Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. November 2007, 14:15)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von sunchaser
Hi Jungs,
möchte meinem Bruder zu Weihnachten ein Wii Spiel kaufen. Es sollte ein Mehrspielertitel sein im Party oder Sport Genre, was gibt es da noch außer den o.g. Titeln? wie ist eigentlich Boogie (das möchte-gern Singstar)?
Das Problem ist nämlich das er kein großer Fan von Mario&co. ist![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von sunchaser
Hi Jungs,
möchte meinem Bruder zu Weihnachten ein Wii Spiel kaufen. Es sollte ein Mehrspielertitel sein im Party oder Sport Genre, was gibt es da noch außer den o.g. Titeln? wie ist eigentlich Boogie (das möchte-gern Singstar)?
Das Problem ist nämlich das er kein großer Fan von Mario&co. ist![]()
Rayman Raving Rabbids 2
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
sehr viel sogar - olles zeug verpackt mit kranken hasen... ich hätte 1000mal lieber ein echtes rayman auf Wii.
ich dachte echt ich sei im falschen film als ich das spielte und eure begeisterung im hinterkopf hattesowas könnte man für 3euro auf virtualconsole stellen oder was auch immer aber für sowas echte kohle rauszurücken zu müssen ist für mich eine frecheit.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von McE
sehr viel sogar - olles zeug verpackt mit kranken hasen... ich hätte 1000mal lieber ein echtes rayman auf Wii.
ich dachte echt ich sei im falschen film als ich das spielte und eure begeisterung im hinterkopf hattesowas könnte man für 3euro auf virtualconsole stellen oder was auch immer aber für sowas echte kohle rauszurücken zu müssen ist für mich eine frecheit.
Du tust mir echt leid..... :laugh:
EDIT: RRR2 ist ein reiner Multiplayer, der hauptsächlich gleichzeitig / gegeneinander gespielt wird!!!
Zitat
Original von McE
ist zelda für euch ein action adventure oder warum zählt ihr das nicht zu RPG!?
Zitat
[...] ich hätte 1000mal lieber ein echtes rayman auf Wii.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. November 2007, 11:06)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!