Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Februar 2008, 16:46)
Zitat
Original von Masterpiece1989
Das ist doch schei*egal, wer nun mehr bekommt. Spätestens ein halbes Jahr später wird es den Content auch für die PS3 geben. Naja ich bin froh, dass es überhaupt auf der 360 erscheint.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
weißt du was exklusiv bedeutet?
das bedeutet das das spiel/der content exklusiv ist. nicht auf andere konsolen übertragen wird.
und da hat ja M$ die zügel in der hand. da geht es ja nicht drum ob sony die auch will oder nicht!
und ich wüsste keinen grund wieso M$ den contet auch auf die ps3 bringen sollte
weil dann wären alle die das zusatzzeug gekauft haben total sauer...
Zitat
Original von kasei
es is nur schwachsinnig sich an solchen plattformkriegen aufzugeilen, seit froh das weder sony noch ms nen monopol haben dann würd nur noch teure scheiße geben, so is zumindest etwas Konkurrenzkampf vorhanden.
Zitat
Original von diós
ich glaube diese infos sind in den letzten tagen etwas untergegangen - oder ich habe sie schlciht überlesen - aber ich geh das risiko ein:
- Es wird sehr starken Regen geben im Spiel, und in dem werden die Gebäude tolle Lichteffekte abgeben.
- Der Nebel wurde bestätigt.
- Liberty City hat ein Komplexes Freeway System.
- Nikos Bewegungsanimationen waren nach einer Verletzung sehr langsam.
- Die Armaturenbretter der Autos unterscheiden sich deutlich.
- Kleidungen können im Spiel Blut abkriegen.
- Ein sogenannter "Motion Blur Effekt" wie in Burnout tritt beim schnellen Auto fahren auf.
Quelle
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Masterpiece1989
Das ist doch schei*egal, wer nun mehr bekommt. Spätestens ein halbes Jahr später wird es den Content auch für die PS3 geben. Naja ich bin froh, dass es überhaupt auf der 360 erscheint.
weißt du was exklusiv bedeutet?
das bedeutet das das spiel/der content exklusiv ist. nicht auf andere konsolen übertragen wird.
und da hat ja M$ die zügel in der hand. da geht es ja nicht drum ob sony die auch will oder nicht!
und ich wüsste keinen grund wieso M$ den contet auch auf die ps3 bringen sollte
weil dann wären alle die das zusatzzeug gekauft haben total sauer...
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!