Hallo bin neu hier
Mein Neffe hat mir altem Mann seine fast neue 360 E auf geschwatzt weil er lieber eine One wollte.
Die XBox ist meine erste Konsole und überhaupt das erste mal seit fast 10 Jahren das ich mal wieder etwas anderes als Hearts of Iron 2 Spiele (Hotelspiel auf Dienstreisen). Hearts of Iron 2 ist übrigens ein Tipp für alle die ein Strategiespiel mit Langzeitmotivation und "etwas" Tiefgang suchen.
dabei waren:
-GTA IV und V (mein letztes GTA welches ich gespielt habe war GTA 1 (kein Witz), ich vermisse die Joggergruppe)
-Oblivion
-Skyrim
-COD 4
-COD MW 2
-COD World at War
-X-COM: Enemy Within (das erste X-Com aufm PC habe ich lange gespielt)
-X-Com The Bureau
-Assassin Creed heritage Collection
-Bioshock Infinite
-Max Payne 3
-Fifa 15
-Tropico 3
-Port Royale 3
-Gears of war judgement
-Tom Clancy Endwar
-Ghost Recon Advanced Warfighter
-Far Cry 3
-Forza motorsport 4
-Minecraft
-Red Redemption
-Crysis 3
Selber gekauft:
-Monkey Island 1 und 2
-Operation Flashpoint Dragon Rising
Monkey Island hab ich gleich durch gespielt, es ist erstaunlich an was man sich noch so alles erinnert!
Ich hatte schon die ganz alten Teile auf dem 386er gespielt....großartig!
Gibt es auch den dritten Teil für die XBox? Den fand ich am PC auch sehr nett.
CoD World of War habe ich angefangen und bin jetzt in Stalingrad angekommen, forza motorsport 4 und in GTA 4 habe ich rein geschaut.
Das erste OFP habe intensiv auch im Clan gespielt und Operation Flashpoint Dragon Rising wollte ich (hoch motiviert) spielen aaaaber.......ich muss erst noch üben mit dem Controler zu spielen habe sowas noch nie auch nur in der Hand gehabt. Ich treffe rein gar nichts in dem Spiel,
bei CoD gehts, diese Zielhilfe ist schon praktisch, kennt man ja vom PC nicht. CoD Spiele ich auf Rekrut aber ich falle trotzdem noch immer rum wie betrunkenes Falschgeld
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was Strategiespiele für die 360 angeht? Ich fand Zivilisation, Victoria, Dune II oder auch Age of Empire sehr cool..