Du bist nicht angemeldet.

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

36 861

Montag, 24. November 2008, 00:32

Naja es interessiert niemand und will niemand wissen, und das einzige was du mit diesem Post zu erreichen versucht hast war provozieren.

Das war dir vor dem Post klar.

seeehr provokativ
[spielverderber][/spielverderber]

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

36 862

Montag, 24. November 2008, 00:44

Zitat

Original von haool
Naja es interessiert niemand und will niemand wissen, und das einzige was du mit diesem Post zu erreichen versucht hast war provozieren.

seeehr provokativ

Naja, jeder posted doch hier rein, was er am WE oder in der Woche so macht. Also auf mich wirkt es keinesfalls wie eine Provokation. Er hat halt nur geschrieben was er am WE gemacht hat. Dafür ist dieser Thread doch da ;)

Beruf: Student

36 863

Montag, 24. November 2008, 00:57

wenn du dich durch schwule geschichten provoziert fühlt...

mein ding isses nich, aber ich tolerier es :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

36 864

Montag, 24. November 2008, 05:58

Moin, moin,

gleich Matheklausur :rolleyes: :help:

• solidsnake160

36 865

Montag, 24. November 2008, 07:11

Zitat

Original von haool

seeehr provokativ

danke, kann ich nur beipflichten.

@jackbauer
viel glück dann, schaffst du schon. PS.: alles gute zum geburtstag!!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (24. November 2008, 07:12)

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

36 866

Montag, 24. November 2008, 09:17

Ich tolerier es doch auch aber gibt für alles Grenzen.

Ich möchte einfach nicht hören wie 2 Typen miteinander kuscheln, genauso wenig möchte ich sehen wie sich öffentlich 2 Küssen, das ist pure Provokation.

Und der Thread heißt nicht " Was habt ihr am WE gemacht".

Es geht nicht um das das er schwul ist und bei seinem Freund spazieren war, sondern um das Kuscheln, ich schreib ja auch nicht dass ich bei meiner Freundin war, sie hat uns was gekocht und dann hab ich sie von hinten genommen.

Wäre in etwa das gleiche

36 867

Montag, 24. November 2008, 09:50

Ihr Phobiker :rolleyes:

Dieser Thread ist genau für solche Sachen gedacht: Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen. Wenn der Stylegaymer also von seinem Wochenende erzählt und es dabei jugendfrei zugeht, ist das seine Sache.

Ich habe schon oft von Heteros ähnliches gelesen und da motzt dann keine Sau. :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

36 868

Montag, 24. November 2008, 09:55

Zitat

Original von jackbauer2411
Moin, moin,
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

36 869

Montag, 24. November 2008, 09:59

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von haool

seeehr provokativ

Naja, jeder posted doch hier rein, was er am WE oder in der Woche so macht. Also auf mich wirkt es keinesfalls wie eine Provokation. Er hat halt nur geschrieben was er am WE gemacht hat. Dafür ist dieser Thread doch da ;)

Jupp!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

• solidsnake160

36 870

Montag, 24. November 2008, 10:20

Zitat

Original von SoulRISE

Dieser Thread ist genau für solche Sachen gedacht: Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen. Wenn der Stylegaymer also von seinem Wochenende erzählt und es dabei jugendfrei zugeht, ist das seine Sache.

Ich habe schon oft von Heteros ähnliches gelesen und da motzt dann keine Sau. :rolleyes:

trotzdem muss man nicht alles haarklein erzählen, ich erzähl ja auch nicht wie oft ichs am wochenende hatte und ob wann kuscheln und so.
und 90% der user hier ignorieren solche post weil sie völlig überflüssig sind und stören.

mfg

PS.: ich bin nunmal einer der nicht nur ignoriert sondern auch mal ausspricht was viele denken.

PPS.: nichts gegen dich als person style.

mfg²

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (24. November 2008, 10:22)

36 871

Montag, 24. November 2008, 10:30

Zitat

Original von solidsnake160
trotzdem muss man nicht alles haarklein erzählen, ich erzähl ja auch nicht wie oft ichs am wochenende hatte und ob wann kuscheln und so.
und 90% der user hier ignorieren solche post weil sie völlig überflüssig sind und stören.

Ich denke nicht, dass er das haarklein erzählt hat, es sei denn, es blieb tatsächlich nur beim kuscheln ;)

Zitat

PS.: ich bin nunmal einer der nicht nur ignoriert sondern auch mal ausspricht was viele denken.

Mache ich auch oft und ecke deshalb ebenfalls an. Aber mach es halt wie 90% der User und ignoriere es.

Edit: Ich finde es auch nicht toll mir vorzustellen wie zwei Kerle... Aber so ist das halt. Dafür stehe ich total drauf, wenn zwei Frauen.... Aber das will der entfesselte Engel bestimmt nicht lesen.... :eek3:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. November 2008, 10:32)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

36 872

Montag, 24. November 2008, 10:32

[ignore]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36 873

Montag, 24. November 2008, 10:33

Zitat

Original von ltl.vamp
[ignore]

Ja danke! :FU:
Gruß
Markus

• solidsnake160

36 874

Montag, 24. November 2008, 11:02

Zitat

Original von SoulRISE
Mache ich auch oft und ecke deshalb ebenfalls an. Aber mach es halt wie 90% der User und ignoriere es.

Edit: Ich finde es auch nicht toll mir vorzustellen wie zwei Kerle... Aber so ist das halt. Dafür stehe ich total drauf, wenn zwei Frauen.... Aber das will der entfesselte Engel bestimmt nicht lesen.... :eek3:

naja, nicht immer ist es besser alles so hinzunehmen wie es hald ist bzw. zu ignorieren. ich bin der ansicht auch als einzelner etwas ändern zu können. aber jetzt schweife ich zu weit ab.

find es einfach übel das viele was gegen so Posts haben aber sich niemand was sagen traut.

mfg

36 875

Montag, 24. November 2008, 11:08

Zitat

Original von solidsnake160
naja, nicht immer ist es besser alles so hinzunehmen wie es hald ist bzw. zu ignorieren. ich bin der ansicht auch als einzelner etwas ändern zu können. aber jetzt schweife ich zu weit ab.

find es einfach übel das viele was gegen so Posts haben aber sich niemand was sagen traut.

mfg

Im Grunde gebe ich Dir Recht, das ist ja auch der Grund, weshalb ich Dir widersprochen habe.

Allerdings glaube ich, dass wir das wir das "als einzelner was ändern zu können" von zwei vollständig unterschiedlichen Standpunkten aus interpretieren.

Ich finde es übel, dass Viele was gegen Leute haben, die auf egal was für eine Art und Weise anders sind und dachte eigentlich, dass in der heutigen Zeit solche Diskussionen überflüssig sind.

Wenn hier Jemand schreiben will, dass er mit seinem Partner am WE gekuschelt hat, dann ist dieser Thread genau richtig, dafür ist er gedacht und wer damit ein Problem hat, sollte ihm einfach fern bleiben!
Gruß
Markus

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

36 876

Montag, 24. November 2008, 11:17

Zitat

Original von SoulRISE

Du verteidigst und beleidigst ihn in einem Post

styleGAYmer

Das ist wieder son Punkt wo man untolerant sein darf, denn das ist schon fast diskriminierend

36 877

Montag, 24. November 2008, 11:19

Ich hielt das für einen gelungen Wortwitz.
Gruß
Markus

36 878

Montag, 24. November 2008, 11:21

ging wohl daneben......

• solidsnake160

36 879

Montag, 24. November 2008, 11:24

Zitat

Original von SoulRISE

Im Grunde gebe ich Dir Recht, das ist ja auch der Grund, weshalb ich Dir widersprochen habe.

Allerdings glaube ich, dass wir das wir das "als einzelner was ändern zu können" von zwei vollständig unterschiedlichen Standpunkten aus interpretieren.

Ich finde es übel, dass Viele was gegen Leute haben, die auf egal was für eine Art und Weise anders sind und dachte eigentlich, dass in der heutigen Zeit solche Diskussionen überflüssig sind.

Wenn hier Jemand schreiben will, dass er mit seinem Partner am WE gekuschelt hat, dann ist dieser Thread genau richtig, dafür ist er gedacht und wer damit ein Problem hat, sollte ihm einfach fern bleiben!

ich glaube du hast da was falsch verstanden, ich hab weder was gegen schwule noch gegen stylegamer, ich bin da voll auf deiner seite, ich zähle mich auch zu den "andersartigen" weil ich nicht mit dem strom schwimmen will und individualismus anstrebe.

aber, man(n) muss nicht alles so rausposaunen, verniedlichen oder ähnliches. klar auf der einen seite find ich gut das er so dazu steht, auf der anderen ist es nervend und provokativ.

naja.

mfg

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

36 880

Montag, 24. November 2008, 11:25

Kann Spuren von Schinken erhalten :biglaugh:

Naja wenn mans privat bespricht kann man so witze natürlich machen, mach ich auch und is auch lustig.

Aber öffentlich wo sogar der betroffene mitlesen kann, ist nicht so angebracht

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten