Zitat
Original von haool
Naja es interessiert niemand und will niemand wissen, und das einzige was du mit diesem Post zu erreichen versucht hast war provozieren.
Das war dir vor dem Post klar.
seeehr provokativ
Zitat
Original von haool
Naja es interessiert niemand und will niemand wissen, und das einzige was du mit diesem Post zu erreichen versucht hast war provozieren.
seeehr provokativ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (24. November 2008, 07:12)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von jackbauer2411
Moin, moin,
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von haool
seeehr provokativ
Naja, jeder posted doch hier rein, was er am WE oder in der Woche so macht. Also auf mich wirkt es keinesfalls wie eine Provokation. Er hat halt nur geschrieben was er am WE gemacht hat. Dafür ist dieser Thread doch da![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ihr Phobiker![]()
Dieser Thread ist genau für solche Sachen gedacht: Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen. Wenn der Stylegaymer also von seinem Wochenende erzählt und es dabei jugendfrei zugeht, ist das seine Sache.
Ich habe schon oft von Heteros ähnliches gelesen und da motzt dann keine Sau.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (24. November 2008, 10:22)
Zitat
Original von solidsnake160
trotzdem muss man nicht alles haarklein erzählen, ich erzähl ja auch nicht wie oft ichs am wochenende hatte und ob wann kuscheln und so.
und 90% der user hier ignorieren solche post weil sie völlig überflüssig sind und stören.
Zitat
PS.: ich bin nunmal einer der nicht nur ignoriert sondern auch mal ausspricht was viele denken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. November 2008, 10:32)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Mache ich auch oft und ecke deshalb ebenfalls an. Aber mach es halt wie 90% der User und ignoriere es.
Edit: Ich finde es auch nicht toll mir vorzustellen wie zwei Kerle... Aber so ist das halt. Dafür stehe ich total drauf, wenn zwei Frauen.... Aber das will der entfesselte Engel bestimmt nicht lesen....![]()
Zitat
Original von solidsnake160
naja, nicht immer ist es besser alles so hinzunehmen wie es hald ist bzw. zu ignorieren. ich bin der ansicht auch als einzelner etwas ändern zu können. aber jetzt schweife ich zu weit ab.
find es einfach übel das viele was gegen so Posts haben aber sich niemand was sagen traut.
mfg
Zitat
Original von SoulRISE
Ihr Phobiker![]()
Dieser Thread ist genau für solche Sachen gedacht: Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen. Wenn der Stylegaymer also von seinem Wochenende erzählt und es dabei jugendfrei zugeht, ist das seine Sache.
Ich habe schon oft von Heteros ähnliches gelesen und da motzt dann keine Sau.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Im Grunde gebe ich Dir Recht, das ist ja auch der Grund, weshalb ich Dir widersprochen habe.
Allerdings glaube ich, dass wir das wir das "als einzelner was ändern zu können" von zwei vollständig unterschiedlichen Standpunkten aus interpretieren.
Ich finde es übel, dass Viele was gegen Leute haben, die auf egal was für eine Art und Weise anders sind und dachte eigentlich, dass in der heutigen Zeit solche Diskussionen überflüssig sind.
Wenn hier Jemand schreiben will, dass er mit seinem Partner am WE gekuschelt hat, dann ist dieser Thread genau richtig, dafür ist er gedacht und wer damit ein Problem hat, sollte ihm einfach fern bleiben!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!