1.Wenn ich auf dem Dach liege, wie stelle ich mich wieder auf die Räder oder geht das gar nicht?
Zurückspulen oder neu starten. Wie soll es sonst anders gehen?![]()
Mit dem linken Stick "schaukeln"![]()
1. R1 Tunen1. Wo bekomme ich eigentlich ein Auto Klasse "X" her? In der Karriere kaufen geht ja nicht...sind das diese Unicorn Autos ?
2.Bin jetzt Level 51 hab mnir allerdings noch keine Gedanken drüber gemacht. Wer/Wie/Was entscheidet eigentlich ob ich in der Liga aufsteige (also nicht Fahrerlevel) ? Muss ich einfach nur die Rennen fahren und die Platzierung ist egal oder muss ich mindest Platzierungen erreichen?
3.Wonach richtet sich die Stärke der KI? Liga/EP oder wie?
4.Was heisst eigentlich dieses "Fahrer einstellen"? Einen echten oder Ki oder !?
Sry, für die Fragen hab noch nie Forza vorher gespielt![]()
Wenn du Handschaltung fährst einfach mal in den letzten Gang schalten, vollgas und den Stick hin und her bewegen. Sollte dann eigentlich gehen.Wenn ich auf dem Dach liege ist nix mit "schaukeln" da ist das Rennen vorbei...Ist ganz toll nach mehreren Runden Schleife![]()
Wenn ich auf dem Dach liege ist nix mit "schaukeln" da ist das Rennen vorbei...Ist ganz toll nach mehreren Runden Schleife![]()
Was ist denn die letzten Tage mit den Servern los. Spiele regelmäßig RIVALE und da dauert es ewig bis die Streckenvorschau und die Rivalen geladen werden. Ebenso in der Karriere, wenn das Rennen vorbei ist! Ewige Ladezeiten. Ich hoffe das wird bald behoben. Ist ganz schön nervig!!
1. R1 Tunen1. Wo bekomme ich eigentlich ein Auto Klasse "X" her? In der Karriere kaufen geht ja nicht...sind das diese Unicorn Autos ?
2.Bin jetzt Level 51 hab mnir allerdings noch keine Gedanken drüber gemacht. Wer/Wie/Was entscheidet eigentlich ob ich in der Liga aufsteige (also nicht Fahrerlevel) ? Muss ich einfach nur die Rennen fahren und die Platzierung ist egal oder muss ich mindest Platzierungen erreichen?
3.Wonach richtet sich die Stärke der KI? Liga/EP oder wie?
4.Was heisst eigentlich dieses "Fahrer einstellen"? Einen echten oder Ki oder !?
Sry, für die Fragen hab noch nie Forza vorher gespielt![]()
2. Was für eine Liga???![]()
3. An deinem Skill (kann ich aber nicht glauben) und deinem Wagen samt LI
4. Einen echten wäre coolaber es ist ein KI
So wie der B-Spec Modus bei GT
sorry für den doppelpost![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!