Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 661

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:17

Das geht wenn du im handy 7 Mitstreiter hast...

Also z.B. Mr Wang, Zombie Lin, Laura usw...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 662

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:32

ah okay.. ich habe glaub ich nur zombi lin xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 663

Montag, 16. Oktober 2006, 13:56

hä, wo krieg ich die telefonnummern her?

3 664

Montag, 16. Oktober 2006, 15:18

schau mal bei den kollegen von ign.com unter saints row cheats
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

3 665

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:16

Ich ahbe jetzt irgendwie alle Auftrge weg. Ich muss jetzt noch die Festungen machen. Kommen nach den Festungen neue Aufträge oder ist das Spiel dann vorbei ? Bin bei 41 Prozent.

3 666

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:17

mach alle festungen, nach ner zeit erscheinen wieder aufträge ;)

3 667

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:22

Ok. Mach ich morgen, heute habe ich genug Saints Row gezockt. Ich weiß, was mit dem Haupcharakter am Ende passiert (Habs im Forum gelesen) kann man danach noch weiter spielen um zb. frei rumzufahren oder noch ein paar Aktivitäten zu machen ?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 668

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:29

Zitat

Original von XGamerX
Ok. Mach ich morgen, heute habe ich genug Saints Row gezockt. Ich weiß, was mit dem Haupcharakter am Ende passiert (Habs im Forum gelesen) kann man danach noch weiter spielen um zb. frei rumzufahren oder noch ein paar Aktivitäten zu machen ?


Vorsicht Mini-Spoiler

Nein... danach kommt ein Abspann und danach kommste zum Anfagsbildschirm und kannst von da aus dann entweder ein neues Game anfangen, oder du lädst nochmal den Speicherstand vor der "MIssion" um ncoh Aktivitäten zu erledigen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 669

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:33

Zitat

Original von XGamerX
Ich ahbe jetzt irgendwie alle Auftrge weg. Ich muss jetzt noch die Festungen machen. Kommen nach den Festungen neue Aufträge oder ist das Spiel dann vorbei ? Bin bei 41 Prozent.


Manche Aufträge kann man afaik erst machen, wenn man ein paar Festungen gestürmt hat. Ob du noch Aufträge bei einer Gang bekommen musst, kann man ja leicht daran erkennen, ob du sie schon ausgelöscht und somit ihr Domizil übernommen hast oder nicht.

Habe jetzt alle 3 Gangs ausgelöscht (40h gespielt), nur die paar Row-Missionen sind noch übrig. Ich werde mich jetzt mal an die Aktivitäten machen, da ist noch einiges offen.

Was mir aufgefallen ist: Das Radiosystem funktioniert um einiges anders als bei GTA. Hatte dort jeder Sender eine einzigartige Playlist, so werden hier die Songs (und auch Werbungen) auf verschiedenen Sendern abgespielt. Irgendwie verlieren die Sender damit an Identität und kommen kein bisschen so kultig wie manche bei der GTA Serie rüber. Mit Schuld daran sind natürlich auch die wenigen guten Werbespots; ein paar imho wirklich tolle werden einem aber trotzdem spendiert. Besonders lustig wurde es dann, als man den Typen, welcher einem diese Spots präsentiert, auch im Spiel wiedertrifft - lustige Sache.
Anfangs fand ich die Stadt ziemlich gut gestaltet, doch mittlerweile kommt mir alles irgendwie zu sauber und plastisch rüber. Weder so dreckig und düster wie Liberty City (mein Favorit was Spielstädte angeht), noch so hitzig und atmosphärisch wie Vice City - irgendwie seelenlos.

Generell lässt sich sagen, dass das Spiel zwar in einigen kleineren (z.B. Tuning) und größeren (z.B. Steuerung) Details GTA hinter sich lässt, aber dennoch erwartungsgemäß keineswegs an dieses herankommt. Dafür fehlt es dem Spiel an Identität und Charme. Was aber nicht bedeutet, dass wir es hier mit einem schelchten Spiel zu tun hätten - ich würde es (und werde es nun auch) mit "gut" bewerten. Das Hauptproblem ist halt die übermächtige Konkurrenz, welche das Spiel schlechter erscheinen lässt, als es eigentlich ist.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

3 670

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:45

Danke für die schnelle Antwort

3 671

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:49

Zitat

Original von PePe
Mit Schuld daran sind natürlich auch die wenigen guten Werbespots; ein paar imho wirklich tolle werden einem aber trotzdem spendiert. Besonders lustig wurde es dann, als man den Typen, welcher einem diese Spots präsentiert, auch im Spiel wiedertrifft


Stephan ist der geilste ich will ihn auch im 2. teil wieder haben :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 672

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:28

Crazy Cow fand cih auch gut.
Aber die Radiobeiträge, egal ob moderationen oder Werbespots, kommen einfach nciht mit GTA mit. Ich habe bei GTA oft einfach mal so in nem Auto gesessen und Radio gehört, um mich dabei sschrottzulachen.

ich sage nur "the Store leading the fight against communism is Having a blow-out-sale" oder die Werbung für "Evacuator Part 2 mit Jack Houser" (I'll cry when I'm done killing) einfach der Hammer...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 673

Dienstag, 31. Oktober 2006, 02:41

Das Saints Row Update ist erschienen (falls es noch jemand zockt :D )

http://developer.saintsrow.com/news/2006…te_on_xbox_live
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3 674

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:40

Mhmmm,

ist das update mit dem Herbst Update gekommen ?+
Normal macht er ja erst ein Update, sobald das Game geladen wird ist bei mir grad nicht passiert.
Einem "Schnell" Spiel beitreten dauert immer noch 5-10 Minuten :(
ICQ: 52349827

3 675

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:42

Endlich wurde ne V-Sync Option eigefügt. :)

3 676

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:08

Mhmm also geht das Update doch ?
Konnte nicht feststellen das er sich was runtergeladen hätte, und wie gesagt kann keine Änderungen im Multiplayer verhalten feststellen.
ICQ: 52349827

3 677

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:26

bei mir wird nichts runtergeladen, geht vielleicht mit deutschem Account nicht wegen AT-Version?

3 678

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:49

Zitat

Original von lord_helmchen00
bei mir wird nichts runtergeladen, geht vielleicht mit deutschem Account nicht wegen AT-Version?


Daran liegt es nicht. Habe selbst meinen dt. Account aktiv und auch die AT, dennoch ging es ohne Probleme.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 679

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:24

endlich!!! juhu keine laggs mehr.. hoffentlich.. lädt er es sobald ich SR starte??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 680

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:28

Zitat

Original von Dusel
endlich!!! juhu keine laggs mehr.. hoffentlich.. lädt er es sobald ich SR starte??


Ja, wenn Du das Spiel startest wirst Du gefragt, ob Du aktualisieren möchtest.
(musst dazu online sein).

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten