Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 661

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:19

Keine Ahnung wie der hiess, sorry ;)

War glaub ich aufm PC ne Mod und kein offizieller Cheat.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 662

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:23

ma schauen ob man sich wieder irgend ne nutte mit ins auto nehmen kann und den wagen dann an nem ruhigen platz sich anschaut wie stark das auto wackelt :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 663

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:34

Zusatzinhalte ein Flop?

In Sachen GTA IV ist Microsoft ja ganz schön „Groß-Goschat“, jedenfalls gibt sich der Redmonder Konzern in punkto Verkaufszahlen – im Vergleich zur PS3 Fassung - siegessicher. Die Zuversicht hat sich Microsoft quasi erkauft und hat Rockstar sozusagen bestochen um exklusive Zusatzinhalte nur für die Xbox 360 zu entwickeln. Diesen Deal hat sich Microsoft angeblich an die 50 Millionen US Dollar kosten lassen.

Doch bei Rockstar sieht man die Sache ein wenig entspannter. Während Microsoft die ganze GTA IV Marketing-Mascheniere auf den exklusiven Download-Content aufbaut, ist dies für Rockstar lediglich ein Experiment. Zumindest hat dies Jeronimo Barrera, Rockstar Games Vice President für Produktentwicklung zugegeben. Es ist unklar ob sich hinter dem Download-Content nun ein wirkliches Add-On verbirgt, oder ob das ganze einfach nur nette Spielereien werden.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 664

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:36

Hauptsache wir kriegen mehr :P

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 665

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:38

Das ist doch schei*egal, wer nun mehr bekommt. Spätestens ein halbes Jahr später wird es den Content auch für die PS3 geben. Naja ich bin froh, dass es überhaupt auf der 360 erscheint.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 666

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:39

ich hab keine lust mir mit scheingeld (ms points) 2 neue missionen und evtll eine neue eissorte zu downloaden oder ob ich ein einfach gutes und flüssiges game bekomme...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Februar 2008, 16:46)


3 667

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:56

Zitat

Original von Masterpiece1989
Das ist doch schei*egal, wer nun mehr bekommt. Spätestens ein halbes Jahr später wird es den Content auch für die PS3 geben. Naja ich bin froh, dass es überhaupt auf der 360 erscheint.


weißt du was exklusiv bedeutet?

das bedeutet das das spiel/der content exklusiv ist. nicht auf andere konsolen übertragen wird.

und da hat ja M$ die zügel in der hand. da geht es ja nicht drum ob sony die auch will oder nicht!

und ich wüsste keinen grund wieso M$ den contet auch auf die ps3 bringen sollte ;)

weil dann wären alle die das zusatzzeug gekauft haben total sauer...

3 668

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:59

ich glaube diese infos sind in den letzten tagen etwas untergegangen - oder ich habe sie schlciht überlesen - aber ich geh das risiko ein:

- Es wird sehr starken Regen geben im Spiel, und in dem werden die Gebäude tolle Lichteffekte abgeben.
- Der Nebel wurde bestätigt.
- Liberty City hat ein Komplexes Freeway System.
- Nikos Bewegungsanimationen waren nach einer Verletzung sehr langsam.
- Die Armaturenbretter der Autos unterscheiden sich deutlich.
- Kleidungen können im Spiel Blut abkriegen.
- Ein sogenannter "Motion Blur Effekt" wie in Burnout tritt beim schnellen Auto fahren auf.

Quelle

3 669

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:03

rockstar sony werden das schon so hindrehen das DLC auf beiden plattformen kommt.

auf xbox360 is dann eben ne mission exklusiv in der sich niko in nem taxi fortbewegen muss und auffer ps3 muss er mitm bus fahren.

jedem rationaldenkenden mensch sollte klar sein das es auf beiden plattformen DLC in irgendeiner form geben wird keiner sagt das es 100% des gleiche is.

wer weiss vielleicht bekommt xbox360 eine weitere mission und PS3 fünf weitere missionen.

es is nur schwachsinnig sich an solchen plattformkriegen aufzugeilen, seit froh das weder sony noch ms nen monopol haben dann würd nur noch teure scheiße geben, so is zumindest etwas Konkurrenzkampf vorhanden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 670

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:03

Zitat

Original von SWAT-Sniper
weißt du was exklusiv bedeutet?

das bedeutet das das spiel/der content exklusiv ist. nicht auf andere konsolen übertragen wird.

und da hat ja M$ die zügel in der hand. da geht es ja nicht drum ob sony die auch will oder nicht!

und ich wüsste keinen grund wieso M$ den contet auch auf die ps3 bringen sollte ;)

weil dann wären alle die das zusatzzeug gekauft haben total sauer...


Nicht Microsoft bringt die Inhalte auf die Playstation 3, sondern Rockstar. ;)

Kommt halt drauf an, was im Vertrag steht. Da müssen wir uns wohl gedulden.

Und warum sollte jemand sauer sein?? Er hat doch schon 6 Monate oder so die Zusatzinhalte gespielt. Schadenfreude? ;)

3 671

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:07

Zitat

Original von kasei

es is nur schwachsinnig sich an solchen plattformkriegen aufzugeilen, seit froh das weder sony noch ms nen monopol haben dann würd nur noch teure scheiße geben, so is zumindest etwas Konkurrenzkampf vorhanden.


ein wahres wort!

HIER gibts übrigens noch eine nette screenshot-analyse zu den letzten bildern die veröffentlicht wurden.

und ich lege nochmal jedem dieses preview an herz.
in meinen augen sehr gut.
so soll einer der hauptpunkte in der story
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
rache
sein. :D
das war mir jedenfalls neu

3 672

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:15

Zitat

Original von diós
ich glaube diese infos sind in den letzten tagen etwas untergegangen - oder ich habe sie schlciht überlesen - aber ich geh das risiko ein:

- Es wird sehr starken Regen geben im Spiel, und in dem werden die Gebäude tolle Lichteffekte abgeben.
- Der Nebel wurde bestätigt.
- Liberty City hat ein Komplexes Freeway System.
- Nikos Bewegungsanimationen waren nach einer Verletzung sehr langsam.
- Die Armaturenbretter der Autos unterscheiden sich deutlich.
- Kleidungen können im Spiel Blut abkriegen.
- Ein sogenannter "Motion Blur Effekt" wie in Burnout tritt beim schnellen Auto fahren auf.

Quelle


was ist mit freeway system gemeint ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 673

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:21

zu deutsch autobahn
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 674

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:07

Yeah, Steinway Beer Garden :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 675

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:34

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Masterpiece1989
Das ist doch schei*egal, wer nun mehr bekommt. Spätestens ein halbes Jahr später wird es den Content auch für die PS3 geben. Naja ich bin froh, dass es überhaupt auf der 360 erscheint.


weißt du was exklusiv bedeutet?

das bedeutet das das spiel/der content exklusiv ist. nicht auf andere konsolen übertragen wird.

und da hat ja M$ die zügel in der hand. da geht es ja nicht drum ob sony die auch will oder nicht!

und ich wüsste keinen grund wieso M$ den contet auch auf die ps3 bringen sollte ;)

weil dann wären alle die das zusatzzeug gekauft haben total sauer...


Ich weiß schon was exklusiv heißt. Bloß kan San Andreas ja auch erst auf der PS2 und ein halbes/ganzes Jahr später gab es das auch schon für die Box. Wollte bloß sagen, dass heute nichts mehr exklusiv ist. Und Sony und Rockstar konnten schon immer gut miteinander, umsonst gab es nicht so viele Teile für die Playstation.

3 676

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:34

BPjM erweitert Katalog der Indizierungsgründe

Nachdem die Bundesregierung bereits länger eine Verschärfung des Jugendschutzgsetzes hinsichtlich der Indizierung jugendgefährdender Medien plante (wir berichteten), hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien auf Ihrer Internetseite nun neue Indizierungskriterien bekannt gemacht. (Direkt-Link zum Katalog)

Konzentrierte man sich in einem Indizierungsverfahren bisher vor allem auf die eigentlichen Gewaltdarstellungen, sollen Medien zukünftig genauer anhand folgender sechs Kriterien überprüft werden:

1. Unsittlichkeit

Der recht weite Begriff der "Unittlichkeit" wird von der Rechtsprechung als Eignung, in sexueller Hinsicht das Scham- und Sittlichkeitsgefühl gröblich zu verletzen definiert, was insbesondere dann gegeben sein soll, wenn die Darstellungen die Promiskuität, Gruppensex oder Prostitution verherrlichen, die Frauen und auch Männer als jederzeit verfügbare Lust- und Sexualobjekte erscheinen lassen, oder aus anderen Gründen als entwürdigend erscheinen.

Nach der bisherigen Praxis der BPjM wurde eine sittliche Gefährdung auch dann angenommen, "wenn zu befürchten ist, dass durch den Konsum des Mediums das sittliche Verhalten des Kindes oder Jugendlichen im Denken, Fühlen, Reden oder Handeln von den [...] Normen der Erziehung wesentlich abweicht."

2. Verrohende und zu Gewalt anreizende Wirkung durch Gewaltdarstellungen

Dieser Punkt stand bereits bisher immer im Zentrum der meisten Indizierungsverfahren und wird von der BPjM vor allem unter dem Aspekt geprüft, ob die Gewalt das mediale Geschehen prägt, wobei der Kontext zu beachten ist, und ob die Gewalt selbstzweckhaft dargestellt oder legitimiert und gerechtfertigt wird.

3. Anreizen zum Rassenhass, Verherrlichung der NS-Ideologie

Laut den Anmerkungen der BPjM zu den neuen Kriterien und ihrer ständigen Spruchpraxis soll unter "Verherrlichung der NS-Ideologie" vor allem ein Werben "für den Nationalsozialismus, dessen Rassenlehre, autoritäres Führerprinzip, Volkserziehungsprogramm, Kriegsbereitschaft und Kriegsführung" verstanden werden.

4. Diskriminierung von Menschen

Hierunter fallen nach der BPjM vor allem "solche Darstellungen, die die Diskriminierung von Frauen, Homosexuellen, extrem übergewichtigen, kleinwüchsigen oder behinderten Menschen zum Inhalt haben."

5. Verherrlichung / Verharmlosung von Drogenkonsum

Dieser Indizierungsgrund ist gegeben, "wenn die angeblich positiven Wirkungen des Drogenkonsums auf die Erfahrungswelt von Jugendlichen herausgestellt werden und gleichzeitig die damit verbundenen negativen Folgen, wie z.B. Gesundheitsschäden durch Abhängigkeit, bewusst oder unbewusst ausgeblendet werden."

6. Schwere Jugendgefährdung

Wie bisher stellt natürlich auch eine schwere Jugendgefährdung nach § 15 Abs. 1 JuSchG einen Indizierungsgrund dar.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=670

Drogen,Sex,Alkohol und und und werden wohl darzu beitragen das GTA IV bei uns Indiziert wird

3 677

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:10

Ich finds richtig dass solche Spiele dann ab 18 sind, aber wenn so spiele sogar indiziert werden erzeugt das bei mir nur grenzenlosen Hass auf alles und jeden!
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 678

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:13

von mir aus können die jedes Spiel indizieren, beschlagnahmen oder sonst was, seit dem Vorfall mit The darkness boykottier ich Spiele aus Deutschland sowie jeden Laden der sich Gamestop/EbGames schimpft.
(zur Erklärung war 2 Tage vor Release da und hab gefragt ob die es schon da haben aber die uncut Version meinte der typ ja und ich habs net weiter kontrolliert..... zuhause festgestellt das es doch die cut war...... zurück ins Geschäft und der spast wollt mir nur noch max 20€ geben weil es schon gebraucht war .... ja nee is klar 2 tage vor release und wie neu.....)

Aber um auf den Punkt zu kommen..... kauf seit dem nur noch in Österreich

3 679

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:15

trotzdem nervt dieses Affentheater!

ich bin 22 und keine 17, ich bin genauso ein "erwachsener" wie jeder andere und kann tun was ich will und kann "jugengefährdende Medien" konsumieren soviel ich will...oder heißt es neuerdings "erwachsenengefährdende medien"?
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 680

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:39

Hört sich nach PEGI an, nur das dort dann ein ab 17 draufsteht und nicht Index^^

Mist das alles...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten