Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

3 681

Sonntag, 19. April 2009, 19:29

Kann es sein das man jetzt grad nicht Fifa online spielen kann??
jedes mal wenn ich in schnelles ranglisten spiel reingeh muss ich halt so kader laden und dann sagt er mir immer nach ein paar sekunden das die spielsitzung nicht mehr verfügbar ist... was is das für ein kack^^

gruß mezger2002


3 682

Sonntag, 19. April 2009, 20:30

Zitat

Original von mezger2002
Kann es sein das man jetzt grad nicht Fifa online spielen kann??
jedes mal wenn ich in schnelles ranglisten spiel reingeh muss ich halt so kader laden und dann sagt er mir immer nach ein paar sekunden das die spielsitzung nicht mehr verfügbar ist... was is das für ein kack^^

gruß mezger2002


Den Kader musst du nur einmal laden und während du den Kader lädst müsste dein Gegner warten. Viele machen das nicht und gehen raus --> "Spielsitzung nicht verfügbar"

3 683

Montag, 20. April 2009, 18:27

Gibts bei den Transfers irgendwie die Möglichkeit die Russische Nationalmannschaft auf Vereinsmannschaften zu verteilen, da es ja komischerweise kein St.Petersburg mit Arschavin oder Timostchock vorhanden ist???
Oder gibt es ein Update für solche neuen Transfers wie bei PES 2009?

Bitte um Antwort :help: ?(

3 684

Dienstag, 21. April 2009, 19:38

Zitat

Original von allrightydan22
Gibts bei den Transfers irgendwie die Möglichkeit die Russische Nationalmannschaft auf Vereinsmannschaften zu verteilen, da es ja komischerweise kein St.Petersburg mit Arschavin oder Timostchock vorhanden ist???
Oder gibt es ein Update für solche neuen Transfers wie bei PES 2009?

Bitte um Antwort :help: ?(



Naja nachdem Winterupdate ist ja Arsenal bei FC Arsenal und somit bei einer Vereinsmannschaft.

Und das mit Tymotschuk entweder bis FIFA2010 warten denn da is er bei den Bayern oder ich hatte mal woanders von einem Trick gelesen aber weiss nicht mehr wo.

google mal nach deinem Problem

3 685

Samstag, 25. April 2009, 10:47

Habe Fifa 09 nun paar tage. Mein letztes Fifa ist 5 oder 6 Jahre her. Wenn ich bei Turnier eine Liga spiele, verstehe ich es nicht, das ich gegen Mannschaften verliere die ganz unten in der Tabelle sind. Gestern gegen den vorletzten habe ich 4 versuche gestartet und habe immer verloren... Die nehmen mir jeden Ball ab und ich komme fast nicht zum schuss vor deren Tor... Kann doch nicht sein

3 686

Dienstag, 28. April 2009, 16:17

Moin,

seit gestern Abend und schon den ganzen Tag heute über kann ich Fifa 09 nicht online spiele. Die Anmeldung bei den EA-Servern funktioniert nicht - Xbox Live ist aber aktiv.

Alle anderen Online Spiele funktionieren ohne Probleme.

Ist bekannt, ob EA mal wieder Serverprobleme hat?!

3 687

Dienstag, 28. April 2009, 16:59

Zitat

Original von Supercharge
Moin,

seit gestern Abend und schon den ganzen Tag heute über kann ich Fifa 09 nicht online spiele. Die Anmeldung bei den EA-Servern funktioniert nicht - Xbox Live ist aber aktiv.

Alle anderen Online Spiele funktionieren ohne Probleme.

Ist bekannt, ob EA mal wieder Serverprobleme hat?!
EA macht Dienstags immer eine Server-Wartung und Dein Problem stammt wohl daher.

3 688

Dienstag, 28. April 2009, 17:10

Als er den Beitrag geschrieben hat, spielte ich noch ein FIFA Spiel - daher muss sein Problem woanders liegen.

3 689

Dienstag, 28. April 2009, 17:31

Danke für die Info - nur komme ich immer noch nicht rein.

Probeweise mal mein altes "Burnout" rausgeholt, gleiches Problem, keine Verbindung zu den EA-Servern.

Sonst funktioniert alles einwandfrei! ?(

Auch der Test "Xbox-Live" auf der Konsole gibt keinen Fehler aus.


Update.... jetzt geht es wieder, sehr merkwürdig?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Supercharge« (28. April 2009, 17:45)


3 690

Dienstag, 28. April 2009, 17:36

Hi Leute,

hab eine ganz kurze Frage. Hab mir den Thread teils durchgelesen, aber 123 Seiten sind ne Menge, also nicht böse sein wenn die Frage schon mal kam. :)

Mich interessiert es, ob es in Fifa 09 möglich ist eine Saison zusammen über Xbox Live im selben Team zu spielen (also jeder an seiner Xbox zuhause)? Also sozusagen eine Coop Saison mit einem Kollegen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,LX23

3 691

Dienstag, 28. April 2009, 17:41

Nein, das ist (leider) nicht möglich. Wäre aber sicherlich interessant und würde die lahme Präsentation sicherlich aufpeppen :]

(einen richtigen 2vs2 Online-Modus würde ich aber vorziehen)

3 692

Dienstag, 28. April 2009, 19:37

versteh das einfach nicht!!!

Gerade dieser Modus oder wie Yildirim schon richtig sagt 2vs2 würde doch rocken wie nur sonst was!

Das kann doch gar nicht so schwer sein zu implementieren...???

3 693

Mittwoch, 29. April 2009, 18:12

was micht die letzten Tage tierisch annervt, ich kann mich nur noch ganz selten mit den EA Servern verbinden bzw dort anmelden, ohne die geht ja online gar nix und ich spiele immo eigentlich nur Ultimate Team Modus. Was kann man da machen die können nicht immer down sein andere aus meiner List spielen online. Das nervt einfach nur noch......Womit hängt das zusammen ??

3 694

Mittwoch, 29. April 2009, 18:24

was micht die letzten Tage tierisch annervt, ich kann mich nur noch ganz selten mit den EA Servern verbinden bzw dort anmelden, ohne die geht ja online gar nix und ich spiele immo eigentlich nur Ultimate Team Modus. Was kann man da machen die können nicht immer down sein andere aus meiner List spielen online. Das nervt einfach nur noch......Womit hängt das zusammen ??
Sind die Server. Oftmals ist es so, das man zocken kann. Aber sobald man nochmal auf UT geht das es keine Verbindung aufbaut.

3 695

Mittwoch, 29. April 2009, 18:31

aber doch nicht jeden Tag

3 696

Mittwoch, 29. April 2009, 18:40

Bist du Gold Mitglied ?

3 697

Mittwoch, 29. April 2009, 20:27

ja, und so schlimm wie die letzten Tage war es noch nie, bin XBOX Live mässig angemeldet aber die EA Server Anmeldung klappt selten

3 698

Mittwoch, 29. April 2009, 20:33

Vielleicht liegt es genau an diesem Mäßig ;) Meinst wohl NAT strikt ?

3 699

Mittwoch, 29. April 2009, 20:34

muss man da spezielle Ports für freigeben ?? Dann prüfe ich das nochmal...

3 700

Mittwoch, 29. April 2009, 20:45

Sind halt die Ports die auch MS angibt.

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
TCP 80
TCP 53
UDP 53

;)

Thema bewerten