Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 681

Montag, 18. Juli 2011, 19:46

da mich mein 20km entferntes fitnessstudio jetzt mal am a....... lecken kann hab ich mir mein studio eben nachhause geholt:

pakete der letzten tage:

powertec multi-bank

+ anbaubares beinteil


powertec latzug


- 120kg gewicht (90kg hab ich schon gehabt, also zusammen 210kg)

- langhantel, sz-hantel und trizepshantel mit glatter aufnahme (maaan, hat gewinde genervt :D ) (2x kurzhanteln hab ich bereits gehabt)

- langhantelablage gorilla sports:


- klimmzugstange marke eigenbau^^ (stahl im "briefkasten"^^)

- und noch 7 bis 10 andere kleinigkeiten + paar selfmade-sachen^^

3 682

Montag, 18. Juli 2011, 20:43

Warum nicht gleich Squat-Rack oder Power-Cage?
Wäre das net besser ohne Spotter?
Bumper Plates? Wenn ja, was hast gezahlt?


Gimme dem Stats!

3 683

Montag, 18. Juli 2011, 21:10

im grunde alles aus dem selben grund: PLATZ (der nicht vorhanden ist). hätt auf jeden fall schonmal ein power rack genommen aber ich trainiere (so absurd es klingen mag) in meinem zimmer^^ sind aber immerhin 26m² und ich bekomme so alles gut unter. die hantelablage sind einzeln weil ich sie so super auf den bälken (wohn im dach) verstauen kann. die bank dementsprechend auch seperat, außerdem müssen die hantelablagen auch über kniebeuge etc. herhalten.

hantelscheiben sind gewöhnliche gussscheiben mit je 2 griffen der babarian line. für zuhause reicht mir das völlig.

hier mal meine exceltabelle (dieverse sachen durch ebay billiger, hätte auch genauso gut 1800€ kosten können):


3 684

Montag, 18. Juli 2011, 21:35

Machst du hauptsächlich Compounds?

3 685

Montag, 18. Juli 2011, 21:51

ich trainier ja schon paar jahre aber bei compounds konnt mir jetzt noch nicht mal google helfen...

3 686

Montag, 18. Juli 2011, 22:33

Hihi lustiger Unterschied, mir fehlen jetz die deutschen Worte :D

Öhm Grundübungen?
Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeuge...
Squats, Deadlifts, Power Cleans...

Fange im Herbst nach über 2 Jahren Pause quasi wieder bei 0 an. :/
Werd dann erstma quasi nur diese machen und würde gern mal hören inwiefern du die noch einbaust :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 687

Montag, 18. Juli 2011, 22:43

endlich mal neue gekauft, ich glaub ich hätte einen preis bekommen für die chucks die mehr als im arsch sind!




3 688

Montag, 18. Juli 2011, 22:52

Hihi lustiger Unterschied, mir fehlen jetz die deutschen Worte :D

Öhm Grundübungen?
Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeuge...
Squats, Deadlifts, Power Cleans...

Fange im Herbst nach über 2 Jahren Pause quasi wieder bei 0 an. :/
Werd dann erstma quasi nur diese machen und würde gern mal hören inwiefern du die noch einbaust :)
ja, die grundübungen sind mir sehr wichtig, sind einfach ein muss. dennoch trainier ich eigtl alles, bzw. so viel wie geht! und ich kann jetzt zuhause ca. 85% der übungen machen die ich auch im studio machen kann, bzw. ersetz diverse durch freihanteln.

hab vor 2 jahren auch mitm home-training aufgehört und bin aber dann ins studio. aber 2x20km für einmal trainieren... das macht man nicht 150 mal pro jahr!

3 689

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:06

hast aber jetzt 1300 € geblecht :D ist n ganz schöner batzen...aber es gibt nix besseres als zuhause seine geräte zu haben und direkt danach in die eigene dusche ^^

3 690

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:08

hast aber jetzt 1300 € geblecht :D ist n ganz schöner batzen...aber es gibt nix besseres als zuhause seine geräte zu haben und direkt danach in die eigene dusche ^^


Das stelle ich in Frage!

3 691

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:23

Thomas schleicht sich nämlich immer in die Damenumkleide.

3 692

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:28

Schleichen? Du solltest ihn mal erleben... Berlusconi ist nix dagegen 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 693

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:28

Aber nur damit die anderen Kerle das net sehen. Eigentlich werde ich eingeladen :thumbup: :thumbup:

3 694

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:32

Zum zum Parties. :thumbup:

3 695

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:33

Womöglich muss er danach nicht mal die Dusche saubermachen.... :S

Dieser vermaledeite Glückspilz.... ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 696

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:38

@zum zum

wieso?

3 697

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:46

Weil Sportgeräte keine Vagina haben =\

3 698

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:06

..ich hatte mir die einladung der frauen nur eingebildet.. wesshalb ich nun daheim trainiere^^

aber im ernst: zuhause trainieren wann man will und duschen daheim ist ein vorteil

zu den 1300€:
ein jahr fitnessstudio kostet 300€, 20km hin 20km zurück, das ganze 3mal die woche also 150 mal im jahr macht genau 6000km und (benziner) ca. 600€.... macht 900€ im jahr und da ist der autoverschleiß und wertverfall noch nicht mal mit drin, geschweige denn der stress und die zeit von 6000km autofahrt.
und ganz davon ab verlieren solche geräte und vorallem hantelscheiben wenig an wert. die sind in 5 jahren auch noch wie neu

@cio: neben der eigenen dusche schätz ich vorallem die küche.... denn nach dem training hab ich vorallem eins: HUNGER.. und der verfliegt immer ein wenig wenn ich noch 20km heim fahren muss

3 699

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:52

..ich hatte mir die einladung der frauen nur eingebildet.. wesshalb ich nun daheim trainiere^^


:schmeissweg:

Das wäre wohl die beste Gelegenheit damals gewesen aus dem Vertrag rauszukommen, wenn ich heute so darüber nachdenke... :rolleyes2:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 700

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:25




(Das links sind Karten für den Quatsch Comedy Club, und das rechts ein Chromegepäckträger für meine neue Vespa. Fotos von der kommen wenn es aufgehört hat zu regnen.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten