe in Frieden, Rayman.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. November 2007, 11:06)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 680

Freitag, 30. November 2007, 11:23

Aber die werden doch sicher noch einen Teil von Rayman raus bringen, hoffe ich doch zumindest, der letzte Raymann Teil fande ich sehr gut!
rülps!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten