Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 681

Sonntag, 18. März 2007, 19:39

Der Enzo ist mein Favourit. Einfach mal Probefahren.

3 682

Sonntag, 18. März 2007, 19:39

der Enzo hat für mich das beste gesammt paket. Der Koenigsegg CC8S hat die höchste höchstgeschwindigkeit und der Saleen beschleunigt am besten.

Also eigentlich brauchst du alle drei ;).

3 683

Sonntag, 18. März 2007, 20:13

@ scorpion c: Heißt das dann also wenn ich den Hardcore Modus starte, dass ich dann nie wieder im normalen Modus meinen Gamerscore für gewonnene Sofortherausforderungen erreichen kann, weil es nicht mehr möglich ist solche zu starten?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 684

Sonntag, 18. März 2007, 20:21

Ich wiederhole meine Frage nochmal:

Kann mir jemand sagen wo der Ben Sherman Shop im Spiel ist? Ich versuche gerade irgendwie noch 40 Gamerpunkte zusammenzukriegen, damit ich in die nächste Klasse aufsteige. Die 35 Einkaufsgutscheine könnte ich dort somit leicht loswerden für das Archivement. Irgendwie finde ich den Shop aber nirgendwo.

edit: Hat sich erledigt. Habe durch Zufall einem bei einer Rundfahrt entdeckt, der nicht auf der Karte war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (18. März 2007, 23:40)


3 685

Montag, 19. März 2007, 13:40

Zitat

Original von scorpion-c
der Enzo hat für mich das beste gesammt paket. Der Koenigsegg CC8S hat die höchste höchstgeschwindigkeit und der Saleen beschleunigt am besten.

Also eigentlich brauchst du alle drei ;).


ja, genauso ist es!

enzo ist der kompletteste wagen, der saleen ist ein Beschleunigungsmonster und schafft knappe 410.(aufgemotzt)

und der koenigsegg schafft im windschatten 465 km/h, hab ich im rennen "Inseltour" geschafft, dann ist die tachonadel aber am anschlag.

3 686

Sonntag, 25. März 2007, 14:33

bei uns im MM giibts zur zeit mal wieder TDU zum spielen und davor Motorstorm für die ps3 und was mir aufgefallen ist, ist das TDU grafisch zu bunt geraten ist, klar ist das ganze spiel grafisch ein kompromiss, da eine ganze insel ohne ladezeiten und mit vielen umgebungstexturen gezeigt wird, aber an meinem TV habe ich die farbstärke und den kontrast auch so verändert, dass das realistischer aussieht, im MM war das bild zu hell und zu bunt, also einige vergessen bei all dem "realitätswahn" der nextgen entsprechend das bild zu justieren.

grafisch kriegt TDU von mir 8/10, on board grafik 9/10

im vgl. dazu PGR 3 9/10(wg. kinderkrankheiten der grafik) ansonsten gesamtoptik städte 9,5/10
und Nürburgring/Nordschleife 8,5/10
On-Board 8,5/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 14:34)


3 687

Montag, 26. März 2007, 13:38

hi,


wenn ich ein auto beim marktplattz verkaufen will dann zeigt der doch an

verkaufspreis: so und so viel €
und dann steht da
direktverkaufspreis: so und so viel €


wonach wird da das geld berechnet? und wie kommen die 9.000.000 € wagen zu stande die dort angeboten werden?

weil ich hab autos für die würd eich 750.000 € bekommen und andere gibts 0€ ?(

3 688

Freitag, 30. März 2007, 02:40

Zitat

Original von scorpion-c

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von scorpion-c


Der Hardcoremodus ein realistischeres Fahrverhalten im vergleich zum normalen Spiel. Speziell auf das Lenkrad zugeschnitten


andererseits vermisse ich die dafür notwendigen streckencharakteristika, im endeffekt ist das handling bis auf kleine abstriche gut gewählt, aber die wagen sollten sich etwas "schwerer" anfühlen, sodass man besser in einen drift kommt und länger in einer kurvenfahrt/drift verweilen kann.


Das kommt sehr auf deinen Rang an. Wenn du noch nicht zugriff auf alle Herausforderungen hast. Du also noch nicht Meister bist, weiss ich was du meinst. Da sind wirklich viele Rennen dabei wo man sowas nicht braucht. Aber mit Meister schaltest du auch Rennen frei die wirklich heftig sind. Verwinkelt, uneben und schnell.

@domster
Einzelherausforderungen sind Herausforderungen gegen andere Spieler die du mit der Lichthupe aktivieren kannst. Beim Singleplayer ist es afair egal ob mit oder ohne Hardcoremode.


sooo....also erst einmal heißt dieses schwierige zeit-rennen nicht "tarantula", sondern "tantalus"... :rolleyes:

dann...hat der hardcoremodus nichts mit realismus zu tun..die bremswege sind indiskutabel weit von der realität entfernt, genauso wie die "sprungkraft" der wagen 8o

dann...einzelherausforderungen sind alle rennen im einzelspielermodus die a) gegen andere cpu-gegner gefahren werden b) zeit-herausforderungen c) ausliefermissionen und d) modelltransport usw, usw...und nicht wie oben angesprochen die herausforderungen mit der lichthupe!!! das sind die sogenannten "sofort-herausforderungen".... :D

dann...wenn der hardcoremodus heruntergeladen wurde, wird man ja beim start aufgefordert, den normalen oder den hardcoermodus zu wählen...nimmt man den hardcoremodus kann man daraufhin die einzelspieler-herausforderungen (s.o.) nicht fahren, aber wenn man das spiel neu startet und den normalen modus wählt, kann man natürlich wieder diese herausfordrungen bestreiten!!!! also keine sorge... :biglaugh:

3 689

Samstag, 31. März 2007, 22:14

Den Texte kann ich nur zustimmen das Rennen ist der Abzolute
Horror! tantalus :wall:

Versuche schon seit 1 Monat das sch... zu beenden, zich 1000 mal gestartet, vergebens.... Langsam ist das ermüdent.
Habe alle Auto die es gibt versucht .

Hat einer Idee wie ein normaler ohne Lenkrrad und Handschaltung das schaffen kann ? :help:

Mal sehen wie die Online-Herausforderung sind hoffendlich nicht auch so sch.......

(Ps. Vieleicht will mir ja einer das Letzte Einzelspielrennen fahren :biglaugh:)


Postmaster
:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Postmaster« (31. März 2007, 22:15)


3 690

Samstag, 31. März 2007, 22:25

Ich hab Tantalus langsam und mit dem Caterham gefahren. Es kommt gar nicht so sehr auf die gefahrene Zeit an sondern vielmehr darauf keine Strafpunkte zu bekommen. Und ansonsten hilft nur üben üben üben.

3 691

Samstag, 31. März 2007, 22:37

Zitat

Original von scorpion-c
Ich hab Tantalus langsam und mit dem Caterham gefahren. Es kommt gar nicht so sehr auf die gefahrene Zeit an sondern vielmehr darauf keine Strafpunkte zu bekommen. Und ansonsten hilft nur üben üben üben.


Also ich habe eigentlich satt das Rennen. Habe Insgesammt schon über 34000 km gefahren (Laut Statisik)... da brauche ich bestimmt nicht mehr üben.

Das Rennen ist der reinste Hürdenlauf und hat schon nix mehr mit Rennen zu tun. Alle 2 sek hast du ein Auto vor Dir und genau so viele kommen dir entgegen und kannst dann nirgends wo hin fahren. Die Strecke kannst man ja da auch nicht mal verlassen als Ausweichmöglichkeit. Wie soll man da die Zeit schaffen (7:30) ? :(

Um die Zeit zu schaffen müsste kein Verkehr das sein... der überings nervig und über trieben ist.


Postmaster


:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Postmaster« (31. März 2007, 22:42)


Muskelprotz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland!

  • Private Nachricht senden

3 692

Sonntag, 1. April 2007, 17:58

Moin moin,

ich plane den Kauf des Spiels Test Drive Unlimited und würde nun gerne wissen, um das Speichern des erreichts Spielstandes eine Memory Unit erfordert, oder ob man auch ohne diese auskommt.

Vielen Danke für die hoffentlich baldige Antwort.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3 693

Sonntag, 1. April 2007, 18:07

Zitat

Original von Muskelprotz
Moin moin,

ich plane den Kauf des Spiels Test Drive Unlimited und würde nun gerne wissen, um das Speichern des erreichts Spielstandes eine Memory Unit erfordert, oder ob man auch ohne diese auskommt.

Vielen Danke für die hoffentlich baldige Antwort.


Du brauchst Memory oder eine HDD für die xbox 360 egal was für ein Game du Speichern möchtest :]

3 694

Dienstag, 3. April 2007, 13:34

hat vielleicht irgendein club hier platz für eine person mit nem Enzo? :help: :]


und noch eine Frage.. hab gerade fotos im spiel gemacht... wie kann ich die auf meinen pc hochladen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (3. April 2007, 13:42)


3 695

Mittwoch, 4. April 2007, 19:14

ALSO , ich wurde jetzt hier her geschickt , ich habe kein plan wie ich in einem thread was suchen kann deswegen nochmal meine frage , ich habe das spiel schon seit release . habe es auch schon gezockt bis zum umfallen ... aber ich komm verdammt nochma nicht in das dumme LEXUS autohaus rein ?

kann mir vielleicht einer weiterhelfen ? wäre echt cool !



keine kritik einfach nur eine idee @xbox front , wieso nicht ein kleines unterforum für spiele welche so krass eine rolle spielen in der xbox scene ?


just me , mofucka

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 696

Mittwoch, 4. April 2007, 19:20

unterforum hatten wir schon mal leider findet die idee nich so viel anklang, schade....aber egal

lexus bekomms du nur mit hilfe einer online update und dem herruntergeladenen autopacket...glaub ich
genau weiß ichs nich mehr
www.HAEMATOM.de

3 697

Mittwoch, 4. April 2007, 19:52

stimmt...es gibt im normalen Spiel gar keinen Lexus, nur wenn du ihn dir gratis runterlädst und dazu brauchst du live!
EASY GOING...

3 698

Donnerstag, 5. April 2007, 12:14

Zitat

Original von Postmaster

Zitat

Original von scorpion-c
Ich hab Tantalus langsam und mit dem Caterham gefahren. Es kommt gar nicht so sehr auf die gefahrene Zeit an sondern vielmehr darauf keine Strafpunkte zu bekommen. Und ansonsten hilft nur üben üben üben.


Also ich habe eigentlich satt das Rennen. Habe Insgesammt schon über 34000 km gefahren (Laut Statisik)... da brauche ich bestimmt nicht mehr üben.

Das Rennen ist der reinste Hürdenlauf und hat schon nix mehr mit Rennen zu tun. Alle 2 sek hast du ein Auto vor Dir und genau so viele kommen dir entgegen und kannst dann nirgends wo hin fahren. Die Strecke kannst man ja da auch nicht mal verlassen als Ausweichmöglichkeit. Wie soll man da die Zeit schaffen (7:30) ? :(

Um die Zeit zu schaffen müsste kein Verkehr das sein... der überings nervig und über trieben ist.


Postmaster


:jump:


tantalus gehört zu den schwierigeren etappen, aber sie ist dennoch leicht, TDU ist quasi das leichteste Game das ich je gespielt habe. ich sage nur standspur, das erleichtert das leben auf der überholspur um einiges.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

3 699

Sonntag, 8. April 2007, 16:29

wenn ich auf dem marktplatz ein autoverkaufen will, sind im hintergrund ja immer so drei autos die sich drehen. dabei ist ganz klar zu erkennen ein pagani cabrio. weiss einer ob es das im spiel gibt?? oder ob vielleicht mal geplant ist das auto anzubieten als download?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 700

Sonntag, 8. April 2007, 19:22

jaaaa den häte ich auch gern hab noch ein den es gibt aber doch nich gibt :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten