Einfach eine neue Leiste als / TV & Video oder so, wo dann halt SKy, YOutube, Mediathek, Dailymotion, Zune (o.ä.) und der Standard Videoplayer drinne ist. Wo ist das Problem?
Ich dachte immer das Family-Abo gilt nur für eine Konsole... muss mich da noch mal genauer drüber informieren
Frage mich immer noch, wie das mit dem Profil in der Cloud funzen soll, momentan haben wir jeweils einen Stick mit Profil und Spielständen,
den wir dann bei Bedarf von Box zu Box transportieren.
Will im Falle eines Ausfalls ja nicht gleich auf's zocken verzichten.
Und ich würde mir wirklich wünschen, dass ich meine Box komplett per Sprachbefehl steuern kann!![]()
Ihr seit noch zu sehr in euerer Konsolenwelt, wo ich außer das Spiel nichts brauche wie damals bei der PSone, aber heute will der Kunde eben mehr.
Hey, ich gehöre seit dem NES zu den Konsolen Spielern, also auf mich trifft das nicht zu.![]()
Also das liegt aber nicht an MS, ich denke man kann froh sein, dass es hier in Deutschland solche Inhalte geben wird. In Deutschland dauert eben vieles etwas länger und was soll man manchen? Man kann ein Systemupdate ja nicht regional veröffentlichen.Man macht uns heiss, hey, es kommt ZDF, Youtube & Co und nach dem Update die Ernüchterung:"kommt später, wird nachgereicht". Die Sprachsteuerung
sollte schon im Frühjahr kommen, erinnere ich mich da richtig?
Wenn ich Produktmanager wäre, würde ich mir so eine Farce ungern geben wollen, ich würde den Kunden ein echtes "Woa-Erlebnis" spendieren wollen und
der Erfolg am Ende hätte mir recht gegeben!
Wozu ist ne Spielekonsole sonst da ? Wenn ich Youtube oder Fratzenbuch will, geh ich an den PC. Fürs TV Programm an meinen Receiver (wenn ich denn überhaupt glotzen wollen würde). Werbung brauche ich auch nicht aggressiv ins Gesicht gepeffert (hab aufm PC Ad-Blocker). Also ich nutze meine Konsole nur zum Spielen. Komisch oder, aber sowas gibts auch. Am Besten wärs den ganzen Kram optional an und ausschaltbar zu machen. Ich hätte nen aufgeräumtes Dashboard und alle anderen können sich das Ding mit jedem erdenklichen Müll zuballern. Alle glücklich.
Ihr seit noch zu sehr in euerer Konsolenwelt, wo ich außer das Spiel nichts brauche wie damals bei der PSone, aber heute will der Kunde eben mehr.
Für mich sind das alles keine ernstzunehmenden Kritikpunkte. Tut mir leid.![]()
stimme ich absolut zu . Manche lieben es halt zu meckern, egal ob es gerade sinn macht oder nicht. Was positives zu schreiben ist doch langweilig.
Was ist das denn für eine Diskussionsgrundlage. Und ein Forum ist halt auch zum Diskutieren da, oder nicht?![]()
Zumal es doch auch nicht die feine Art andere Meinungen als "nichternstzunehmen" abzustempeln und seine eigene Meinung über andere zu stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. Dezember 2011, 14:12)
Ich hab aber kein Kinect und wills auch nicht haben. 1. Nur uninteressante Spiele für das Teil und 2. brauch ich das Ding nicht nur um mit einem Stück Plastik zu reden.Einfach Dein Spiel auswählen und auf Start drücken, oder halt:
"Xbox Spiel starten" sagen. Mehr braucht es dann nicht.
Oder Du gehst per Quickplay deutlich schneller als früher in Deine Downloadgames rein und zockst.
Das ist nach wie vor Quatsch bzw nicht richtig.Erstens muss ein Skyabo nicht unbedingt teuer sein um Sky Go nutzen zu können. Reicht ja Sport oder Film, aber selbst jetzt gibt es Komplettangebote für um die 30 Euro.
- Sky Go, was nur nutzbar ist, wenn man schon ein teures Skyabo besitzt und sich der Vorteil nur erschließt, wenn sich der Sky receiver NICHT gerade im gleichen Raum wie die Xbox360 befindet.
Das ist nach wie vor Quatsch bzw nicht richtig.Erstens muss ein Skyabo nicht unbedingt teuer sein um Sky Go nutzen zu können. Reicht ja Sport oder Film, aber selbst jetzt gibt es Komplettangebote für um die 30 Euro.
Und was soll das jetzt für einen Vorteil sein, zumal man den Receiver nahezu hinterhergeschmissen bekommt. Zum anderen ist doch meines Wissens Sky Go eine etwas abgespecktere Variante des "normalen" Sky Programs, oder nicht? Wenn es 1:1 identisch wäre ist, wäre es als vollwertige Alternative denkbar. Ich gönne es euch Sky Kunden ja auch, aber versetzt euch in die Lage von Nicht Sky Abonnenten!! Soll diese halbgare Implementierung etwa ein Anreiz sein Sky zu buchen??Viel wichtige rnoch, man muß für ein Sky ABo keinen Sky reciever haben.
Du weißt das man dieses Argument genau andersrum auslegen kannUnter Avatar erwarte ich - wen wunderts - Einstellungen zum Avatar. Einstellungen wie das Theme erwarte ich bei den Profileinstellungen, wo es nach dem Release im Blade-Design auch gute drei Jahre platziert war.
Avatar ist selbsterklärend für eben diesen.
Die Logik dahinter ist nicht eindeutig und auf gar keine Fall intuitiv.
Der Avatar steht doch vor allem in erster Linie für dein Profil. Darunter kannst du eben alles finden was damit zusammenhängt. Erfolge, Persönliche Einstellungen etc.
Wenn sich das für dich nicht erschließt dann muss das ja nicht zwingend auch für andere zutreffen.
Ich habe früher mal gelernt, dass man in Sachen Usability immer zuerst an den DAU denken muss. Und genau das hat MS irgendwo nicht zwangsläufig getan.
Zitat
Als konstruktive Kritik empfinde ich es wirklich nicht, wenn man sich darüber beschwert das man seine Erfolge nicht findet.
In so einem Fall hat man sich meiner Meinung nach noch nicht richtig mit diesem Update auseinandergesetzt.
Aber regional entsprechend bewerbenAlso das liegt aber nicht an MS, ich denke man kann froh sein, dass es hier in Deutschland solche Inhalte geben wird. In Deutschland dauert eben vieles etwas länger und was soll man manchen? Man kann ein Systemupdate ja nicht regional veröffentlichen.Man macht uns heiss, hey, es kommt ZDF, Youtube & Co und nach dem Update die Ernüchterung:"kommt später, wird nachgereicht". Die Sprachsteuerung
sollte schon im Frühjahr kommen, erinnere ich mich da richtig?
Wenn ich Produktmanager wäre, würde ich mir so eine Farce ungern geben wollen, ich würde den Kunden ein echtes "Woa-Erlebnis" spendieren wollen und
der Erfolg am Ende hätte mir recht gegeben!
Sicher gibt es ein Aufschrei, doch das liegt auch am Design. Bei der Forenumstellung haben wir Farben, Größen, Textformatierungen und Forenstruktur geändern.
Zitat
Die Usability vom neuen Dashboard ist super, wenn man sich darauf einlässt... Ich denke mit Schrecken an unsere Updates hier im Forum wo es nach vielen Wochen Arbeit von den Stammusern erst mal Gemecker ohne Ende gab. So ist es halt wenn sich was ändert... der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (8. Dezember 2011, 18:28)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!