Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 661

Dienstag, 13. März 2007, 00:33

danke.... werde mir mal einen aussuchen da....

wie kann ich wenn ich ein anderes auto herrausforderer den einsatz bestimmen? bei mir steht da immer 0 und ic hweiß nicht wie ic hes ändern kann!

und wo gibts ruf bei welchem händler?

danke..

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 662

Dienstag, 13. März 2007, 06:21

Irgendwie hinterläßt TDU bei mir einen komischen Beigeschmack. Ich habe die Demo jetzt mehrmals gespielt und finde die Idee schon genial. Leider stört mich aber dieses Arcade Fahrgefühl. Kann man das in den Optionen möglicherweise auf eine Simulationslastige Steuerung umstellen?

Das Handling der Demo Fahrzeuge hält mich bisher vom Kauf ab.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

3 663

Dienstag, 13. März 2007, 14:35

Also "arcadig" ist dieses Spiel ganz bestimmt nicht und JA, du kannst sämtliche Fahrhilfen in den Optionen ausschalten.
Und wenn dir das nicht genug sein sollte, sei dir der "Hardcoremodus" als Download im Marketplace an's Herz gelegt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (13. März 2007, 14:35)


3 664

Mittwoch, 14. März 2007, 17:45

Wollte gestern mal unter tauschen ein auto verkaufen, dann will ich es verkaufen und es kommt ein kleiner einblender wo drauf steht : Service momentan nicht verfügbar.... ich bin nur silber mitglied hat das damit was zu tun? oder ...? kann mir vllt jemand helfen?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 665

Donnerstag, 15. März 2007, 03:31

Zitat

Original von PotatoFritz
Also "arcadig" ist dieses Spiel ganz bestimmt nicht und JA, du kannst sämtliche Fahrhilfen in den Optionen ausschalten.
Und wenn dir das nicht genug sein sollte, sei dir der "Hardcoremodus" als Download im Marketplace an's Herz gelegt. ;)


Thx, die Demo spielt sich imho aber viel mehr wie ein Arcade-Racer als die Vollversion. Habe mir die Vollversion bestellt und war überrascht, wie gut und präzise sich die Wagen steuern lassen. Ein ganz anderes Spielgefühl als in der Demo.

Habe gerade einmal Probeweise den SLR McLaren von Mercedes gefahren. Holy Shit ist die Karre geil. Selbst bei dieser Geschwindigkeit hat man die volle Kontrolle und fantastische Bremsen. Ich weiß schon worauf ich spare. :biglaugh:

Persönlich liebe ich ja die Cockpitansicht. Die ist wirklich sensationel geworden. Da wünscht man sich direkt ein Lenkrad im Wohnzimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (15. März 2007, 04:30)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3 666

Samstag, 17. März 2007, 10:35

Sry, falls es die Frage schon gibt:

Wie lange braucht man für das Spiel? Um es durchzuspielen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

3 667

Samstag, 17. März 2007, 10:38

Ich habe schon 140 Stunden und habe erst so um die 50 %.

Aber ich bin auch viel durch die Gegend gefahren.
Green Hell Riders die Besten!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3 668

Samstag, 17. März 2007, 10:41

Gibts in dem Spiel denn Freie Fahrt?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

3 669

Samstag, 17. März 2007, 10:44

Ja natürlich das ist der größte Teil davon.

Du fährst von einer Mission zu anderen oder gehst einfach zur Karte und beamst dich dahin.

Du kannst mit deinem Traumwagen auch nur die Insel erkunden. :]
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 670

Samstag, 17. März 2007, 11:04

Zitat

Original von Razor27
Gibts in dem Spiel denn Freie Fahrt?


Ähm... das ganze Spiel ist eine Insel und eigentlich ist freie Fahrt genau das, was Du am meisten machst .... wenn Du willst...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 671

Samstag, 17. März 2007, 14:12

Nach 72stunden Spielzeit hab ich jetzt alle Singleplayer missionen durch und die gesamte Insel erkundet. Und ich verfluche noch immer jeden Anhalter ;).

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 672

Samstag, 17. März 2007, 22:13

Die Memmenanhalter kriegen von mir den Stinkefinger wenn ich mit mindestens 200 Sachen an den vorbeibrause :laugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (17. März 2007, 22:13)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 673

Sonntag, 18. März 2007, 10:00

Kann mir jemand sagen wo der Ben Sherman Shop im Spiel ist? Ich versuche gerade irgendwie noch 40 Gamerpunkte zusammenzukriegen, damit ich in die nächste Klasse aufsteige. Die 35 Einkaufsgutscheine könnte ich dort somit leicht loswerden für das Archivement. Irgendwie finde ich den Shop aber nirgendwo.

3 674

Sonntag, 18. März 2007, 14:53

Zitat

Original von PotatoFritz
Also "arcadig" ist dieses Spiel ganz bestimmt nicht und JA, du kannst sämtliche Fahrhilfen in den Optionen ausschalten.
Und wenn dir das nicht genug sein sollte, sei dir der "Hardcoremodus" als Download im Marketplace an's Herz gelegt. ;)


aber hallo!

-zu schnelle beschleunigung der autos, zu hohe topspeeds(siehe auch beschleunigung) zu "leichte" steuerung der boliden
-das spiel ist VIEL zu einfach, sämtliche szenarien sind in gold "einfach" es geht hier und da wesentlich schneller, alleine die Millionärsherausforderung ist zu neutral gewählt, meine bestzeit ist über 8 minuten schneller als die geforderten 60 minuten.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

3 675

Sonntag, 18. März 2007, 14:55

Was muss man eigentlich im hardcoremodus machen? und wie ist der schwierigkeitsgrad? kann man erfolge freischalten???

3 676

Sonntag, 18. März 2007, 15:28

"Erfolge": Gibts auf www.tdu-central.de unter freischaltbares.

Schwierigkeitsgrad ist wechselnd es gibt sehr einfach sachen, erreiche 160mph im dichten Verkehr. Aber auch knüppelharte z.b. Tarantula.

Der Hardcoremodus ein realistischeres Fahrverhalten im vergleich zum normalen Spiel. Speziell auf das Lenkrad zugeschnitten

3 677

Sonntag, 18. März 2007, 15:37

Zitat

Original von scorpion-c


Der Hardcoremodus ein realistischeres Fahrverhalten im vergleich zum normalen Spiel. Speziell auf das Lenkrad zugeschnitten


andererseits vermisse ich die dafür notwendigen streckencharakteristika, im endeffekt ist das handling bis auf kleine abstriche gut gewählt, aber die wagen sollten sich etwas "schwerer" anfühlen, sodass man besser in einen drift kommt und länger in einer kurvenfahrt/drift verweilen kann.

3 678

Sonntag, 18. März 2007, 17:58

Habe mir den Hardcore Modus gezogen, aber wenn ich ihn starten will werde ich gewarnt, dass ich danach keinen Zugriff mehr auf die Einzelherausforderungen habe. Heißt das, dass ich dann in meiner Karriere nicht mehr die fehlende Herausforderungen fahren kann, wenn ich den Modus einmal gestartet habe? ?(

3 679

Sonntag, 18. März 2007, 19:26

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von scorpion-c


Der Hardcoremodus ein realistischeres Fahrverhalten im vergleich zum normalen Spiel. Speziell auf das Lenkrad zugeschnitten


andererseits vermisse ich die dafür notwendigen streckencharakteristika, im endeffekt ist das handling bis auf kleine abstriche gut gewählt, aber die wagen sollten sich etwas "schwerer" anfühlen, sodass man besser in einen drift kommt und länger in einer kurvenfahrt/drift verweilen kann.


Das kommt sehr auf deinen Rang an. Wenn du noch nicht zugriff auf alle Herausforderungen hast. Du also noch nicht Meister bist, weiss ich was du meinst. Da sind wirklich viele Rennen dabei wo man sowas nicht braucht. Aber mit Meister schaltest du auch Rennen frei die wirklich heftig sind. Verwinkelt, uneben und schnell.

@domster
Einzelherausforderungen sind Herausforderungen gegen andere Spieler die du mit der Lichthupe aktivieren kannst. Beim Singleplayer ist es afair egal ob mit oder ohne Hardcoremode.

3 680

Sonntag, 18. März 2007, 19:36

Kann mir mal jemand ein Klasse A wagen empfehlen ?

Habe 1.5 Mio. zu verfügung...

Thema bewerten