Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

3 681

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:46

ohoh.. ich glaub ich habs schon weggedrückt.. kann man das nochmal machen??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

3 682

Mittwoch, 1. November 2006, 02:50

Jetzt ist auch bei mir das Update angekommen, merkwürdig konnte vorher noch spielen.

Hat sich aber leider nicht viel geändert, ein "freies" Spiel zu finden ist immer noch eine Qual.

- Er braucht immer noch 5-10 Minuten bis er Leute gefunden hat.
- Nach der Runde muss ich das Spiel beenden, und wieder die Suchmaschine laufen lassen.
- Die meiste Zeit zocke ich mit Ammis und entsprechend schlechter Verbindung.

So kann doch nicht wirklich der Stand des Online Modus sein, die Varianten sehen sehr viel versprechend aus aber es ist wie gesagt eine Qual Online zu spielen :-(

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

3 683

Mittwoch, 1. November 2006, 09:42

Zitat

Original von Dusel
ohoh.. ich glaub ich habs schon weggedrückt.. kann man das nochmal machen??

...und hast Du es noch hinbekommen ?

Ansonsten vielleicht die 360 noch einmal,mit eingelegtem Speil, runter-, und dann wieder hochfahren... ? ?(

Dusel

Erleuchteter

3 684

Mittwoch, 1. November 2006, 10:03

noch nich.. ich probiers gleich mal aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

3 685

Mittwoch, 1. November 2006, 19:39

Ich hab mal ne Frage an alle die Saints Row jetzt schon länger spielen:

Wie sieht es denn mit der langzeit Motivation aus??? Ich weiß noch wie ich GTA, egal welcher Teil, immer wieder angeschaltet habe und einfach gespielt habe. Selbst als das eigentliche Spiel, sprich die Story, schon vorbei war.

Ich hab bisher nur die Demo gespielt und die war eigentlich recht spaßig.

Danke im vorraus

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

3 686

Mittwoch, 1. November 2006, 22:29

Also ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Langzeitmotivation ist auf jeden Fall vorhanden ;)
GTA Online

3 687

Donnerstag, 2. November 2006, 13:35

also wenn du saints row noch nicht hast dann wirds aller höchste zeit mann also langzeit motivation im online modus ist auf jeden fall da !! ich zocke es schon seit dem release nur online !! einzelspieler hab ich schon durchgezockt !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

3 688

Donnerstag, 2. November 2006, 18:15

Zitat

Original von Yildirim
Ich weiß noch wie ich GTA, egal welcher Teil, immer wieder angeschaltet habe und einfach gespielt habe. Selbst als das eigentliche Spiel, sprich die Story, schon vorbei war.

Ging mir bei GTA ebenso. SR hat diesen Effekt bei mir jedoch nicht ausgelöst. Klar, verglichen mit anderen aktuellen Spielen ist man schon ein Weilchen beschäftigt, wenn man sich ein bisschen näher mit dem Spiel auseinandersetzt (bin bei 40h). Dennoch habe ich nicht den Drang, es immer wieder einzulegen. Hauptgrund dafür ist der fehlende Charme, auf den ich schonmal in diesem Thread einging. Mit Stilwater habe ich erstmal abeschlossen, da reizt es mich schon viel mehr, mal wieder durch Liberty City oder Vice City zu heizen.
Ist aber sicher auch Geschmackssache. Einem anderen sagt der Stil von Stilwater womöglich viel mehr zu, weshalb er auch längere Zeit mit Spaß die Stadt unsicher macht - bei mir traf dies jedoch nicht zu.

Nichtsdestotrotz: Wenn du ein Spiel suchst, mit dem du vergleichbar lange beschäftigt bist, kannst du es ruhig kaufen. Einen Evergreen wie GTA darf man aber imho nicht erwarten.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. November 2006, 18:15)

3 689

Donnerstag, 2. November 2006, 20:06

also gta habe ich auch mehr als einmal durchgespielt. ich glaube aber dass ich das bei saints row nicht machen werde. und da ich depp mir die brd-version gekauft habe spiele ich auch so gut wie keine onlinegames. deswegen wird es bei mir bald verstauben

3 690

Sonntag, 5. November 2006, 17:58

Danke erstmal für die vielen Antworten. Ich werde mir einen Kauf überlegen und vielleicht wird es zu Weinachten auch bei mir Einzug finden.

3 691

Dienstag, 7. November 2006, 16:37

Neue Map

Klick

Ist die Map jetzt schon da o. kommt die noch ?

3 692

Dienstag, 7. November 2006, 18:31

hab ne frage an euch saints row spezialisten!

kann ich bei saints row wie bei gta san andreas auch mit einem freund im team spielen???oder kann man das nur online mit anderen spielen also nicht im splitscreen?? ?( :help:
Green Hell Riders die Besten!

micha

FRONT Einsteiger

3 693

Dienstag, 7. November 2006, 18:45

ubdate

geht das ubdate auch für die uncut version ?

3 694

Mittwoch, 15. November 2006, 16:20

ich wil ja nicht aufdringlich wirken aber habt ihr ne antwort auf meine frage?? ?( :biglaugh:

3 695

Mittwoch, 15. November 2006, 16:33

Zitat

Original von Max
ich wil ja nicht aufdringlich wirken aber habt ihr ne antwort auf meine frage?? ?( :biglaugh:

Multiplayer an einer Konsole gibt es nicht.

@micha: Ja.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

3 696

Mittwoch, 15. November 2006, 18:21

danke! :)

3 697

Dienstag, 21. November 2006, 13:41

erster Eindruck, durchschnittliches Spiel, das jedoch mit innovativen spielereien(aktivitäten) aufhorchen lässt, dennoch, grafik=note 3, Gameplay=note 4, weil 1. Kamera nur manuell zu betätigen ist, ausser im fahrzeug, nervig. 2. ich glaube man kann nur manuell auf den gegner zielen, 3. riesiger bug beim autofahren, manchmal beim plötzlichen bremsen ists so als würdest du gegen wand fahren, total unrealistische Physics, genauso beim verkehr, die reissts manchmal weg, obwohl sie ohne einfluss von anderen ganz normal fahren, NERVIG.

ich bin noch nicht sehr weit, will mir zeit lassen, schliesslich sollen die 70 Euro gut angelegt sein.

3 698

Mittwoch, 22. November 2006, 11:24

zweiter Eindruck:

Also hab bis heute 4 Uhr früh gespielt, dabei habe ich vorlesungen, aber erst ab 13:50 Uhr, hehe.

nein also um mich kurz zu halten:
die Prügelknabe missionen sind eine gute idee(wie die meisten aktivitäten) aber bei prügelknabe hätte ich mir mehr infos erhofft, wo sich das opfer gerne treibt, usw. das ist mir nämlich zu blöd, ein profikiller will auch mehr infos und geht nicht nach manhatten mit einem bloßen foto in der hand und dem hinweis wie er zu töten hat

aber hauptkritikpunkt: Gameplay vor allem im auto(dieser schreckliche bug, dass autos plötzlich gegen unsichtbare wand fahren ist SEHR SEHR FUGLY!)

ist von gestern, da ist NIX NextGen, aber die story macht spaß, da die Gangs mehr persönlichkeit haben als in GTA San Andreas, wo es keine hirarchie innerhalb der gangs gab, bis auf deine gang.(Ok bei GTA steht das noch nicht im mittelpunkt)

was mir auch fehlt: der verwisch effekt wie bei San Andreas, wenn man mit einem schnellen auto schnell fährt, etwas mehr geschwindigkeitsgefühl hätte gut getan.

Gameplay=Amateurhaft
Grafik=ein Pinselstrich NextGen, mit schulternzuck
Welt=na ja
Story=gut

Gesamt: weil ich gestern so lange davor saß kriegt es 75-80 Prozent.

gez. Hardliner. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (22. November 2006, 11:51)

3 699

Mittwoch, 22. November 2006, 19:05

Ich mache auch mal einen 1.Eindruck:

Ein sehr abwechslungsreiches Spiel was dabei noch extrem viele Möglichkeiten bietet und super viel Spaß macht!Saints Row fesselt einen absolut an die 360!
Für mich eines der besten Spiele die bis jetzt erschienen sind!

Grafik:Ist gut aber es geht besser 85% ;)

Spass:Für mich sehr hoch! 96%

Gameplay:Gut zu steuern aber das Auto Handling ist noch verbesserungs würdig!90%

Langzeitmotivation:Diese ist absolut vorhanden!achtung Suchtpotential 98%

Story:Sehr gut!aber leider sind die Filme in englisch dagestellt 86%

Ingesamt bekommt Saints Row von mir satte 92%.

Wer sich noch nicht sicher ist ob er sich für einen Kauf entscheiden soll dem kann ich guten Gewissens sagen: "Ihr macht absolut nicht falsch"

Max

Werner

Erleuchteter

3 700

Mittwoch, 22. November 2006, 21:25

Hast du BRD Version??

@Nestroit Weist du wo es in Landshut oder Umgebung einen guten Gamesladen gibt wo man auch Spiele als Xbox360 Spiele ausleihen kann??
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (22. November 2006, 21:26)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten