Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (18. März 2007, 23:40)
Zitat
Original von scorpion-c
der Enzo hat für mich das beste gesammt paket. Der Koenigsegg CC8S hat die höchste höchstgeschwindigkeit und der Saleen beschleunigt am besten.
Also eigentlich brauchst du alle drei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 14:34)
Zitat
Original von scorpion-c
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von scorpion-c
Der Hardcoremodus ein realistischeres Fahrverhalten im vergleich zum normalen Spiel. Speziell auf das Lenkrad zugeschnitten
andererseits vermisse ich die dafür notwendigen streckencharakteristika, im endeffekt ist das handling bis auf kleine abstriche gut gewählt, aber die wagen sollten sich etwas "schwerer" anfühlen, sodass man besser in einen drift kommt und länger in einer kurvenfahrt/drift verweilen kann.
Das kommt sehr auf deinen Rang an. Wenn du noch nicht zugriff auf alle Herausforderungen hast. Du also noch nicht Meister bist, weiss ich was du meinst. Da sind wirklich viele Rennen dabei wo man sowas nicht braucht. Aber mit Meister schaltest du auch Rennen frei die wirklich heftig sind. Verwinkelt, uneben und schnell.
@domster
Einzelherausforderungen sind Herausforderungen gegen andere Spieler die du mit der Lichthupe aktivieren kannst. Beim Singleplayer ist es afair egal ob mit oder ohne Hardcoremode.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Postmaster« (31. März 2007, 22:15)
Zitat
Original von scorpion-c
Ich hab Tantalus langsam und mit dem Caterham gefahren. Es kommt gar nicht so sehr auf die gefahrene Zeit an sondern vielmehr darauf keine Strafpunkte zu bekommen. Und ansonsten hilft nur üben üben üben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Postmaster« (31. März 2007, 22:42)
Zitat
Original von Muskelprotz
Moin moin,
ich plane den Kauf des Spiels Test Drive Unlimited und würde nun gerne wissen, um das Speichern des erreichts Spielstandes eine Memory Unit erfordert, oder ob man auch ohne diese auskommt.
Vielen Danke für die hoffentlich baldige Antwort.
Zitat
Original von Postmaster
Zitat
Original von scorpion-c
Ich hab Tantalus langsam und mit dem Caterham gefahren. Es kommt gar nicht so sehr auf die gefahrene Zeit an sondern vielmehr darauf keine Strafpunkte zu bekommen. Und ansonsten hilft nur üben üben üben.
Also ich habe eigentlich satt das Rennen. Habe Insgesammt schon über 34000 km gefahren (Laut Statisik)... da brauche ich bestimmt nicht mehr üben.
Das Rennen ist der reinste Hürdenlauf und hat schon nix mehr mit Rennen zu tun. Alle 2 sek hast du ein Auto vor Dir und genau so viele kommen dir entgegen und kannst dann nirgends wo hin fahren. Die Strecke kannst man ja da auch nicht mal verlassen als Ausweichmöglichkeit. Wie soll man da die Zeit schaffen (7:30) ?![]()
Um die Zeit zu schaffen müsste kein Verkehr das sein... der überings nervig und über trieben ist.
Postmaster
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!