Zitat
Original von Yildirim
REALbekommt die Hucke voll
Die werden von den Münchnern ordentlich abgewatscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. Dezember 2006, 13:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. Dezember 2006, 15:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. Dezember 2006, 18:49)
Zitat
Original von Yildirim
Ich muss sagen, das obwohl Bremen die beste Mannschaft der Hinrunde war, spielerisch wie kämpferisch, hatten sie doch einiges an Glück.
Gestern hätte Wolfsburg beim Stande von 1:1 nen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Der Mertesacker zieht den Sarpei im Strafraum so was von runterda wundert es schon das es keinen Elfer gab.
Genauso wie in mehreren anderen Spielen wo die Gegner um einen Elfmeter gebracht wurden.
Aber eins versteh ich nicht. Es wird immer gesagt, vorallen von den Bremer Spielern, das man den schönsten und besten Fußball in Deutschland spiele. Wieso steht man dann aber trotz dieser Dominaz nur 3 Punkte vor den Bayern und ist mit Schalke gar Punktgleich ??? So überragend war die Vorrunde von Bremen also auch nicht.
Ich glaube(hoffe) das die Bayern in der Rückrunde noch aufholen und die Schale wieder an die Isar geht![]()
Zitat
Original von Yildirim
ICh würde jetzt gerne in die Wunde von 2001 stechen aber da ich viel zu nett bin mache ich das nicht![]()
Ich hab ja auch gesagt das Bremen den besten Fußball spielt und auch verdient Herbstmeister ist. Mir geht nur diese Medienwelt auf den Sack. Bremen wird als Übermannschaft hingestellt obwohl sie nur 3 Punkte auf die Bayern Vorsprung haben. Bayern will man dagegen immer irgendwelche Krisen einreden.
Das Niveau finde ich gar nicht so niedrig. In Deutschland wird es nur immer schlecht geredet. Klar wird in Ligen wie England wesentlich schneller gespielt aber gegen Bremen hat das Chealse auch nicht viel genützt.
Wir bringen mit den anderen Ligen immer Mannschaften wie Barca, Real, Chealse, ManU, Inter oder AC Milan in Verbindung.
Aber keiner denkt an Charlton Athletic, Watford, Ascoli, Reggina Calcio oder Gimnastic. Die dümpel auch nur rum und spielen auch keinen berauschenden Fußball.
Zitat
Original von Superandi
Es ist für Bayern eben schon eine Krise wenn man nicht an erster Stelle steht. Aber das ist ja auch klar bei den Spielern die die haben, sollten die auch erster sein. Aber das kann man nunmal nicht jeder Jahr. Auch wenn es Herr Hoeneß gerne so hätte. Aber wenn ich jetzt schon wieder höre das man sich für 30 Millionen 1 neuen Spieler holen will, frag ich mich doch Ernsthaft ob die noch sauber ticken. Wieso wird soviel Kohle nicht mal in die Jugend gesteckt?!? Dann haben wir wenigstens auch irgendwann mal wieder Nachwuchs. Stattdessen werden immer mehr Ausländer in die Liga geholt die sich in den seltensten Fällen mit dem Verein identifizieren sondern einfach nur Asche haben wollen. Dazu kommt auch noch das die oft nicht mal deutsch sprechen. Dies wiederum kommt dann zu Sprachproblemen innherhalb der Mannschaft. Vielleicht auch deshalb teilweise so ein Grottenkick. Ich habe lieber junge deutsche die wissen für was für einen Verein sie spielen und auch das Umfeld kennen. Da werd ich lieber nie deutscher Meister und seh dafür Spieler die für den Verein kämpfen, sich den Arsch aufreissen an Stelle von satten Millionären die über den Platz traben und sich wahrscheinlich noch über die bekloppten Fans im Stadion kaputt lachen. Es sollte wieder eine Regelung wie vor dem Bosman Urteil geben die fest setzt wieviele Ausländer pro Mannschaft spielen dürfen. Dann würde auch wieder mehr in die Jugend investiert werden.
Also ich finde das Niveau momentan wirklich schlecht. Habe selber ne Dauerkarte vom S04 und freue mich natürlich auch das die mal wieder oben mitspielen. Aber rein Leistungstechnisch sind die dort oben wirklich fehl am Platz und dies war keine Leistung wo man sagen dürfte, das die zurecht mit um eine Meisterschaft spielen.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!