Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 681

Freitag, 30. November 2007, 11:25

unbedingt! ich liebe rayman - ich denke meine abneigung gegenüber den rabbits gründet auch irgendwo darin...

aber das no more heros sieht doch genial aus! könnte mein Wii spiel werden - sogar grafisch imo top! und wenn ich lichtschwerter sehe wird mir eh anders wenn ich dann noch an die wiimote denke... das kann was ganz ganz grosses werden imo!

3 682

Freitag, 30. November 2007, 11:27

Erwarte lieber keinen 1:1-Kampf. ;)

Zitat

Original von kkk-Didi
Aber die werden doch sicher noch einen Teil von Rayman raus bringen, hoffe ich doch zumindest, der letzte Raymann Teil fande ich sehr gut!


Bei dem was UbiSoft derzeit veranstaltet sehe ich dafür schwarz.

3 683

Freitag, 30. November 2007, 11:38

ich weiss aber halt noch überhaupt nicht wie es funktioniert bzw. ob es wieder nur per gestik wie in red steel geht oder ob hier echtes kampffeeling aufkommt. weisst du was über die steuerung?

http://www.nintendofront.de/news-125-176…rio_Galaxy.html

ist das noch aktuell!? ich dachte zumindest in den USA laufe es prächtig?


http://www.gameplayer.com.au/Home/FEATUR…5d-abe8708cc72a

entwickler haben oft einfach kein verständnis für den markt - ich verstehe das nicht.

hat den niemand vom cube gelernt? dort waren thirdparty mangel wegen fehlender hardwarebasis. jetzt wo die hardwarebasis perfekt ist versemmeln sie es mit den spielen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 684

Freitag, 30. November 2007, 12:20

Zitat

Original von sunchaser
Boogie ist ja von EA...dann wunderts mich nicht. Schade eigentlich da die Idee ansich (Tanzen und Singen) bestimmt auch für Spaß gesorgt hat.

Mein Bruder ist eher ein Gesellschaftsspieler der gerne und eigentlich fast nur mit Freunden Wii zockt, daher kann man ihn eher nicht für Hammergames wie Mario oder Zelda begeistern...


Also jetzt noch mal in Ruhe (habe jetzt Zeit):

Boogie kann ich nicht empfehlen...die tanzen immer das gleiche und du erhälst ein paar Combos... nunja... viel mehr ist es nicht

RRR:
- allgemein: ist ein Party-Spiel und kommt bei allen Generationen gut an (ob Kind oder Oma), außer vielleicht Grafik-Huren, wenn man in der Gruppe spielt
- die meisten Games laufen nacheinander ab, aber viele davon kann man auch zu zweit spielen, indem der eine den Nuntschuk und der andere die Fernbedienung betätigt
- einige Games gehen gleichzeitig, teilweise im Coop, teilweise gegeneinander.

RRR2: ist vollkommen auf Multiplayer ausgelegt: die meisten Spiele gehen zu viert gleichzeitig

Wer also in der Gruppe spielen will und mehr Humor als McE hat, der wird in der Gruppe riesen Spaß damit haben!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 685

Freitag, 30. November 2007, 13:14

Danke an alle, ich denke es wird RRR2!
Ansonsten kann er es immer noch umtauschen :D
.no sig

3 686

Freitag, 30. November 2007, 14:23

Zitat

Original von ltl.vamp
Wer also in der Gruppe spielen will und mehr Humor als McE hat, der wird in der Gruppe riesen Spaß damit haben!


mit dir kann ich nicht mithalten aber jeder in meinem bekanntenkreis würde dir bestätigen das ich ne ziemliche humorbombe bin in real ;)

nur was das mit BWUAAAAAH! zu tun haben soll verstehe ich nicht

... ha.... ha... ha... :rolleyes:

PS: ich habe viel zu wenig vom spiel gesehen - 15min vielleicht und die waren einfach von a-z nur grottig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 687

Freitag, 30. November 2007, 15:40

Das sagt alles.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 688

Freitag, 30. November 2007, 15:49

Zitat

Original von McE
weisst du was über die steuerung?


Nur das es afaik kein 1:1-Schwertkampf wird sondern ähnlich wie Red Steel mehr mit Gesten arbeitet.

Zitat

ist das noch aktuell!? ich dachte zumindest in den USA laufe es prächtig?


Ähem, 500.000 schaffte Mario Galaxy in der ersten Woche und ist damit das am besten gestartete Mario überhaupt. Von der weiteren Entwicklung wissen wir nichts, aber Mario Galaxy wird ohne Probleme Mario Sunshine schlagen.

Chocobo's Mystery Dungeon: The Labyrinth of Lost Time unterstützt Wi-Fi Connection / JAP Packshot

30.11.07 - Das Action RPG Chocobo's Mystery Dungeon: The Labyrinth of Lost Time (jap. 'Chocobo no Fushigi na Dungeon: Toki Wasure No Meikyuu') von Square Enix wird die Nintendo Wi-Fi COnnection unterstützen. Das geht aus dem japanischen Packshot hervor. Release: 13.12.07
CLICK PICTURE (Chocobo's Mystery Dungeon: The Labyrinth of Lost Time JAP Packshot)

Weitere Eindrücke zu Nights: Journey of Dreams

30.11.07 - WiiIGN hat Segas Nights: Journey of Dreams angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel sieht nicht nur wunderschön aus, sondern spielt sich auch so.

+ Die Umgebungen sind herausragend und mit passender Musik untermalt.

+ Die Stimme von Nights hat sich für IGN eher weiblich angehört ...

- ... ansonsten wäre der einzige Nachteil am Spiel, dass man nicht genau weiß, ob es sich bei Nights um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.

Quelle: www.gamefront.de

Großes Update zu No More Heroes:

Musik

N.M.H

K-ENT

Pleather for Breakfast

Oxygen Graffiti

Wallpaper

Klick mich!

Neue Videos

Klick auch mich!

Sonstige Updates

Travis' Motorrad

Bilder zu Travis' Bude und zum Kleidungs-Editor

Div. Kampftechniken

Drei neue Scans:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. November 2007, 19:51)


3 689

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:31

Wii Fit-Start in Japan: Warteschlangen mit 100 Leuten ab 03:00 Uhr

01.12.07 - Nintendos Sportspiel Wii Fit ist seit heute in Japan erhältlich, über dessen Verkaufsstart die Famitsu berichtet.

Vorm Geschäft Yodobashi Camera in Shinjuku, Tokyo, standen um 07:00 Uhr morgens 10 Kunden; der erste von ihnen kam bereits um 03:00 Uhr nachts zu dem Laden. Um 08:00 Uhr war die Warteschlange 20 Personen lang, um 08:30 Uhr waren es 30.

Um 09:00 Uhr warteten über 60 Menschen, so dass die Ladenöffnung um 10 Minutuen auf 09:20 Uhr vorgezogen wurde. Zu diesem Zeitpunkt warteten bereits rund 100 Leute vor dem Geschäft.

Unter den Kunden befanden sich viele Männer in den 30er Jahren, sowie Hausfrauen und Mütter; viele Käufer waren auch etwa Mitte 20. Zahlreiche Kunden wurden auf Wii Fit nach eigenen Angaben erst durch Fernsehwerbung aufmerksam.
CLICK PICTURE (Wii Fit Verkaufsstart in Japan)

Quelle: www.gamefront.de

US-Intro zu No More Heroes.

Zwei weitere Vidoes:

Video 1.
Video 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Dezember 2007, 16:20)


3 690

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:29

Yeah das Rentner und Hausfrauen Game ist da.Meine Fresse was ein Bullshit.Traurig wenn man sieht, dass für so einen Schrott ein SMG liegen gelassen wird
Dexter - Season 3

3 691

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:34

Also ich sehe da eigentlich keine Rentner in den Schlangen.

3 692

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:37

Mir doch Schnuppe,das Game ist für Rentner und Hausfrauen.Achja vielleicht noch nicht ganz so schlanke Mädels, die sich nicht trauen ins Fitness-Studio zu gehen
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 693

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:38

Die Männer haben wohl ein Weihnachtsgeschenk für ihre Frauen gefunden....

Wenn ich nicht einen wippenden Holzboden hätte... *g*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 694

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:05

11 Bilder zu Super Smash Bros. Brawl

04.12.07 - Nintendo zeigt elf Bilder zum Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl , auf denen verschiedene Pokemon zu sehen sind.
CLICK PICTURE (11 x Super Smash Bros. Brawl)

Offizielle Rosario + Vampire Homepage eröffnet

04.12.07 - Capcom hat die offizielle Homepage zum Adventure Rosario + Vampire eröffnet, das im März 2008 in den japanischen Handel kommt.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Rosario + Vampire', benötigt Flash 9)

9 Bilder zu Super Smash Bros. Brawl

03.12.07 - Nintendo zeigt neun Bilder zum Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl , auf denen die Freundesliste zu sehen ist.
CLICK PICTURE (9 x Super Smash Bros. Brawl)

Quelle: www.gamefront.de

3 695

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:18

BEAM KATANA

das ist ja mal ne bezeichnung für ein lichtschwert. meine güte geht das ab - das spiel wird niemals in deutschland erscheinen :biglaugh:

no more heroes videos
http://media.wii.ign.com/media/827/827358/vids_1.html

3 696

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:20

Zitat

Original von McE
- das spiel wird niemals in deutschland erscheinen :biglaugh:


Warum nicht? Killer7 ist auch in Deutschland erhälltlich [gewesen] und ist ebenfalls sehr brutal bzw. wird mit Blut nicht gegeizt. Auch andere brutale Spiele wie Resident Evil 4 kamen ohne Probleme nach Deutschland mit Ausnahme der Minispiele, kommt immer darauf an welches Bundesland gerade den Vorsitz der USK führt. Wenn es Bayern ist hat No More Heroes schlechte Karten, wenn es Hamburg ist erscheint es mit einer Ab 18-Einstufung in Deutschland.

Sechs Minuten zu Inazuma Eleven, dem Fussball-RPG von Level 5, Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2007, 14:56)


3 697

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:38

also wenn das durchgeht dann kann man die usk vorsätzlich beerdigen :biglaugh:

ich mein da ist der ganze bildschirm voll mit splatterblut!

3 698

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:58

War bei Killer7 teilweise nicht viel anders. Der Stil ist auch wichtig, und wie die Brutalität dagestellt wird. Die Minispiele bei Resident Evil 4 wurden laut USK deswegen entfernt, weil man da für Geld Gegner tötet, wärend man dies im normalen Spiel nicht tut.

Die USK ist eh vollkommen daneben, alleine schon wegen dem oben von mir erwähnten Wechsel der Bundesländer im Vorsitz. Oder man nehme Oblivion. Wärend die USK das Spiel ab 12 freigegeben hat läuft das Spiel im UK unter Erwachsenenstrafrecht, nämlich ab 16. Hier müsste eine grundsätzliche Reform her, die auch im Sinne der Spieler handelt [also keine Indizierungen/Kürzungen mehr, dafür eben ab 18 und gut ist]. Sowieso übernimmt der Staat hier viel zu sehr die Aufgabe die eigentlich den Eltern zukommen sollte.

Eindrücke und Videos zu No More Heroes

04.12.07 - WiiIGN hat das Actionspiel No More Heroes von Grasshopper Interactive angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Design des Spiels ist mit seiner stylischen Art wirklich einzigartig und erinnert IGN etwas an die Grafik aus Killer 7 (GC, PS2).

+ Die Charaktermodelle sind sehr gut dargestellt.

+ Laut Aussage der Entwickler soll das Spiel brutalter sein als Manhunt 2 (PS2, Wii, PSP), es geht aber mehr um den Kontext der Kämpfe.

+ No More Heroes ist zwar sehr blutig, die Art, wie man es darstellt, ist aber nicht so aufdringlich.

+ Es ist schön zu sehen, dass man es mit der Bewegungssteuerung auf Wii nicht übertrieben hat.

+ No More Heroes bietet 'Over the top action'.

- Das Motorrad zu steuern fühlt sich etwas ungenau an.

- Technisch hat das Spiel einige Einschränkungen.

- Es gibt ein paar Probleme mit Fernsicht und Bildaufbau.

DOWNLOAD -1- ('Treasure Hunt', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- ('Sinister Villian Gameplay', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- ('Subway Showdown Gameplay', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -4- ('Three Seven', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -5- ('Travis Power Up 2', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2007, 16:14)


3 699

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:41

Angeblich 135.800 Wii Fit verkauft

05.12.07 - Nintendo soll von Wii Fit in der ersten Woche der Veröffentlichung bislang angeblich 135.800 Einheiten in Japan verkauft haben. Das geht aus Großhandelsangaben hervor, das Spiel kam am 01.12.07 auf den Markt.

Offizielle und endgültige Verkaufszahlen werden morgen von Media Create bekanntgegeben.

Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors PAL Termin

05.12.07 - Square Enix gibt bekannt, dass man das RPG Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors im Frühjahr 2008 in Europa ausliefern wird.

11 Bilder zu Nights: Journey of Dreams

05.12.07 - Sega zeigt elf Bilder zum Actionspiel Nights: Journey of Dreams, das am 11.01.08 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (11 x Nights: Journey of Dreams)

Victorious Boxers Challenge PAL Termin

05.12.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Sportspiel Victorious Boxers Challenge am 28.02.08 in Europa in die Läden kommt.

Final Fantasy IV Video Download

05.12.07 - Square Enix veröffentlicht ein neues Video zum Rollenspiel Final Fantasy IV, das am 20.12.07 in Japan in den Handel kommt.

Das Video ist auf der Seite in der Rubrik MOVIE zu finden. Anschließend bitte auf PROMOTION MOVIE NEW klicken.
DOWNLOAD (benötigt Flash 9)

Final Fantasy XII Revenant Wings PAL Termin

05.12.07 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XII Revenant Wings am 15.02.08 in Europa in den Handel kommt.

Advance Wars: Dark Conflict PAL Termin

05.12.07 - Nintendo plant das Strategiespiel Advance Wars: Dark Conflict am 25.01.08 in Europa in die Läden zu bringen. Das meldet Cubed3.

The World Ends With You PAL Termin

05.12.07 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel The World Ends With You (jap. 'Subarashiki Kono Sekai: It's a Wonderful World') im Frühjahr 2008 in Europa ausgeliefert wird.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Dezember 2007, 16:00)


3 700

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:40

EA kündigt ninja reflex für Wii an:

http://www.rewiredmind.com/opinionated/e…reflex-for-wii/

für die nerds wie mich unter uns ;)
wie geil ist das den...


@AMW, famitsu rechnet mit 254'000 verkauften Wii Fit in der ersten woche!

und dafür könnte ich ärger kriegen aber ich kann euch das (nur den über 16jährigen :biglaugh:) einfach nicht vorenthalten...

es gibt da eine seite in UK (also am ende .co.uk für die url...) die heisst auf deutsch "nüsse"... da hats 12 filmchen die den titel "topless wii" tragen - yummie! :biglaugh:

[SIZE=7]hint: einfach topless wii in google eingeben[/SIZE]

PS: ja ich muss so saudumm tun weil wir hier USK12 haben, sorry...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten