Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 681

Montag, 23. April 2007, 22:34

Bin auch dabei bei ner Challenge, obwohl ich mich mit dem Lenkrad bei Forza2 noch anfreunden muss...

Gibt es ne Funktion, wenn man jetzt das Lenkrad etwas leicht nach links dreht, das er auch gleich direkt lenkt, weil irgendwie kommts mir sovor das nen kleiner einschlag bei meinem Lenkrad er nicht lenkt... ?
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 682

Montag, 23. April 2007, 22:49

Zitat

Original von Acura
Bin auch dabei bei ner Challenge, obwohl ich mich mit dem Lenkrad bei Forza2 noch anfreunden muss...

Gibt es ne Funktion, wenn man jetzt das Lenkrad etwas leicht nach links dreht, das er auch gleich direkt lenkt, weil irgendwie kommts mir sovor das nen kleiner einschlag bei meinem Lenkrad er nicht lenkt... ?


nun das bis jetzt kein spiel dadran angepasst wurde kann dir glaub ich keiner genau sagen ob es eher vom spiel abhängt oder das problem vom lenkrad an sich kommt. ich weis nur das mein driving force pro von logitech kein bischen spiel hat in spielen. während das lenkrad von ms sehr wohl spiel hat.

ich hoffe das es bei forza 2 auch so sein wird weil mit spiel macht das lenken kein fun.

ich würde ja gerne das ms lenkrad am pc testen aber hab dafür den adapter nicht ansonsten könnte ich es direkt gegen mein logitech driving force pro antreten lassen. ach gibt nix schöneres als die hand gang schaltung vom DFD. würde mir auch liebend gerne das G25 holen aber das kostet mir zuviel. und die hoffnung das logitech das ganze für die 360 rausbringt ist total gestorben wie ich in nen forum mal gelesen hatte. das force feedback der 360 scheint anders zu sein als das auf dem pc und der ps2.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 683

Montag, 23. April 2007, 22:53

hab auch das driving force pro und finde das ms lenkrad is n schlechter witz dagegen.:colere:
www.HAEMATOM.de

3 684

Montag, 23. April 2007, 23:56

Zitat

Original von zinho28
hab auch das driving force pro und finde das ms lenkrad is n schlechter witz dagegen.:colere:


weis net wie gesagt auf dem pc z.b. hat man ja ein haufen an simulatoren wo man die lenkräder sehr gut prüfen kann aber auf der 360 hab ich noch kein spiel gesehen was das ms lenkrad wirklich unterstützt. ich denke mal das uns forza 2 gewissheit bringen wird. falls ich mal die tage lust hab hole ich mir mal das wireless adapter für den pc und checke das ms lenkrad im direktvergleich mit den DFP mal ab. aber der die zu geringe drehbarkeit wird auf dem pc ein grosses nachteil sein.

3 685

Dienstag, 24. April 2007, 05:38

Ich hab eine Anleitung gefunden um das Spiel der Lenkachse zu eliminieren. Ist zwar ein bisschen aufwand, aber die Idee ist verdammt gut ein gescheites Kugellager für die Lenkachse einzubauen. Werd mich diese Woche mal ransetzen das zu machen.




Hier der link:
http://www.andrewdorey.com/default.aspx?p=360wheel

3 686

Dienstag, 24. April 2007, 06:47

lol was leute nich alles tuhen wegen einem spiel! :smeissweg: :eek3:

3 687

Dienstag, 24. April 2007, 07:02

gleich wird dir einer sagen, dass Forza kein spiel, sondern voller ernst ist :kaffee:

3 688

Dienstag, 24. April 2007, 07:48

Ich hab bei mir zu Hause garnicht die Müglichkeit ein Lenkrad aufzustellen. Aber ich hab das eh noch nie so gemocht.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

3 689

Dienstag, 24. April 2007, 07:50

Ein neues Interview mit Dan Greenawalt:

http://interviews.teamxbox.com/xbox/1969…t-Interview/p1/

Ciao MS8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (24. April 2007, 07:52)


3 690

Dienstag, 24. April 2007, 08:00

Ich hoffe doch das die Zuschauer in 3D und animiert sind :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 691

Dienstag, 24. April 2007, 08:08

das ist jetzt wieder so ein bild was von der qualität ein wenig abfällt im vergleich zu den letzten hochglanzbildern. die sollen endlich die demo rausrücken ;)

3 692

Dienstag, 24. April 2007, 08:49

Ich meine in div. vids. gesehen zu haben das links und rechts bis zu 1 cm spiel ist/war, welches dann doch das heftige rutschen in den Kurven erklären könnte. Wirkt zum Teil wie Digitalsteuerung. Ich brauche eine Lenkung wie bei z.b. GTHD mit Logitech DF pro, für mich bis dato das beste Lenkverhalten.

Zum letzten Bild: nix von AA zu sehen oder der gleichen, hm.
Aber ist zum Glück nur ein niedrig aufgelöstes Photo.

Demo muss her, aber bitte keine alte Version, wo man sonst wieder nur bemängelt, b.z.w. geschockt ist.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 693

Dienstag, 24. April 2007, 08:58

Zitat

Original von FONSI
Ich meine in div. vids. gesehen zu haben das links und rechts bis zu 1 cm spiel ist/war, welches dann doch das heftige rutschen in den Kurven erklären könnte. Wirkt zum Teil wie Digitalsteuerung. Ich brauche eine Lenkung wie bei z.b. GTHD mit Logitech DF pro, für mich bis dato das beste Lenkverhalten.

Zum letzten Bild: nix von AA zu sehen oder der gleichen, hm.
Aber ist zum Glück nur ein niedrig aufgelöstes Photo.

Demo muss her, aber bitte keine alte Version, wo man sonst wieder nur bemängelt, b.z.w. geschockt ist.


das "spiel" ist doch einfach die tote zone die man ganz bestimmt manuell einstellen kann...

das DFpro ist schon besser, wobei die MS Pedale wiederum ganz klar besser gelungen sind. das MS rad ist voll ok - der preis allerdings nicht... (für pro's ist das wheel natürlich nicht wirklich gelungen mit der wackelachse, nur 270° etc.... aber für unsereins tut es seinen zweck - hauptsache MS hat endlich FF!!)

3 694

Dienstag, 24. April 2007, 09:07

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von FONSI
Ich meine in div. vids. gesehen zu haben das links und rechts bis zu 1 cm spiel ist/war, welches dann doch das heftige rutschen in den Kurven erklären könnte. Wirkt zum Teil wie Digitalsteuerung. Ich brauche eine Lenkung wie bei z.b. GTHD mit Logitech DF pro, für mich bis dato das beste Lenkverhalten.

Zum letzten Bild: nix von AA zu sehen oder der gleichen, hm.
Aber ist zum Glück nur ein niedrig aufgelöstes Photo.

Demo muss her, aber bitte keine alte Version, wo man sonst wieder nur bemängelt, b.z.w. geschockt ist.


das "spiel" ist doch einfach die tote zone die man ganz bestimmt manuell einstellen kann...

das DFpro ist schon besser, wobei die MS Pedale wiederum ganz klar besser gelungen sind. das MS rad ist voll ok - der preis allerdings nicht... (für pro's ist das wheel natürlich nicht wirklich gelungen mit der wackelachse, nur 270° etc.... aber für unsereins tut es seinen zweck - hauptsache MS hat endlich FF!!)


Das hoffe ich mal, das mann die tote zone einstellen kann, zumindest direkte oder indirekte steuerung, und ja, ich finde es auch klasse das ms ein wheel hat.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (24. April 2007, 09:08)


3 695

Dienstag, 24. April 2007, 09:30

Hi !

Habt ihr schon gesehen, auf *link gelöscht* wird ein Demo contest zur Demo gemacht. Der gewinner bekommt 50 EURO

Wollte nur bescheid sagen, allerdings bringt euch das eh nichts. Da ich das Geld mit meiner besten fahrzeit kassieren werde :biglaugh:

3 696

Dienstag, 24. April 2007, 09:38

Danke für den Tip ( riecht nach Werbung ) :laugh:

Zitat

Original von royal jr.
Hi !

Habt ihr schon gesehen, auf *link gelöscht* wird ein Demo contest zur Demo gemacht. Der gewinner bekommt 50 EURO

Wollte nur bescheid sagen, allerdings bringt euch das eh nichts. Da ich das Geld mit meiner besten fahrzeit kassieren werde :biglaugh:

3 697

Dienstag, 24. April 2007, 09:39

tut mir leid wenn es nach werbung riecht. Habe aber heuschnupfen und habe es nicht wargenommen :D

3 698

Dienstag, 24. April 2007, 09:53

nachträglich alles gute zum Geburtstag :D

Zitat

Original von royal jr.
tut mir leid wenn es nach werbung riecht. Habe aber heuschnupfen und habe es nicht wargenommen :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 699

Dienstag, 24. April 2007, 10:08

Zitat

Original von royal jr.
Hi !

Habt ihr schon gesehen, auf *link gelöscht* wird ein Demo contest zur Demo gemacht. Der gewinner bekommt 50 EURO

Wollte nur bescheid sagen, allerdings bringt euch das eh nichts. Da ich das Geld mit meiner besten fahrzeit kassieren werde :biglaugh:


Soso... du kassierst also die 50 Euro, die du selbst als Seitenbetreiber bereit stellst? Na denn ;) Viel Spaß dabei!

3 700

Dienstag, 24. April 2007, 10:11

so deutlich wollte ich es nicht schreiben LolLolLol


Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von royal jr.
Hi !

Habt ihr schon gesehen, auf *link gelöscht* wird ein Demo contest zur Demo gemacht. Der gewinner bekommt 50 EURO

Wollte nur bescheid sagen, allerdings bringt euch das eh nichts. Da ich das Geld mit meiner besten fahrzeit kassieren werde :biglaugh:


Soso... du kassierst also die 50 Euro, die du selbst als Seitenbetreiber bereit stellst? Na denn ;) Viel Spaß dabei!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten