Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sagt mal habt Ihr alle das genial Bild von Pandora2k07 im Blops Forum gesehen? Er hat die CD vor Wut zerbrochen. Er ist ein Held, der die Eier hat die wir alle nicht haben. Wenn er von einem Spiel so richtig enttäiuscht ist macht er nicht halt bei Gamestop
Ich wage mal zu behaupten, dass das eine Kurzschlussreaktion war, die er kurz danach bereut hat. Hat schließlich auch Geld gekostet
Aber das Bild ist natürlich genial!
Die sind doch nicht meine Feinde Will jetzt selber gerade mal wieder MW2 durchspielen.
Aber natürlich ist es schon irgendwie lustig, wenn jemand sein Spiel zerstört. Das hat eine sehr symbolische Aussagekraft
Ich finds beachtlich den agressionsschub so lange im Griff zu haben dass man die Scheibe erst aus der Konsole nimmt bevor man drauf los geht. Meine Agressions-Schübe sind in der Regel keine Sekunde lang wenn es tatsächlich mal nen Spiel schafft mich agressiv zu machen
Ich hatte früher mal einen PC-Bildschirm, der gerade zu prädestiniert zum Aggressionsabbau war. Der hatte so ne Macke, das Bild hat sich immer verzogen. Das konnte man nur beheben, in dem man drauf rumgekloppt hat.
Ich finds beachtlich den agressionsschub so lange im Griff zu haben dass man die Scheibe erst aus der Konsole nimmt bevor man drauf los geht. Meine Agressions-Schübe sind in der Regel keine Sekunde lang wenn es tatsächlich mal nen Spiel schafft mich agressiv zu machen
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen...
Aber eigentlich ist das ja noch gruseliger: Es war gar keine Kurzschlusshandlung, sondern ein sorgfältig geplanter Akt des Zerstörens.
Tze...also, jetzt bin ich echt positiv von Amazon überrascht. Hab mir vor einem Jahr, am 08. November, Prime zugelegt. Natürlich habe ich daran nicht mehr gedacht und vergessen, es rechtzeitig wieder zu kündigen. Hab das erst gemerkt, als mein Konto auf einmal noch mehr im Minus war (kostet pro Jahr 29€). Dann bin ich gleich auf die Seite, um zumindest die nächste Verlängerung zu verhindern.
Und heute sehe ich doch tatsächlich, dass sie mir die 29 € wieder gutgeschrieben haben, obwohl ich 6 Tage zu spät gekündigt habe.
Mittlerweile hab ich mich bei FIFA aber echt gut unter Kontrolle.
Sobald sich bei mir eine Aggression aufbaut, nehm ich das Spiel aus der Konsole und stelle es ins Regal.
Fertig.
Ich würde sagen, dass man mich als geheilt ansehen kann.
Komischerweise kriege ich diese Aggressionen aber nur bei FIFA.
Kein anderes Spiel kann mich so aus der Ruhe bringen.
Da kann ich z. B. bei BF ein K/V-Verhältnis von 5/30 haben ist mir das völlig wurscht.
Mittlerweile hab ich mich bei FIFA aber echt gut unter Kontrolle.
Sobald sich bei mir eine Aggression aufbaut, nehm ich das Spiel aus der Konsole und stelle es ins Regal.
Fertig.
Ich würde sagen, dass man mich als geheilt ansehen kann.
Komischerweise kriege ich diese Aggressionen aber nur bei FIFA.
Kein anderes Spiel kann mich so aus der Ruhe bringen.
Da kann ich z. B. bei BF ein K/V-Verhältnis von 5/30 haben ist mir das völlig wurscht.
Ich habe über das letzte Jahr gelernt mich über meine Leistung in Spielen absolut nicht mehr aufzuregen. Hin und wieder gibt es das noch, aber das ist dann meist Kompensation von anderen Problemen des Tages die mal raus mussten. Quasi ein Ventil
Ich habe wirklich lang gebraucht bis mich Dinge wie K/D-Verhältnisse oder Ränger nicht mehr interessiert haben. Leute mit Wettkampf-Geist in Online-Spielen haben bestimmt oft ein unangenehmes Stress-Level
Jo wenn man den geworfenen Controller zurück ins Gesicht bekommt
Oder wenn man auf das vermeintlich weiche Sofa einschlägt, dabei aber vergisst, dass es schon übelst durch gesessen ist und man genau die Stelle trifft, wo Holzstreben sind..... *aua*
Edit: Pandora ist übrigens laut einer XBL Mail jetzt erstmal aus dem Rennen - hat seine Box seinen Jungs gegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (15. November 2012, 10:16)